Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung?: Das Beispiel Stadtmarketing Stuttgart Bad Cannstatt
7 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 81,30 | € 44,69 | € 79,00 | € 89,69 | € 71,51 |
Nachfrage |
Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung? (2013)
ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Durch eine Reihe weltweiter Entwicklungstrends haben sich die Anforderungen an Städte verändert. Die für die Unternehmensansiedlung lange Zeit als ausschlaggebend geltenden 'harten Standortfaktoren', wie beispielsweise Nähe zum Absatzmarkt, Miet- und Bodenpreise, verlieren immer mehr zu Gunsten der 'weichen Standortfaktoren' (Kulturangebot, Lebensqualität, Freizeitangebot etc.) an Bedeutung. Deshalb sind die herkömmlichen Methoden der Stadtentwicklungsplanung heute nicht mehr ausreichend. Städte müssen eigenständig neue, effizientere Methoden der Stadtentwicklung anwenden. Stadtmarketing scheint das Schlagwort zu sein, auf welches alle Hoffnung gesetzt wird. Bei vielen Städten wird Stadtmarketing erfolgreich betrieben, bei anderen hingegen läuft es gänzlich schief. Diese Arbeit behandelt Stadtmarketing ganz allgemein und stellt den Prozess des gescheiterten Stadtmarketings in Stuttgart Bad Cannstatt kritisch dar. Hierbei werden die Gründe des Scheiterns erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen gegeben. 464 pp. Deutsch.
Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung? (2013)
ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Durch eine Reihe weltweiter Entwicklungstrends haben sich die Anforderungen an Städte verändert. Die für die Unternehmensansiedlung lange Zeit als ausschlaggebend geltenden 'harten Standortfaktoren', wie beispielsweise Nähe zum Absatzmarkt, Miet- und Bodenpreise, verlieren immer mehr zu Gunsten der 'weichen Standortfaktoren' (Kulturangebot, Lebensqualität, Freizeitangebot etc.) an Bedeutung. Deshalb sind die herkömmlichen Methoden der Stadtentwicklungsplanung heute nicht mehr ausreichend. Städte müssen eigenständig neue, effizientere Methoden der Stadtentwicklung anwenden. Stadtmarketing scheint das Schlagwort zu sein, auf welches alle Hoffnung gesetzt wird. Bei vielen Städten wird Stadtmarketing erfolgreich betrieben, bei anderen hingegen läuft es gänzlich schief. Diese Arbeit behandelt Stadtmarketing ganz allgemein und stellt den Prozess des gescheiterten Stadtmarketings in Stuttgart Bad Cannstatt kritisch dar. Hierbei werden die Gründe des Scheiterns erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen gegeben. 464 pp. Deutsch.
Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung (2008)
ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch eine Reihe weltweiter Entwicklungstrends haben sich die Anforderungen an Städte verändert. Die für die Unternehmensansiedlung lange Zeit als ausschlaggebend geltenden 'harten Standortfaktoren', wie beispielsweise Nähe zum Absatzmarkt, Miet- und Bodenpreise, verlieren immer mehr zu Gunsten der 'weichen Standortfaktoren' (Kulturangebot, Lebensqualität, Freizeitangebot etc.) an Bedeutung. Deshalb sind die herkömmlichen Methoden der Stadtentwicklungsplanung heute nicht mehr ausreichend. Städte müssen eigenständig neue, effizientere Methoden der Stadtentwicklung anwenden. Stadtmarketing scheint das Schlagwort zu sein, auf welches alle Hoffnung gesetzt wird. Bei vielen Städten wird Stadtmarketing erfolgreich betrieben, bei anderen hingegen läuft es gänzlich schief. Diese Arbeit behandelt Stadtmarketing ganz allgemein und stellt den Prozess des gescheiterten Stadtmarketings in Stuttgart Bad Cannstatt kritisch dar. Hierbei werden die Gründe des Scheiterns erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen gegeben. 104 pp. Deutsch.
Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung?
ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, 464 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Durch eine Reihe weltweiter Entwicklungstrends haben sich die Anforderungen an Städte verändert. Die für die Unternehmensansiedlung lange Zeit als ausschlaggebend geltenden 'harten Standortfaktoren', wie beispielsweise Nähe zum Absatzmarkt, Miet- und Bodenpreise, verlieren immer mehr zu Gunsten der 'weichen Standortfaktoren' (Kulturangebot, Lebensqualität, Freizeitangebot etc.) an Bedeutung. Deshalb sind die herkömmlichen Methoden der Stadtentwicklungsplanung heute nicht mehr ausreichend. Städte müssen eigenständig neue, effizientere Methoden der Stadtentwicklung anwenden. Stadtmarketing scheint das Schlagwort zu sein, auf welches alle Hoffnung gesetzt wird. Bei vielen Städten wird Stadtmarketing erfolgreich betrieben, bei anderen hingegen läuft es gänzlich schief. Diese Arbeit behandelt Stadtmarketing ganz allgemein und stellt den Prozess des gescheiterten Stadtmarketings in Stuttgart Bad Cannstatt kritisch dar. Hierbei werden die Gründe des Scheiterns erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen gegeben. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 195g, 464, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung? - Das Beispiel Stadtmarketing Stuttgart Bad Cannstatt (2008)
ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, 464 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Durch eine Reihe weltweiter Entwicklungstrends haben sich die Anforderungen an Städte verändert. Die für die Unternehmensansiedlung lange Zeit als ausschlaggebend geltenden "harten Standortfaktoren", wie beispielsweise Nähe zum Absatzmarkt, Miet- und Bodenpreise, verlieren immer mehr zu Gunsten der "weichen Standortfaktoren" (Kulturangebot, Lebensqualität, Freizeitangebot etc.) an Bedeutung. Deshalb sind die herkömmlichen Methoden der Stadtentwicklungsplanung heute nicht mehr ausreichend. Städte müssen eigenständig neue, effizientere Methoden der Stadtentwicklung anwenden. Stadtmarketing scheint das Schlagwort zu sein, auf welches alle Hoffnung gesetzt wird. Bei vielen Städten wird Stadtmarketing erfolgreich betrieben, bei anderen hingegen läuft es gänzlich schief. Diese Arbeit behandelt Stadtmarketing ganz allgemein und stellt den Prozess des gescheiterten Stadtmarketings in Stuttgart Bad Cannstatt kritisch dar. Hierbei werden die Gründe des Scheiterns erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen gegeben. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, 152g, 464, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung?: Das Beispiel Stadtmarketing Stuttgart Bad Cannstatt (2008)
ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, 464 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 79,00 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-03, Freigegeben: 2008-05-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung (2008)
ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.