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The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden
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The Knowledge Chain
ISBN: 9783836453271 bzw. 3836453274, in Deutsch, VDM, neu.
Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Management - was haben diese drei Managementkonzepte gemein? Was verbindet sie? Was unterscheidet sie? Welche Vorteile erwachsen einem Unternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger Theorie, sondern gelebte Managementphilosophie wird? ...und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun? Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unternehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvollziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insellösungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden! Parissa Yazdani-Biuki, 24.0 cm x 17.0 cm x 0.7 cm mm, Buch.
The Knowledge Chain
ISBN: 9783639438604 bzw. 3639438604, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana ge ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein? Was verbindet sie? Was unterscheidet sie? Welche Vorteile erwachsen einem Un ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge schäfts partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird? ...und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun? Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unter nehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvoll ziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insel lö sungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden!124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
The Knowledge Chain
ISBN: 9783639438604 bzw. 3639438604, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana ge ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein? Was verbindet sie? Was unterscheidet sie? Welche Vorteile erwachsen einem Un ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge schäfts partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird? ...und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun? Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unter nehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvoll ziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insel lö sungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden!124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
The Knowledge Chain
ISBN: 9783639438604 bzw. 3639438604, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
The Knowledge Chain (2012)
ISBN: 9783639438604 bzw. 3639438604, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana ge ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein Was verbindet sie Was unterscheidet sie Welche Vorteile erwachsen einem Un ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge schäfts partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird .und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unter nehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvoll ziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insel lö sungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden! 124 pp. Deutsch.
The Knowledge Chain (2012)
ISBN: 9783639438604 bzw. 3639438604, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana ge ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein Was verbindet sie Was unterscheidet sie Welche Vorteile erwachsen einem Un ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge schäfts partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird .und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unter nehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvoll ziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insel lö sungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden! 124 pp. Deutsch.
The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden (2008)
ISBN: 9783836453271 bzw. 3836453274, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, nadin80.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5392976.
The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden (2008)
ISBN: 9783836453271 bzw. 3836453274, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5947014.
The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden (2008)
ISBN: 9783836453271 bzw. 3836453274, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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The Knowledge Chain: Wissensmanagement, Customer Relationship Management und Supply Chain Management miteinander verbinden (2008)
ISBN: 9783836453271 bzw. 3836453274, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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