Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Service-orientierte Architektur und ITIL von (2008, Taschenbuch)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 79,00 | € 79,00 | € 79,00 | € 67,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
Service-orientierte Architektur und ITIL (2012)
ISBN: 9783639430523 bzw. 3639430522, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit zunehmender Größe und Komplexität der zu managenden Infrastrukturen gehört die effiziente Gestaltung der betriebliche Abläufe zu den dringlichsten Fragestellungen von IT-Dienstleistern, insbesondere auch in Hinblick auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse und den daraus resultierenden Anpas sungen der Geschäftsprozesse. Damit die bereits getätigten Investitionen geschützt werden können, liefert das Konzept der Service Oriented Architec ture durch den Einsatz und die Definition von lose gekoppelten Diensten eine Möglichkeit, Tools und ihre Funktionalitäten flexibel und sowohl program miersprachen- als auch technologieunabhängig zu integrieren. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Konzept zur generischen Herleitung und Modellierung einer Service Oriented Architecture entwickelt und für den ITIL Incident-Management-Prozess prototypisch umgesetzt. Dazu werden Dienstschnitt stellen und funktionale Kapseln in Zusammenhang mit der Orchestierung von Diensten definiert und deren Umsetzung in den entsprechenden Web Service-Technologien (WSDL, BPEL4WS) vorgestellt. Das Buch richtet sich an Studenten der Informatik sowie an Mitarbeiter der IT-Management Branche. 228 pp. Deutsch.
Service-orientierte Architektur und ITIL
ISBN: 9783639430523 bzw. 3639430522, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit zunehmender Größe und Komplexität der zu managenden Infrastrukturen gehört die effiziente Gestaltung der betriebliche Abläufe zu den dringlichsten Fragestellungen von IT-Dienstleistern, insbesondere auch in Hinblick auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse und den daraus resultierenden Anpas sungen der Geschäftsprozesse. Damit die bereits getätigten Investitionen geschützt werden können, liefert das Konzept der Service Oriented Architec ture durch den Einsatz und die Definition von lose gekoppelten Diensten eine Möglichkeit, Tools und ihre Funktionalitäten flexibel und sowohl program miersprachen- als auch technologieunabhängig zu integrieren. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Konzept zur generischen Herleitung und Modellierung einer Service Oriented Architecture entwickelt und für den ITIL Incident-Management-Prozess prototypisch umgesetzt. Dazu werden Dienstschnitt stellen und funktionale Kapseln in Zusammenhang mit der Orchestierung von Diensten definiert und deren Umsetzung in den entsprechenden Web Service-Technologien (WSDL, BPEL4WS) vorgestellt. Das Buch richtet sich an Studenten der Informatik sowie an Mitarbeiter der IT-Management Branche.228 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Service-Orientierte Architektur Und Itil.
EAN: 0912978363943, in Deutsch.
Zustand: neu. Artikel ist NEU! ISBN: 9783639430523. [9783639430523 , Sabine Lehner , Service-Orientierte Architektur Und Itil , Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit zunehmender Größe und Komplexität der zu managenden Infrastrukturen gehört die effiziente Gestaltung der betriebliche Abläufe zu den dringlichsten Fragestellungen von IT-Dienstleistern, insbesondere auch in Hinblick auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse und den daraus resultierenden Anpas sungen der Geschäftsprozesse. Damit die bereits getätigten Investitionen geschützt werden können, liefert das Konzept der Service Oriented Architec ture durch den Einsatz und die Definition von lose gekoppelten Diensten eine Möglichkeit, Tools und ihre Funktionalitäten flexibel und sowohl program miersprachen- als auch technologieunabhängig zu integrieren. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Konzept zur generischen Herleitung und Modellierung einer Service Oriented Architecture entwickelt und für den ITIL Incident-Management-Prozess prototypisch umgesetzt. Dazu werden Dienstschnitt stellen und funktionale Kapseln in Zusammenhang mit der Orchestierung von Diensten definiert und deren Umsetzung in den entsprechenden Web Service-Technologien -- Kategorie: Medien, HC/Informatik, EDV/Informatik, HC/Informatik, EDV/Informatik].
Service-orientierte Architektur und ITIL
ISBN: 9783639430523 bzw. 3639430522, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit zunehmender Größe und Komplexität der zu managenden Infrastrukturen gehört die effiziente Gestaltung der betriebliche Abläufe zu den dringlichsten Fragestellungen von IT-Dienstleistern, insbesondere auch in Hinblick auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse und den daraus resultierenden Anpas sungen der Geschäftsprozesse. Damit die bereits getätigten Investitionen geschützt werden können, liefert das Konzept der Service Oriented Architec ture durch den Einsatz und die Definition von lose gekoppelten Diensten eine Möglichkeit, Tools und ihre Funktionalitäten flexibel und sowohl program miersprachen- als auch technologieunabhängig zu integrieren. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Konzept zur generischen Herleitung und Modellierung einer Service Oriented Architecture entwickelt und für den ITIL Incident-Management-Prozess prototypisch umgesetzt. Dazu werden Dienstschnitt stellen und funktionale Kapseln in Zusammenhang mit der Orchestierung von Diensten definiert und deren Umsetzung in den entsprechenden Web Service-Technologien (WSDL, BPEL4WS) vorgestellt. Das Buch richtet sich an Studenten der Informatik sowie an Mitarbeiter der IT-Management Branche.
Service-orientierte Architektur und ITIL - Generische Modellierung einer SOA am Beispiel des ITIL Incident Managements (2012)
ISBN: 9783639430523 bzw. 3639430522, in Deutsch, 228 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit zunehmender Größe und Komplexität der zu managenden Infrastrukturen gehört die effiziente Gestaltung der betriebliche Abläufe zu den dringlichsten Fragestellungen von IT-Dienstleistern, insbesondere auch in Hinblick auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse und den daraus resultierenden Anpas sungen der Geschäftsprozesse. Damit die bereits getätigten Investitionen geschützt werden können, liefert das Konzept der Service Oriented Architec ture durch den Einsatz und die Definition von lose gekoppelten Diensten eine Möglichkeit, Tools und ihre Funktionalitäten flexibel und sowohl program miersprachen- als auch technologieunabhängig zu integrieren. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Konzept zur generischen Herleitung und Modellierung einer Service Oriented Architecture entwickelt und für den ITIL Incident-Management-Prozess prototypisch umgesetzt. Dazu werden Dienstschnitt stellen und funktionale Kapseln in Zusammenhang mit der Orchestierung von Diensten definiert und deren Umsetzung in den entsprechenden Web Service-Technologien (WSDL, BPEL4WS) vorgestellt. Das Buch richtet sich an Studenten der Informatik sowie an Mitarbeiter der IT-Management Branche. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 12mm, 319g, 228, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Service-orientierte Architektur und ITIL (2007)
ISBN: 9783836452212 bzw. 3836452219, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5433828.
Service-orientierte Architektur und ITIL (2007)
ISBN: 9783836452212 bzw. 3836452219, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Blueboy666.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6167385.
Service-orientierte Architektur und ITIL (2007)
ISBN: 9783836452212 bzw. 3836452219, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6167385.
Service-orientierte Architektur und ITIL (2007)
ISBN: 9783836452212 bzw. 3836452219, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6202052.
Service-orientierte Architektur und ITIL (2007)
ISBN: 9783836452212 bzw. 3836452219, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9003671.