Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland.
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 30,33 | € 30,33 |
Nachfrage |
Mediennutzung der Araber in Deutschland (2012)
ISBN: 9783639430295 bzw. 3639430298, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Darstellung der Araber in den Medien ist seit dem 11. September 2001 von Stereotypen und Vorurteilen geprägt. Die arabische Welt ist auch nach den Kriegen der Washingtoner Regierung mit ihren Verbündeten gegen so genannte Schurkenstaaten in den Fokus der internationalen Nachrichtenwelt gerückt. In der Berichterstattung - vor allem auch deutscher Medien - werden Araber und Muslime immer wieder mit internationalem Terrorismus in Zusammenhang gebracht. Dies spiegelt sich in der Mediennutzung egal ob in Deutschland Studierender oder arbeitender Araber wider: die meisten nutzen ausschließlich arabische Medien und weniger deutsche Medien in denen sie sich schlecht repräsentiert fühlen. Der Autor stellt fest, dass die in Deutschland lebenden Araber großes Interesse an einem deutsch-arabischen Magazin haben. Die arabischen Medienrezipienten wünschen sich ein Medium, dass mehr über ihre Kultur, Traditionen, Gesellschaft, und über das Zusammenleben verschiedenen Kulturen berichtet und nicht ausschließlich Kriege im Nahen Osten oder Afghanistan in den Vordergrund der Berichterstattung stellt. Sie erwarten mehr Dialog von den Medien beider Sprachen und Kulturen 116 pp. Deutsch.
Mediennutzung der Araber in Deutschland
ISBN: 9783639430295 bzw. 3639430298, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Darstellung der Araber in den Medien ist seit dem 11. September 2001 von Stereotypen und Vorurteilen geprägt. Die arabische Welt ist auch nach den Kriegen der Washingtoner Regierung mit ihren Verbündeten gegen so genannte Schurkenstaaten in den Fokus der internationalen Nachrichtenwelt gerückt. In der Berichterstattung - vor allem auch deutscher Medien - werden Araber und Muslime immer wieder mit internationalem Terrorismus in Zusammenhang gebracht. Dies spiegelt sich in der Mediennutzung egal ob in Deutschland Studierender oder arbeitender Araber wider: die meisten nutzen ausschließlich arabische Medien und weniger deutsche Medien in denen sie sich schlecht repräsentiert fühlen. Der Autor stellt fest, dass die in Deutschland lebenden Araber großes Interesse an einem deutsch-arabischen Magazin haben. Die arabischen Medienrezipienten wünschen sich ein Medium, dass mehr über ihre Kultur, Traditionen, Gesellschaft, und über das Zusammenleben verschiedenen Kulturen berichtet und nicht ausschließlich Kriege im Nahen Osten oder Afghanistan in den Vordergrund der Berichterstattung stellt. Sie erwarten mehr Dialog von den Medien beider Sprachen und Kulturen116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Mediennutzung der Araber in Deutschland (2001)
ISBN: 9783639430295 bzw. 3639430298, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Darstellung der Araber in den Medien ist seit dem 11. September 2001 von Stereotypen und Vorurteilen geprägt. Die arabische Welt ist auch nach den Kriegen der Washingtoner Regierung mit ihren Verbündeten gegen so genannte Schurkenstaaten in den Fokus der internationalen Nachrichtenwelt gerückt. In der Berichterstattung - vor allem auch deutscher Medien - werden Araber und Muslime immer wieder mit internationalem Terrorismus in Zusammenhang gebracht. Dies spiegelt sich in der Mediennutzung egal ob in Deutschland Studierender oder arbeitender Araber wider: die meisten nutzen ausschließlich arabische Medien und weniger deutsche Medien in denen sie sich schlecht repräsentiert fühlen. Der Autor stellt fest, dass die in Deutschland lebenden Araber großes Interesse an einem deutsch-arabischen Magazin haben. Die arabischen Medienrezipienten wünschen sich ein Medium, dass mehr über ihre Kultur, Traditionen, Gesellschaft, und über das Zusammenleben verschiedenen Kulturen berichtet und nicht ausschließlich Kriege im Nahen Osten oder Afghanistan in den Vordergrund der Berichterstattung stellt. Sie erwarten mehr Dialog von den Medien beider Sprachen und Kulturen.
Mediennutzung der Araber in Deutschland (2012)
ISBN: 9783639430295 bzw. 3639430298, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Darstellung der Araber in den Medien ist seit dem 11. September 2001 von Stereotypen und Vorurteilen geprägt. Die arabische Welt ist auch nach den Kriegen der Washingtoner Regierung mit ihren Verbündeten gegen so genannte Schurkenstaaten in den Fokus der internationalen Nachrichtenwelt gerückt. In der Berichterstattung - vor allem auch deutscher Medien - werden Araber und Muslime immer wieder mit internationalem Terrorismus in Zusammenhang gebracht. Dies spiegelt sich in der Mediennutzung egal ob in Deutschland Studierender oder arbeitender Araber wider: die meisten nutzen ausschließlich arabische Medien und weniger deutsche Medien in denen sie sich schlecht repräsentiert fühlen. Der Autor stellt fest, dass die in Deutschland lebenden Araber großes Interesse an einem deutsch-arabischen Magazin haben. Die arabischen Medienrezipienten wünschen sich ein Medium, dass mehr über ihre Kultur, Traditionen, Gesellschaft, und über das Zusammenleben verschiedenen Kulturen berichtet und nicht ausschließlich Kriege im Nahen Osten oder Afghanistan in den Vordergrund der Berichterstattung stellt. Sie erwarten mehr Dialog von den Medien beider Sprachen und Kulturen 116 pp. Deutsch.
Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland. (2007)
ISBN: 9783836452083 bzw. 3836452081, in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller.
106 S. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200 Gr.-8°. Original-kartoniert, Einband etwas berieben und teils bestoßen, sonst gut.
Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland. (2007)
ISBN: 9783836452083 bzw. 3836452081, in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller.
106 S. Sprache: de Gewicht in Gramm: 200 Gr.-8°. Original-kartoniert, Einband etwas berieben und teils bestoßen, sonst gut.
Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland (2007)
ISBN: 9783836452083 bzw. 3836452081, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland (2007)
ISBN: 9783836452083 bzw. 3836452081, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, godesbuch.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland (2007)
ISBN: 9783836452083 bzw. 3836452081, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland (2012)
ISBN: 9783639430295 bzw. 3639430298, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen