Von dem Buch Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden100%: Gniostko, Christine: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden (ISBN: 9783836452632) Vdm Verlag Dr. Müller, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden: Eine Lernertypologie auf der Basis von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept (German Edition)89%: Gniostko, Christine: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden: Eine Lernertypologie auf der Basis von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept (German Edition) (ISBN: 9783639431421) 2012, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 46,30 49,00 49,00 47,00 75,83
Nachfrage
Bester Preis: 44,22 (vom 30.06.2013)
1
9783639431421 - Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639431421 bzw. 3639431421, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Selbstgesteuertes Lernen gilt als Schlüsselqualifikation für erfolgreiche Lern pro zesse. Sowohl in der pädagogischen und psychologischen Forschung als auch in verschiedenen Bereichen der Praxis spielt die Thematik des selbst gesteuerten Lernens zunehmend eine entscheidende Rolle. Dennoch existiert weder eine einheitliche Definition noch ein allgemeines Modell dieses Konstrukts. Die Autorin Christine Gniostko definiert den Gegenstandsbereich und gibt einen Überblick über die relevanten personalen Komponenten des selbstgesteuerten Lernens. Sie geht darin auf den theoretischen Hintergrund der Lernstrategien, der Motivation und des Selbstkonzepts sowie auf die jeweilige Rolle im Lernprozess ein und stellt wichtige empirische Befunde dar. Darauf aufbauend analysiert sie, durch welche typischen intraindividuellen Konfigurationsmuster von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept sich Lerner auszeichnen. Lassen sich verschiedene Lernertypen identifizieren? Unter scheiden sie sich in ihrem Lernergebnis? Können ähnliche Lernergeb nisse auf unterschiedlichen Wegen erreicht werden? Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Praktiker und alle, die Interesse an der Thematik haben.
2
9783639431421 - Christine Gniostko: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden
Christine Gniostko

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639431421 bzw. 3639431421, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Selbstgesteuertes Lernen gilt als Schlüsselqualifikation für erfolgreiche Lern­pro­zesse. Sowohl in der pädagogischen und psychologischen Forschung als auch in verschiedenen Bereichen der Praxis spielt die Thematik des selbst­gesteuerten Lernens zunehmend eine entscheidende Rolle. Dennoch existiert weder eine einheitliche Definition noch ein allgemeines Modell dieses Konstrukts. Die Autorin Christine Gniostko definiert den Gegenstandsbereich und gibt einen Überblick über die relevanten personalen Komponenten des selbstgesteuerten Lernens. Sie geht darin auf den theoretischen Hintergrund der Lernstrategien, der Motivation und des Selbstkonzepts sowie auf die jeweilige Rolle im Lernprozess ein und stellt wichtige empirische Befunde dar. Darauf aufbauend analysiert sie, durch welche typischen intraindividuellen Konfigurationsmuster von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept sich Lerner auszeichnen. Lassen sich verschiedene Lernertypen identifizieren? Unter­scheiden sie sich in ihrem Lernergebnis? Können ähnliche Lernergeb­nisse auf unterschiedlichen Wegen erreicht werden? Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Praktiker und alle, die Interesse an der Thematik haben.
3
9783639431421 - Christine Gniostko: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden - Eine Lernertypologie auf der Basis von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept
Christine Gniostko

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden - Eine Lernertypologie auf der Basis von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431421 bzw. 3639431421, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Selbstgesteuertes Lernen gilt als Schlüsselqualifikation für erfolgreiche Lern pro zesse. Sowohl in der pädagogischen und psychologischen Forschung als auch in verschiedenen Bereichen der Praxis spielt die Thematik des selbst gesteuerten Lernens zunehmend eine entscheidende Rolle. Dennoch existiert weder eine einheitliche Definition noch ein allgemeines Modell dieses Konstrukts. Die Autorin Christine Gniostko definiert den Gegenstandsbereich und gibt einen Überblick über die relevanten personalen Komponenten des selbstgesteuerten Lernens. Sie geht darin auf den theoretischen Hintergrund der Lernstrategien, der Motivation und des Selbstkonzepts sowie auf die jeweilige Rolle im Lernprozess ein und stellt wichtige empirische Befunde dar. Darauf aufbauend analysiert sie, durch welche typischen intraindividuellen Konfigurationsmuster von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept sich Lerner auszeichnen. Lassen sich verschiedene Lernertypen identifizieren Unter scheiden sie sich in ihrem Lernergebnis Können ähnliche Lernergeb nisse auf unterschiedlichen Wegen erreicht werden Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Praktiker und alle, die Interesse an der Thematik haben. Taschenbuch.
4
9783836452632 - Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden, Schulbuch

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden, Schulbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836452632 bzw. 3836452634, in Deutsch, VDM Verlag, neu.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Selbstgesteuertes Lernen gilt als Schlüsselqualifikation für erfolgreiche Lernprozesse. Sowohl in der pädagogischen und psychologischen Forschung als auch in verschiedenen Bereichen der Praxis spielt die Thematik des selbstgesteuerten Lernens zunehmend eine entscheidende Rolle. Dennoch existiert weder eine einheitliche Definition noch ein allgemeines Modell dieses Konstrukts. Die Autorin Christine Gniostko definiert den Gegenstandsbereich und gibt einen Überblick über die.
5
9783639431421 - Christine Gniostko: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden: Eine Lernertypologie auf der Basis von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept (German Edition)
Christine Gniostko

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden: Eine Lernertypologie auf der Basis von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639431421 bzw. 3639431421, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

54,77 ($ 61,00)¹ + Versand: 7,17 ($ 7,98)¹ = 61,94 ($ 68,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Selbstgesteuertes Lernen gilt als Schlüsselqualifikation für erfolgreiche Lern­pro­zesse. Sowohl in der pädagogischen und psychologischen Forschung als auch in verschiedenen Bereichen der Praxis spielt die Thematik des selbst­gesteuerten Lernens zunehmend eine entscheidende Rolle. Dennoch existiert weder eine einheitliche Definition noch ein allgemeines Modell dieses Konstrukts. Die Autorin Christine Gniostko definiert den Gegenstandsbereich und gibt einen Überblick über die relevanten personalen Komponenten des selbstgesteuerten Lernens. Sie geht darin auf den theoretischen Hintergrund der Lernstrategien, der Motivation und des Selbstkonzepts sowie auf die jeweilige Rolle im Lernprozess ein und stellt wichtige empirische Befunde dar. Darauf aufbauend analysiert sie, durch welche typischen intraindividuellen Konfigurationsmuster von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept sich Lerner auszeichnen. Lassen sich verschiedene Lernertypen identifizieren? Unter­scheiden sie sich in ihrem Lernergebnis? Können ähnliche Lernergeb­nisse auf unterschiedlichen Wegen erreicht werden? Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Praktiker und alle, die Interesse an der Thematik haben. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-25, Studio: AV Akademikerverlag.
6
9783836452632 - Gniostko, Christine: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden
Symbolbild
Gniostko, Christine

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836452632 bzw. 3836452634, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
0 Taschenbuch, Größe: 17 x 0.6 x 24 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4151427/2, 2007. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
7
9783639431421 - Gniostko, Christine: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden
Gniostko, Christine

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639431421 bzw. 3639431421, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden, Titelzusatz: Eine Lernertypologie auf der Basis von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept, Autor: Gniostko, Christine, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Naturwissenschaften // Technik allg., Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 176 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783836452632 - Gniostko, Christine: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden
Symbolbild
Gniostko, Christine

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783836452632 bzw. 3836452634, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
0 Gepflegter, sauberer Zustand. 4151427/2 Taschenbuch, Größe: 17 x 0.6 x 24 cm, Books.
9
3639431421 - Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639431421 bzw. 9783639431421, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836452632 - Gniostko, Christine: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden
Gniostko, Christine

Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783836452632 bzw. 3836452634, vermutlich in Deutsch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Lieferbar innerhalb von 3-4 Tagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…