Werbung als Bestandteil der Regierungskommunik - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,90 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Jacobsen Kai: Werbung als Bestandteil der Regierungskommunik (2010)
DE NW
ISBN: 9783836452342 bzw. 3836452340, in Deutsch, VDM, neu.
Die Regierung soll die Bürger über ihre Arbeit informieren. Dabei versuchen die Verantwortlichen mit der Zeit zu gehen und testen neue und professionelle Kommunikationslösungen aus. Regelmäßig entbrennt in den parlamentarischen Gremien der Streit, welcher Mittel sich die Regierung dafür bedienen darf. Dieses Buch geht der Frage nach, was erlaubt ist und was nicht. Dazu wird die bestimmende Rechtslage dargestellt. Ebenso bewerten ausgewiesene Politik- und Kommunikationsexperten den Spielraum in der rechtlichen Grauzone. Als Fallbeispiel dient die Kommunikation der Bundesregierung zum Start der sogenannten Agenda 2010. Die Ergebnisse und Empfehlungen der Arbeit liefern hilfreiche Rahmenbedingungen für die aktuelle Kommunikation von Bundespresseamt, Bundesministerien aber auch Landesregierungen sowie deren Dienstleister. Kai Jacobsen, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
Werbung als Bestandteil der Regierungskommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783836452342 bzw. 3836452340, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Regierung soll die Bürger über ihre Arbeit informieren. Dabei versuchen die Verantwortlichen mit der Zeit zu gehen und testen neue und professionelle Kommunikationslösungen aus. Regelmäßig entbrennt in den parlamentarischen Gremien der Streit, welcher Mittel sich die Regierung dafür bedienen darf. Dieses Buch geht der Frage nach, was erlaubt ist und was nicht. Dazu wird die bestimmende Rechtslage dargestellt. Ebenso bewerten ausgewiesene Politik- und Kommunikation***perten den Spielraum in der rechtlichen Grauzone. Als Fallbeispiel dient die Kommunikation der Bundesregierung zum Start der sogenannten Agenda 2010. Die Ergebnisse und Empfehlungen der Arbeit liefern hilfreiche Rahmenbedingungen für die aktuelle Kommunikation von Bundespresseamt, Bundesministerien aber auch Landesregierungen sowie deren Dienstleister.2008. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Regierung soll die Bürger über ihre Arbeit informieren. Dabei versuchen die Verantwortlichen mit der Zeit zu gehen und testen neue und professionelle Kommunikationslösungen aus. Regelmäßig entbrennt in den parlamentarischen Gremien der Streit, welcher Mittel sich die Regierung dafür bedienen darf. Dieses Buch geht der Frage nach, was erlaubt ist und was nicht. Dazu wird die bestimmende Rechtslage dargestellt. Ebenso bewerten ausgewiesene Politik- und Kommunikation***perten den Spielraum in der rechtlichen Grauzone. Als Fallbeispiel dient die Kommunikation der Bundesregierung zum Start der sogenannten Agenda 2010. Die Ergebnisse und Empfehlungen der Arbeit liefern hilfreiche Rahmenbedingungen für die aktuelle Kommunikation von Bundespresseamt, Bundesministerien aber auch Landesregierungen sowie deren Dienstleister.2008. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Werbung als Bestandteil der Regierungskommunikation (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836452342 bzw. 3836452340, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Regierung soll die Bürger über ihre Arbeitinformieren. Dabei versuchen die Verantwortlichen mitder Zeit zu gehen und testen neue und professionelleKommunikationslösungen aus. Regelmäßig entbrennt inden parlamentarischen Gremien der Streit, welcherMittel sich die Regierung dafür bedienen darf.Dieses Buch geht der Frage nach, was erlaubt ist undwas nicht. Dazu wird die bestimmende Rechtslagedargestellt. Ebenso bewerten ausgewiesene Politik-und Kommunikation***perten den Spielraum in derrechtlichen Grauzone.Als Fallbeispiel dient die Kommunikation derBundesregierung zum Start der sogenannten Agenda 2010.Die Ergebnisse und Empfehlungen der Arbeit liefernhilfreiche Rahmenbedingungen für die aktuelleKommunikation von Bundespresseamt, Bundesministerienaber auch Landesregierungen sowie deren Dienstleister. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Regierung soll die Bürger über ihre Arbeitinformieren. Dabei versuchen die Verantwortlichen mitder Zeit zu gehen und testen neue und professionelleKommunikationslösungen aus. Regelmäßig entbrennt inden parlamentarischen Gremien der Streit, welcherMittel sich die Regierung dafür bedienen darf.Dieses Buch geht der Frage nach, was erlaubt ist undwas nicht. Dazu wird die bestimmende Rechtslagedargestellt. Ebenso bewerten ausgewiesene Politik-und Kommunikation***perten den Spielraum in derrechtlichen Grauzone.Als Fallbeispiel dient die Kommunikation derBundesregierung zum Start der sogenannten Agenda 2010.Die Ergebnisse und Empfehlungen der Arbeit liefernhilfreiche Rahmenbedingungen für die aktuelleKommunikation von Bundespresseamt, Bundesministerienaber auch Landesregierungen sowie deren Dienstleister. 128 pp. Deutsch.
4
Werbung als Bestandteil der Regierungskommunikation (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783836452342 bzw. 3836452340, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Regierung soll die Bürger über ihre Arbeitinformieren. Dabei versuchen die Verantwortlichen mitder Zeit zu gehen und testen neue und professionelleKommunikationslösungen aus. Regelmäßig entbrennt inden parlamentarischen Gremien der Streit, welcherMittel sich die Regierung dafür bedienen darf.Dieses Buch geht der Frage nach, was erlaubt ist undwas nicht. Dazu wird die bestimmende Rechtslagedargestellt. Ebenso bewerten ausgewiesene Politik-und Kommunikation***perten den Spielraum in derrechtlichen Grauzone.Als Fallbeispiel dient die Kommunikation derBundesregierung zum Start der sogenannten Agenda 2010.Die Ergebnisse und Empfehlungen der Arbeit liefernhilfreiche Rahmenbedingungen für die aktuelleKommunikation von Bundespresseamt, Bundesministerienaber auch Landesregierungen sowie deren Dienstleister. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Regierung soll die Bürger über ihre Arbeitinformieren. Dabei versuchen die Verantwortlichen mitder Zeit zu gehen und testen neue und professionelleKommunikationslösungen aus. Regelmäßig entbrennt inden parlamentarischen Gremien der Streit, welcherMittel sich die Regierung dafür bedienen darf.Dieses Buch geht der Frage nach, was erlaubt ist undwas nicht. Dazu wird die bestimmende Rechtslagedargestellt. Ebenso bewerten ausgewiesene Politik-und Kommunikation***perten den Spielraum in derrechtlichen Grauzone.Als Fallbeispiel dient die Kommunikation derBundesregierung zum Start der sogenannten Agenda 2010.Die Ergebnisse und Empfehlungen der Arbeit liefernhilfreiche Rahmenbedingungen für die aktuelleKommunikation von Bundespresseamt, Bundesministerienaber auch Landesregierungen sowie deren Dienstleister. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
Werbung als Bestandteil der Regierungskommunikation: Die Agenda 2010 in der Arbeit des Bundespresse- undInformationsamtes (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783836452342 bzw. 3836452340, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-08, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-08, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
6
Werbung als Bestandteil der Regierungskommunikation (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836452342 bzw. 3836452340, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…