Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung?: Das Beispiel Stadtmarketing Stuttgart Bad Cannstatt
7 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152019
Schnitt 81,30 44,69 79,00 89,69 71,51
Nachfrage
Bester Preis: 1,63 (vom 04.10.2013)
1
9783836453561 - Kathrin Häffner: Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung?
Kathrin Häffner

Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 7,90 = 86,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Durch eine Reihe weltweiter Entwicklungstrends haben sich die Anforderungen an Städte verändert. Die für die Unternehmensansiedlung lange Zeit als ausschlaggebend geltenden 'harten Standortfaktoren', wie beispielsweise Nähe zum Absatzmarkt, Miet- und Bodenpreise, verlieren immer mehr zu Gunsten der 'weichen Standortfaktoren' (Kulturangebot, Lebensqualität, Freizeitangebot etc.) an Bedeutung. Deshalb sind die herkömmlichen Methoden der Stadtentwicklungsplanung heute nicht mehr ausreichend. Städte müssen eigenständig neue, effizientere Methoden der Stadtentwicklung anwenden. Stadtmarketing scheint das Schlagwort zu sein, auf welches alle Hoffnung gesetzt wird. Bei vielen Städten wird Stadtmarketing erfolgreich betrieben, bei anderen hingegen läuft es gänzlich schief. Diese Arbeit behandelt Stadtmarketing ganz allgemein und stellt den Prozess des gescheiterten Stadtmarketings in Stuttgart Bad Cannstatt kritisch dar. Hierbei werden die Gründe des Scheiterns erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen gegeben. 464 pp. Deutsch.
2
9783836453561 - Kathrin Häffner: Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung?
Kathrin Häffner

Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 17,13 = 96,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch eine Reihe weltweiter Entwicklungstrends haben sich die Anforderungen an Städte verändert. Die für die Unternehmensansiedlung lange Zeit als ausschlaggebend geltenden 'harten Standortfaktoren', wie beispielsweise Nähe zum Absatzmarkt, Miet- und Bodenpreise, verlieren immer mehr zu Gunsten der 'weichen Standortfaktoren' (Kulturangebot, Lebensqualität, Freizeitangebot etc.) an Bedeutung. Deshalb sind die herkömmlichen Methoden der Stadtentwicklungsplanung heute nicht mehr ausreichend. Städte müssen eigenständig neue, effizientere Methoden der Stadtentwicklung anwenden. Stadtmarketing scheint das Schlagwort zu sein, auf welches alle Hoffnung gesetzt wird. Bei vielen Städten wird Stadtmarketing erfolgreich betrieben, bei anderen hingegen läuft es gänzlich schief. Diese Arbeit behandelt Stadtmarketing ganz allgemein und stellt den Prozess des gescheiterten Stadtmarketings in Stuttgart Bad Cannstatt kritisch dar. Hierbei werden die Gründe des Scheiterns erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen gegeben. 464 pp. Deutsch.
3
9783836453561 - Kathrin Häffner: Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung
Kathrin Häffner

Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch eine Reihe weltweiter Entwicklungstrends haben sich die Anforderungen an Städte verändert. Die für die Unternehmensansiedlung lange Zeit als ausschlaggebend geltenden 'harten Standortfaktoren', wie beispielsweise Nähe zum Absatzmarkt, Miet- und Bodenpreise, verlieren immer mehr zu Gunsten der 'weichen Standortfaktoren' (Kulturangebot, Lebensqualität, Freizeitangebot etc.) an Bedeutung. Deshalb sind die herkömmlichen Methoden der Stadtentwicklungsplanung heute nicht mehr ausreichend. Städte müssen eigenständig neue, effizientere Methoden der Stadtentwicklung anwenden. Stadtmarketing scheint das Schlagwort zu sein, auf welches alle Hoffnung gesetzt wird. Bei vielen Städten wird Stadtmarketing erfolgreich betrieben, bei anderen hingegen läuft es gänzlich schief. Diese Arbeit behandelt Stadtmarketing ganz allgemein und stellt den Prozess des gescheiterten Stadtmarketings in Stuttgart Bad Cannstatt kritisch dar. Hierbei werden die Gründe des Scheiterns erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen gegeben. 104 pp. Deutsch.
4
9783836453561 - Kathrin Häffner: Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung?
Kathrin Häffner

Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, 464 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 23,00 = 102,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Durch eine Reihe weltweiter Entwicklungstrends haben sich die Anforderungen an Städte verändert. Die für die Unternehmensansiedlung lange Zeit als ausschlaggebend geltenden 'harten Standortfaktoren', wie beispielsweise Nähe zum Absatzmarkt, Miet- und Bodenpreise, verlieren immer mehr zu Gunsten der 'weichen Standortfaktoren' (Kulturangebot, Lebensqualität, Freizeitangebot etc.) an Bedeutung. Deshalb sind die herkömmlichen Methoden der Stadtentwicklungsplanung heute nicht mehr ausreichend. Städte müssen eigenständig neue, effizientere Methoden der Stadtentwicklung anwenden. Stadtmarketing scheint das Schlagwort zu sein, auf welches alle Hoffnung gesetzt wird. Bei vielen Städten wird Stadtmarketing erfolgreich betrieben, bei anderen hingegen läuft es gänzlich schief. Diese Arbeit behandelt Stadtmarketing ganz allgemein und stellt den Prozess des gescheiterten Stadtmarketings in Stuttgart Bad Cannstatt kritisch dar. Hierbei werden die Gründe des Scheiterns erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen gegeben. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 195g, 464, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
9783836453561 - Häffner, Kathrin: Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung? - Das Beispiel Stadtmarketing Stuttgart Bad Cannstatt
Häffner, Kathrin

Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung? - Das Beispiel Stadtmarketing Stuttgart Bad Cannstatt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, 464 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 16,00 = 95,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Durch eine Reihe weltweiter Entwicklungstrends haben sich die Anforderungen an Städte verändert. Die für die Unternehmensansiedlung lange Zeit als ausschlaggebend geltenden "harten Standortfaktoren", wie beispielsweise Nähe zum Absatzmarkt, Miet- und Bodenpreise, verlieren immer mehr zu Gunsten der "weichen Standortfaktoren" (Kulturangebot, Lebensqualität, Freizeitangebot etc.) an Bedeutung. Deshalb sind die herkömmlichen Methoden der Stadtentwicklungsplanung heute nicht mehr ausreichend. Städte müssen eigenständig neue, effizientere Methoden der Stadtentwicklung anwenden. Stadtmarketing scheint das Schlagwort zu sein, auf welches alle Hoffnung gesetzt wird. Bei vielen Städten wird Stadtmarketing erfolgreich betrieben, bei anderen hingegen läuft es gänzlich schief. Diese Arbeit behandelt Stadtmarketing ganz allgemein und stellt den Prozess des gescheiterten Stadtmarketings in Stuttgart Bad Cannstatt kritisch dar. Hierbei werden die Gründe des Scheiterns erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen gegeben. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, 152g, 464, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
6
9783836453561 - Kathrin Häffner: Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung?: Das Beispiel Stadtmarketing Stuttgart Bad Cannstatt
Kathrin Häffner

Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung?: Das Beispiel Stadtmarketing Stuttgart Bad Cannstatt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, 464 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich

Neu ab: € 79,00 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-03, Freigegeben: 2008-05-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
7
9783836453561 - H„ffner, Kathrin: Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung
H„ffner, Kathrin

Stadtmarketing - eine Chance für die Stadtentwicklung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836453561 bzw. 3836453568, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…