Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung: Regionale Unterschiede von Business-Inkubatoren
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 | € 62,51 |
Nachfrage |
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung
ISBN: 9783639430547 bzw. 3639430549, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Zahl der Unternehmensneugründungen hat sich in Österreich in den letzten zehn Jahren fast verdoppelt. Jedoch gibt es ein Manko an Neugründungen aus dem High-Tech-Bereich sowie bei Firmengründungen von Akademikern. Dies ist ein Grund für die Implementierung von Unternehmensgründungszentren (UGZ). Die vorliegende Forschung befasst sich mit ihnen in der theoretischen sowie praktischen Dimension. Ziel ist es, Unterschiede von UGZ herauszufinden, sie mit den in der Literatur vorhandenen Szenarien zu vergleichen und schlussendlich Handlungsempfehlungen abzuleiten. Die Arbeit umfasst eine empirische Studie, welche fünf AplusB-Zentren analysiert. Die Zentren wurden auf die Faktoren Ziele, Zielgruppen, Schwerpunkte, Instrumente, Finanzierung, Shareholder, Stakeholder und regionales Umfeld untersucht. Zielgruppen dieses Buches sind einerseits Leiter, Share- und Stakeholder von UGZ. Andererseits soll aber auch Politikern bzw. Stadtmarketern ein Werkzeug in die Hand gelegt werden, das zu einer optimalen Realisierung eines UGZ beigetragen kann. Des weiteren gibt der theoretische Teil einen guten Überblick, der von Studierenden genützt werden kann.176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung
ISBN: 9783639430547 bzw. 3639430549, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Zahl der Unternehmensneugründungen hat sich in Österreich in den letzten zehn Jahren fast verdoppelt. Jedoch gibt es ein Manko an Neugründungen aus dem High-Tech-Bereich sowie bei Firmengründungen von Akademikern. Dies ist ein Grund für die Implementierung von Unternehmensgründungszentren (UGZ). Die vorliegende Forschung befasst sich mit ihnen in der theoretischen sowie praktischen Dimension. Ziel ist es, Unterschiede von UGZ herauszufinden, sie mit den in der Literatur vorhandenen Szenarien zu vergleichen und schlussendlich Handlungsempfehlungen abzuleiten. Die Arbeit umfasst eine empirische Studie, welche fünf AplusB-Zentren analysiert. Die Zentren wurden auf die Faktoren Ziele, Zielgruppen, Schwerpunkte, Instrumente, Finanzierung, Shareholder, Stakeholder und regionales Umfeld untersucht. Zielgruppen dieses Buches sind einerseits Leiter, Share- und Stakeholder von UGZ. Andererseits soll aber auch Politikern bzw. Stadtmarketern ein Werkzeug in die Hand gelegt werden, das zu einer optimalen Realisierung eines UGZ beigetragen kann. Des weiteren gibt der theoretische Teil einen guten Überblick, der von Studierenden genützt werden kann.176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung (2012)
ISBN: 9783639430547 bzw. 3639430549, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Zahl der Unternehmensneugründungen hat sich in Österreich in den letzten zehn Jahren fast verdoppelt. Jedoch gibt es ein Manko an Neugründungen aus dem High-Tech-Bereich sowie bei Firmengründungen von Akademikern. Dies ist ein Grund für die Implementierung von Unternehmensgründungszentren (UGZ). Die vorliegende Forschung befasst sich mit ihnen in der theoretischen sowie praktischen Dimension. Ziel ist es, Unterschiede von UGZ herauszufinden, sie mit den in der Literatur vorhandenen Szenarien zu vergleichen und schlussendlich Handlungsempfehlungen abzuleiten. Die Arbeit umfasst eine empirische Studie, welche fünf AplusB-Zentren analysiert. Die Zentren wurden auf die Faktoren Ziele, Zielgruppen, Schwerpunkte, Instrumente, Finanzierung, Shareholder, Stakeholder und regionales Umfeld untersucht. Zielgruppen dieses Buches sind einerseits Leiter, Share- und Stakeholder von UGZ. Andererseits soll aber auch Politikern bzw. Stadtmarketern ein Werkzeug in die Hand gelegt werden, das zu einer optimalen Realisierung eines UGZ beigetragen kann. Des weiteren gibt der theoretische Teil einen guten Überblick, der von Studierenden genützt werden kann. 176 pp. Deutsch.
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung: Regionale Unterschiede von Business-Inkubatoren (2008)
ISBN: 9783836452236 bzw. 3836452235, in Deutsch, 180 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung: Regionale Unterschiede von Business-Inkubatoren (2008)
ISBN: 9783836452236 bzw. 3836452235, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung: Regionale Unterschiede von Business-Inkubatoren (2008)
ISBN: 9783836452236 bzw. 3836452235, in Deutsch, 180 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag.
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung: Regionale Unterschiede von Business-Inkubatoren (2008)
ISBN: 9783836452236 bzw. 3836452235, in Deutsch, 180 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag.
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung: Regionale Unterschiede von Business-Inkubatoren (2008)
ISBN: 9783836452236 bzw. 3836452235, in Deutsch, 180 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 61,15 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-02T, Produktgruppe: Book.
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung
ISBN: 9783639430547 bzw. 3639430549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Erfolgszentren der Unternehmensgründung: Regionale Unterschiede von Business-Inkubatoren am Beispiel der österreichischen AplusB-Zentren (2012)
ISBN: 9783639430547 bzw. 3639430549, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen