Von dem Buch The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden100%: Yazdani-Biuki, Parissa: The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden (ISBN: 9783836453271) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Knowledge Chain100%: Yazdani-Biuki, Parissa: The Knowledge Chain (ISBN: 9783639438604) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 58,38 59,00 59,00 59,00 86,42
Nachfrage
Bester Preis: 37,00 (vom 24.12.2013)
1
9783836453271 - The Knowledge Chain

The Knowledge Chain

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783836453271 bzw. 3836453274, in Deutsch, VDM, neu.

86,42 (Fr. 81,90)¹ + Versand: 18,99 (Fr. 18,00)¹ = 105,41 (Fr. 99,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Management - was haben diese drei Managementkonzepte gemein? Was verbindet sie? Was unterscheidet sie? Welche Vorteile erwachsen einem Unternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger Theorie, sondern gelebte Managementphilosophie wird? ...und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun? Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unternehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvollziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insellösungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden! Parissa Yazdani-Biuki, 24.0 cm x 17.0 cm x 0.7 cm mm, Buch.
2
9783639438604 - Yazdani-Biuki, Parissa: The Knowledge Chain
Yazdani-Biuki, Parissa

The Knowledge Chain

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639438604 bzw. 3639438604, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana ge ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein? Was verbindet sie? Was unterscheidet sie? Welche Vorteile erwachsen einem Un ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge schäfts partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird? ...und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun? Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unter nehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvoll ziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insel lö sungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden!124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639438604 - Yazdani-Biuki, Parissa: The Knowledge Chain
Yazdani-Biuki, Parissa

The Knowledge Chain

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639438604 bzw. 3639438604, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana ge ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein? Was verbindet sie? Was unterscheidet sie? Welche Vorteile erwachsen einem Un ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge schäfts partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird? ...und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun? Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unter nehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvoll ziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insel lö sungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden!124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639438604 - The Knowledge Chain

The Knowledge Chain

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639438604 bzw. 3639438604, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana­ge­ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein? Was verbindet sie? Was unterscheidet sie? Welche Vorteile erwachsen einem Un­ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge­schäfts­partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The­orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird? ...und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun? Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unter­nehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvoll­ziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insel­lö­sungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden! Parissa Yazdani-Biuki, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
5
9783639438604 - Parissa Yazdani-Biuki: The Knowledge Chain
Symbolbild
Parissa Yazdani-Biuki

The Knowledge Chain (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639438604 bzw. 3639438604, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana ge ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein Was verbindet sie Was unterscheidet sie Welche Vorteile erwachsen einem Un ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge schäfts partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird .und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unter nehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvoll ziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insel lö sungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden! 124 pp. Deutsch.
6
9783639438604 - Parissa Yazdani-Biuki: The Knowledge Chain
Symbolbild
Parissa Yazdani-Biuki

The Knowledge Chain (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639438604 bzw. 3639438604, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana ge ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein Was verbindet sie Was unterscheidet sie Welche Vorteile erwachsen einem Un ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge schäfts partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird .und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unter nehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvoll ziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insel lö sungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden! 124 pp. Deutsch.
7
9783836453271 - Parissa Yazdani-Biuki: The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden
Parissa Yazdani-Biuki

The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836453271 bzw. 3836453274, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nadin80.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5392976.
8
9783836453271 - Parissa Yazdani-Biuki: The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden
Parissa Yazdani-Biuki

The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453271 bzw. 3836453274, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5947014.
9
9783836453271 - Parissa Yazdani-Biuki: The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden
Parissa Yazdani-Biuki

The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453271 bzw. 3836453274, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836453271 - Parissa Yazdani-Biuki: The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden
Parissa Yazdani-Biuki

The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453271 bzw. 3836453274, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…