Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Radiometer: Zur Auseinandersetzung um ein neues Zur Auseinandersetzung um ein neues Radionutzungsforschung
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 67,72 | € 45,67 | € 49,87 | € 59,98 | € 50,95 |
Nachfrage |
Radiometer
ISBN: 9783639431544 bzw. 3639431545, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung" in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert?184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Radiometer
ISBN: 9783639431544 bzw. 3639431545, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung" in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert?184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Radiometer (2012)
ISBN: 9783639431544 bzw. 3639431545, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung' in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert 184 pp. Deutsch.
Radiometer (2012)
ISBN: 9783639431544 bzw. 3639431545, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung' in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert 184 pp. Deutsch.
Radiometer. Zur Auseinandersetzung um ein neues Erhebungsinstrument in der Radionutzungsforschung. (2007)
ISBN: 9783836452809 bzw. 3836452804, in Deutsch, Saarbrücken, VDM.
127, 45 S., Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
Radiometer. Zur Auseinandersetzung um ein neues Erhebungsinstrument in der Radionutzungsforschung. (2007)
ISBN: 9783836452809 bzw. 3836452804, in Deutsch, Saarbrücken, VDM.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR, 53501 Grafschaft-Ringen.
127, 45 S., Gr.-8°., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, Versand D: 2,30 EUR.
Radiometer. Zur Auseinandersetzung um ein neues Erhebungsinstrument in der Radionutzungsforschung. (2007)
ISBN: 9783836452809 bzw. 3836452804, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR.
Saarbrücken, VDM, 127, 45 S., Gr.-8°., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar,Varia 2007.
Radiometer: Zur Auseinandersetzung um ein neues Erhebungsinstrument in der Radionutzungsforschung (2007)
ISBN: 9783836452809 bzw. 3836452804, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7814869.
Radiometer: Zur Auseinandersetzung um ein neues Erhebungsinstrument in der Radionutzungsforschung (2007)
ISBN: 9783836452809 bzw. 3836452804, in Deutsch, 184 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: Vdm Verlag.
Radiometer
ISBN: 9783639431544 bzw. 3639431545, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen