Von dem Buch Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland.100%: Zahi Alawi: Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland. (ISBN: 9783836452083) 2007, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland (German Edition)100%: Alawi, Zahi: Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland (German Edition) (ISBN: 9783639430295) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland.
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,00 30,33 30,33
Nachfrage
Bester Preis: 19,00 (vom 11.10.2014)
1
9783639430295 - Zahi Alawi: Mediennutzung der Araber in Deutschland
Symbolbild
Zahi Alawi

Mediennutzung der Araber in Deutschland (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639430295 bzw. 3639430298, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Darstellung der Araber in den Medien ist seit dem 11. September 2001 von Stereotypen und Vorurteilen geprägt. Die arabische Welt ist auch nach den Kriegen der Washingtoner Regierung mit ihren Verbündeten gegen so genannte Schurkenstaaten in den Fokus der internationalen Nachrichtenwelt gerückt. In der Berichterstattung - vor allem auch deutscher Medien - werden Araber und Muslime immer wieder mit internationalem Terrorismus in Zusammenhang gebracht. Dies spiegelt sich in der Mediennutzung egal ob in Deutschland Studierender oder arbeitender Araber wider: die meisten nutzen ausschließlich arabische Medien und weniger deutsche Medien in denen sie sich schlecht repräsentiert fühlen. Der Autor stellt fest, dass die in Deutschland lebenden Araber großes Interesse an einem deutsch-arabischen Magazin haben. Die arabischen Medienrezipienten wünschen sich ein Medium, dass mehr über ihre Kultur, Traditionen, Gesellschaft, und über das Zusammenleben verschiedenen Kulturen berichtet und nicht ausschließlich Kriege im Nahen Osten oder Afghanistan in den Vordergrund der Berichterstattung stellt. Sie erwarten mehr Dialog von den Medien beider Sprachen und Kulturen 116 pp. Deutsch.
2
9783639430295 - Alawi, Zahi: Mediennutzung der Araber in Deutschland
Alawi, Zahi

Mediennutzung der Araber in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639430295 bzw. 3639430298, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Darstellung der Araber in den Medien ist seit dem 11. September 2001 von Stereotypen und Vorurteilen geprägt. Die arabische Welt ist auch nach den Kriegen der Washingtoner Regierung mit ihren Verbündeten gegen so genannte Schurkenstaaten in den Fokus der internationalen Nachrichtenwelt gerückt. In der Berichterstattung - vor allem auch deutscher Medien - werden Araber und Muslime immer wieder mit internationalem Terrorismus in Zusammenhang gebracht. Dies spiegelt sich in der Mediennutzung egal ob in Deutschland Studierender oder arbeitender Araber wider: die meisten nutzen ausschließlich arabische Medien und weniger deutsche Medien in denen sie sich schlecht repräsentiert fühlen. Der Autor stellt fest, dass die in Deutschland lebenden Araber großes Interesse an einem deutsch-arabischen Magazin haben. Die arabischen Medienrezipienten wünschen sich ein Medium, dass mehr über ihre Kultur, Traditionen, Gesellschaft, und über das Zusammenleben verschiedenen Kulturen berichtet und nicht ausschließlich Kriege im Nahen Osten oder Afghanistan in den Vordergrund der Berichterstattung stellt. Sie erwarten mehr Dialog von den Medien beider Sprachen und Kulturen116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639430295 - Mediennutzung der Araber in Deutschland

Mediennutzung der Araber in Deutschland (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639430295 bzw. 3639430298, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Darstellung der Araber in den Medien ist seit dem 11. September 2001 von Stereotypen und Vorurteilen geprägt. Die arabische Welt ist auch nach den Kriegen der Washingtoner Regierung mit ihren Verbündeten gegen so genannte Schurkenstaaten in den Fokus der internationalen Nachrichtenwelt gerückt. In der Berichterstattung - vor allem auch deutscher Medien - werden Araber und Muslime immer wieder mit internationalem Terrorismus in Zusammenhang gebracht. Dies spiegelt sich in der Mediennutzung egal ob in Deutschland Studierender oder arbeitender Araber wider: die meisten nutzen ausschließlich arabische Medien und weniger deutsche Medien in denen sie sich schlecht repräsentiert fühlen. Der Autor stellt fest, dass die in Deutschland lebenden Araber großes Interesse an einem deutsch-arabischen Magazin haben. Die arabischen Medienrezipienten wünschen sich ein Medium, dass mehr über ihre Kultur, Traditionen, Gesellschaft, und über das Zusammenleben verschiedenen Kulturen berichtet und nicht ausschließlich Kriege im Nahen Osten oder Afghanistan in den Vordergrund der Berichterstattung stellt. Sie erwarten mehr Dialog von den Medien beider Sprachen und Kulturen.
4
9783639430295 - Zahi Alawi: Mediennutzung der Araber in Deutschland
Symbolbild
Zahi Alawi

Mediennutzung der Araber in Deutschland (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639430295 bzw. 3639430298, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Darstellung der Araber in den Medien ist seit dem 11. September 2001 von Stereotypen und Vorurteilen geprägt. Die arabische Welt ist auch nach den Kriegen der Washingtoner Regierung mit ihren Verbündeten gegen so genannte Schurkenstaaten in den Fokus der internationalen Nachrichtenwelt gerückt. In der Berichterstattung - vor allem auch deutscher Medien - werden Araber und Muslime immer wieder mit internationalem Terrorismus in Zusammenhang gebracht. Dies spiegelt sich in der Mediennutzung egal ob in Deutschland Studierender oder arbeitender Araber wider: die meisten nutzen ausschließlich arabische Medien und weniger deutsche Medien in denen sie sich schlecht repräsentiert fühlen. Der Autor stellt fest, dass die in Deutschland lebenden Araber großes Interesse an einem deutsch-arabischen Magazin haben. Die arabischen Medienrezipienten wünschen sich ein Medium, dass mehr über ihre Kultur, Traditionen, Gesellschaft, und über das Zusammenleben verschiedenen Kulturen berichtet und nicht ausschließlich Kriege im Nahen Osten oder Afghanistan in den Vordergrund der Berichterstattung stellt. Sie erwarten mehr Dialog von den Medien beider Sprachen und Kulturen 116 pp. Deutsch.
5
9783836452083 - Zahi Alawi: Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland.
Zahi Alawi

Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783836452083 bzw. 3836452081, in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller.

19,00 + Versand: 17,00 = 36,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR [856723], Grafschaft-Ringen, Germany.
106 S. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200 Gr.-8°. Original-kartoniert, Einband etwas berieben und teils bestoßen, sonst gut.
6
9783836452083 - Zahi Alawi: Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland.
Zahi Alawi

Mediennutzung der Araber in Deutschland. Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783836452083 bzw. 3836452081, in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller.

19,00 + Versand: 17,00 = 36,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR [856723], Grafschaft-Ringen, RP, Germany.
106 S. Sprache: de Gewicht in Gramm: 200 Gr.-8°. Original-kartoniert, Einband etwas berieben und teils bestoßen, sonst gut.
7
9783836452083 - Zahi Alawi: Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland
Zahi Alawi

Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836452083 bzw. 3836452081, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
8
9783836452083 - Zahi Alawi: Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland
Zahi Alawi

Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836452083 bzw. 3836452081, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

23,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, godesbuch.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
9
9783836452083 - Zahi Alawi: Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland
Zahi Alawi

Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836452083 bzw. 3836452081, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
10
9783639430295 - Zahi Alawi: Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland
Zahi Alawi

Mediennutzung der Araber in Deutschland: Eine Analyse der Nutzungswirkung der auf eine ethnische Minderheit in Deutschland (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639430295 bzw. 3639430298, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…