Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,30 | € 49,00 | € 49,00 | € 47,00 | € 75,83 |
Nachfrage |
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden
ISBN: 9783639431421 bzw. 3639431421, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Selbstgesteuertes Lernen gilt als Schlüsselqualifikation für erfolgreiche Lern pro zesse. Sowohl in der pädagogischen und psychologischen Forschung als auch in verschiedenen Bereichen der Praxis spielt die Thematik des selbst gesteuerten Lernens zunehmend eine entscheidende Rolle. Dennoch existiert weder eine einheitliche Definition noch ein allgemeines Modell dieses Konstrukts. Die Autorin Christine Gniostko definiert den Gegenstandsbereich und gibt einen Überblick über die relevanten personalen Komponenten des selbstgesteuerten Lernens. Sie geht darin auf den theoretischen Hintergrund der Lernstrategien, der Motivation und des Selbstkonzepts sowie auf die jeweilige Rolle im Lernprozess ein und stellt wichtige empirische Befunde dar. Darauf aufbauend analysiert sie, durch welche typischen intraindividuellen Konfigurationsmuster von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept sich Lerner auszeichnen. Lassen sich verschiedene Lernertypen identifizieren? Unter scheiden sie sich in ihrem Lernergebnis? Können ähnliche Lernergeb nisse auf unterschiedlichen Wegen erreicht werden? Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Praktiker und alle, die Interesse an der Thematik haben.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden
ISBN: 9783639431421 bzw. 3639431421, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden - Eine Lernertypologie auf der Basis von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept
ISBN: 9783639431421 bzw. 3639431421, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Selbstgesteuertes Lernen gilt als Schlüsselqualifikation für erfolgreiche Lern pro zesse. Sowohl in der pädagogischen und psychologischen Forschung als auch in verschiedenen Bereichen der Praxis spielt die Thematik des selbst gesteuerten Lernens zunehmend eine entscheidende Rolle. Dennoch existiert weder eine einheitliche Definition noch ein allgemeines Modell dieses Konstrukts. Die Autorin Christine Gniostko definiert den Gegenstandsbereich und gibt einen Überblick über die relevanten personalen Komponenten des selbstgesteuerten Lernens. Sie geht darin auf den theoretischen Hintergrund der Lernstrategien, der Motivation und des Selbstkonzepts sowie auf die jeweilige Rolle im Lernprozess ein und stellt wichtige empirische Befunde dar. Darauf aufbauend analysiert sie, durch welche typischen intraindividuellen Konfigurationsmuster von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept sich Lerner auszeichnen. Lassen sich verschiedene Lernertypen identifizieren Unter scheiden sie sich in ihrem Lernergebnis Können ähnliche Lernergeb nisse auf unterschiedlichen Wegen erreicht werden Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Praktiker und alle, die Interesse an der Thematik haben. Taschenbuch.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden, Schulbuch
ISBN: 9783836452632 bzw. 3836452634, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden: Eine Lernertypologie auf der Basis von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639431421 bzw. 3639431421, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Selbstgesteuertes Lernen gilt als Schlüsselqualifikation für erfolgreiche Lernprozesse. Sowohl in der pädagogischen und psychologischen Forschung als auch in verschiedenen Bereichen der Praxis spielt die Thematik des selbstgesteuerten Lernens zunehmend eine entscheidende Rolle. Dennoch existiert weder eine einheitliche Definition noch ein allgemeines Modell dieses Konstrukts. Die Autorin Christine Gniostko definiert den Gegenstandsbereich und gibt einen Überblick über die relevanten personalen Komponenten des selbstgesteuerten Lernens. Sie geht darin auf den theoretischen Hintergrund der Lernstrategien, der Motivation und des Selbstkonzepts sowie auf die jeweilige Rolle im Lernprozess ein und stellt wichtige empirische Befunde dar. Darauf aufbauend analysiert sie, durch welche typischen intraindividuellen Konfigurationsmuster von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept sich Lerner auszeichnen. Lassen sich verschiedene Lernertypen identifizieren? Unterscheiden sie sich in ihrem Lernergebnis? Können ähnliche Lernergebnisse auf unterschiedlichen Wegen erreicht werden? Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Praktiker und alle, die Interesse an der Thematik haben. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-25, Studio: AV Akademikerverlag.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden (2007)
ISBN: 9783836452632 bzw. 3836452634, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
0 Taschenbuch, Größe: 17 x 0.6 x 24 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4151427/2, 2007. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden (2012)
ISBN: 9783639431421 bzw. 3639431421, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 06/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden, Titelzusatz: Eine Lernertypologie auf der Basis von Lernstrategien, Motivation und Selbstkonzept, Autor: Gniostko, Christine, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Naturwissenschaften // Technik allg., Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 176 gr, Verkäufer: averdo.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden (2007)
ISBN: 9783836452632 bzw. 3836452634, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
0 Gepflegter, sauberer Zustand. 4151427/2 Taschenbuch, Größe: 17 x 0.6 x 24 cm, Books.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden
ISBN: 3639431421 bzw. 9783639431421, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Selbstgesteuertes Lernen bei Studierenden
ISBN: 9783836452632 bzw. 3836452634, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen