Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung: Analyse zur Bestimmung von Effizienzverlusten im Emailsystem
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung (2012)
ISBN: 9783639435634 bzw. 363943563X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das als 'Spam' bekannte Problem von ungewollten Massen-Emails steht jüngst im Mittelpunkt vielseitiger wissenschaftlicher Betrachtungen. Das vor liegende Buch beschreitet einen neuen Weg, sich der offensichtlich problem behafteten Situation im Emailverkehr zu nähern, indem es die Ineffizienz des Systems in der Konstante der Spam-Fokussierung zu finden sucht. Es stellt die Sachlage explizit aus Sicht der Internet Service Provider (ISP) dar, wohingegen vergleichbare Arbeiten meist die Sichtweise der Endnutzer widerspiegeln. Eine Analogie zwischen menschlicher selektiver Wahrnehmung und maschineller organisationaler Wahrnehmung wird als Instrumentarium eingeführt, um die Effizienz von Massen-Emails zu untersuchen. Dafür wird - auf der Grundlage einer thematischen Einführung - eine Befragung von ISP deren Wahrnehmung und effizienztheoretische Situation im System darstellen. Eine Regressions analyse wird final den Zusammenhang zwischen Effizienz und Wahrnehmung von Massen-Emails bestätigen. Das Buch leitet aus diesen Erkenntnissen die Er fordernis einer veränderten Herangehensweise ab und versucht, die Dis kussion um Lösungsansätze durch einen förderlichen Beitrag voran zu bringen. 108 pp. Deutsch.
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung (2012)
ISBN: 9783639435634 bzw. 363943563X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das als 'Spam' bekannte Problem von ungewollten Massen-Emails steht jüngst im Mittelpunkt vielseitiger wissenschaftlicher Betrachtungen. Das vor liegende Buch beschreitet einen neuen Weg, sich der offensichtlich problem behafteten Situation im Emailverkehr zu nähern, indem es die Ineffizienz des Systems in der Konstante der Spam-Fokussierung zu finden sucht. Es stellt die Sachlage explizit aus Sicht der Internet Service Provider (ISP) dar, wohingegen vergleichbare Arbeiten meist die Sichtweise der Endnutzer widerspiegeln. Eine Analogie zwischen menschlicher selektiver Wahrnehmung und maschineller organisationaler Wahrnehmung wird als Instrumentarium eingeführt, um die Effizienz von Massen-Emails zu untersuchen. Dafür wird - auf der Grundlage einer thematischen Einführung - eine Befragung von ISP deren Wahrnehmung und effizienztheoretische Situation im System darstellen. Eine Regressions analyse wird final den Zusammenhang zwischen Effizienz und Wahrnehmung von Massen-Emails bestätigen. Das Buch leitet aus diesen Erkenntnissen die Er fordernis einer veränderten Herangehensweise ab und versucht, die Dis kussion um Lösungsansätze durch einen förderlichen Beitrag voran zu bringen. 108 pp. Deutsch.
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung
ISBN: 9783639435634 bzw. 363943563X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das als "Spam" bekannte Problem von ungewollten Massen-Emails steht jüngst im Mittelpunkt vielseitiger wissenschaftlicher Betrachtungen. Das vorliegende Buch beschreitet einen neuen Weg, sich der offensichtlich problembehafteten Situation im Emailverkehr zu nähern, indem es die Ineffizienz des Systems in der Konstante der Spam-Fokussierung zu finden sucht. Es stellt die Sachlage explizit aus Sicht der Internet Service Provider (ISP) dar, wohingegen vergleichbare Arbeiten meist die Sichtweise der Endnutzer widerspiegeln. Eine Analogie zwischen menschlicher selektiver Wahrnehmung und maschineller organisationaler Wahrnehmung wird als Instrumentarium eingeführt, um die Effizienz von Massen-Emails zu untersuchen. Dafür wird - auf der Grundlage einer thematischen Einführung - eine Befragung von ISP deren Wahrnehmung und effizienztheoretische Situation im System darstellen. Eine Regressionsanalyse wird final den Zusammenhang zwischen Effizienz und Wahrnehmung von Massen-Emails bestätigen. Das Buch leitet aus diesen Erkenntnissen die Erfordernis einer veränderten Herangehensweise ab und versucht, die Diskussion um Lösungsansätze durch einen förderlichen Beitrag voranzubringen.108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung
ISBN: 9783639435634 bzw. 363943563X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das als "Spam" bekannte Problem von ungewollten Massen-Emails steht jüngst im Mittelpunkt vielseitiger wissenschaftlicher Betrachtungen. Das vor liegende Buch beschreitet einen neuen Weg, sich der offensichtlich problem behafteten Situation im Emailverkehr zu nähern, indem es die Ineffizienz des Systems in der Konstante der Spam-Fokussierung zu finden sucht. Es stellt die Sachlage explizit aus Sicht der Internet Service Provider (ISP) dar, wohingegen vergleichbare Arbeiten meist die Sichtweise der Endnutzer widerspiegeln. Eine Analogie zwischen menschlicher selektiver Wahrnehmung und maschineller organisationaler Wahrnehmung wird als Instrumentarium eingeführt, um die Effizienz von Massen-Emails zu untersuchen. Dafür wird - auf der Grundlage einer thematischen Einführung - eine Befragung von ISP deren Wahrnehmung und effizienztheoretische Situation im System darstellen. Eine Regressions analyse wird final den Zusammenhang zwischen Effizienz und Wahrnehmung von Massen-Emails bestätigen. Das Buch leitet aus diesen Erkenntnissen die Er fordernis einer veränderten Herangehensweise ab und versucht, die Dis kussion um Lösungsansätze durch einen förderlichen Beitrag voran zu bringen.
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung: Analyse zur Bestimmung von Effizienzverlusten im Emailsystem (2008)
ISBN: 9783836453080 bzw. 3836453088, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung: Analyse zur Bestimmung von Effizienzverlusten im Emailsystem (2008)
ISBN: 9783836453080 bzw. 3836453088, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung: Analyse zur Bestimmung von Effizienzverlusten im Emailsystem (2008)
ISBN: 9783836453080 bzw. 3836453088, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung: Analyse zur Bestimmung von Effizienzverlusten im Emailsystem (2008)
ISBN: 9783836453080 bzw. 3836453088, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2008-01T, Produktgruppe: Book.
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung: Analyse zur Bestimmung von Effizienzverlusten im Emailsystem (2012)
ISBN: 9783639435634 bzw. 363943563X, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Selektive Wahrnehmung bei der Spambekämpfung: Analyse zur Bestimmung von Effizienzverlusten im Emailsystem (2012)
ISBN: 9783639435634 bzw. 363943563X, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen