Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 72,40 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft (2012)
ISBN: 9783639426465 bzw. 3639426460, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Texte sind Bestandteile ihrer Ursprungsgesellschaft. Sie bilden diese ab und formen sie. Werbeanzeigen sind dabei ein besonders sensibler Indikator für soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen. Will Werbung Ihrer eigentlichen Funktion gerecht werden, muss sie sich zwingend mit dem gesellschaftlichen Wandel synchronisieren. ,Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft - Zur Geschichte einer Textsorte ' versteht Textsortengeschichte als Rekonstruktion von zeitspezifischen Sinngehalten und zeichnet deren Entwicklung von ihren Anfängen im 17. Jahrhundert bis heute nach. Form und Inhalt der Textsorte wandeln sich nicht in Eigendynamik sondern in enger Verbindung mit den wichtigsten kulturellen Rahmenbedingungen. Inter dis ziplinär orientiert und mit einer verstehenstheoretischen Betrachtungsweise liefert dieses Buch nicht nur für Sprachwissenschaftler interessante Impulse und Anregungen. 216 pp. Deutsch.
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
ISBN: 9783639426465 bzw. 3639426460, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Texte sind Bestandteile ihrer Ursprungsgesellschaft. Sie bilden diese ab und formen sie. Werbeanzeigen sind dabei ein besonders sensibler Indikator für soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen. Will Werbung Ihrer eigentlichen Funktion gerecht werden, muss sie sich zwingend mit dem gesellschaftlichen Wandel synchronisieren. ,Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft - Zur Geschichte einer Textsorte " versteht Textsortengeschichte als Rekonstruktion von zeitspezifischen Sinngehalten und zeichnet deren Entwicklung von ihren Anfängen im 17. Jahrhundert bis heute nach. Form und Inhalt der Textsorte wandeln sich nicht in Eigendynamik sondern in enger Verbindung mit den wichtigsten kulturellen Rahmenbedingungen. Interdisziplinär orientiert und mit einer verstehenstheoretischen Betrachtungsweise liefert dieses Buch nicht nur für Sprachwissenschaftler interessante Impulse und Anregungen.216 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
ISBN: 9783639426465 bzw. 3639426460, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Texte sind Bestandteile ihrer Ursprungsgesellschaft. Sie bilden diese ab und formen sie. Werbeanzeigen sind dabei ein besonders sensibler Indikator für soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen. Will Werbung Ihrer eigentlichen Funktion gerecht werden, muss sie sich zwingend mit dem gesellschaftlichen Wandel synchronisieren. ,Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft - Zur Geschichte einer Textsorte " versteht Textsortengeschichte als Rekonstruktion von zeitspezifischen Sinngehalten und zeichnet deren Entwicklung von ihren Anfängen im 17. Jahrhundert bis heute nach. Form und Inhalt der Textsorte wandeln sich nicht in Eigendynamik sondern in enger Verbindung mit den wichtigsten kulturellen Rahmenbedingungen. Interdisziplinär orientiert und mit einer verstehenstheoretischen Betrachtungsweise liefert dieses Buch nicht nur für Sprachwissenschaftler interessante Impulse und Anregungen.216 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, vermutlich in Deutsch, neu.
Texte sind Bestandteile ihrer Ursprungsgesellschaft. Sie bilden diese ab und formen sie. Werbeanzeigen sind dabei ein besonders sensibler Indikator für soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen. Will Werbung Ihrer eigentlichen Funktion gerecht werden, muss sie sich zwingend mit dem gesellschaftlichen Wandel synchronisieren. ,Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft - Zur Geschichte einer Textsorte " versteht Textsortengeschichte als Rekonstruktion von zeitspezifischen Sinngehalten und zeichnet deren Entwicklung von ihren Anfängen im 17. Jahrhundert bis heute nach. Form und Inhalt der Textsorte wandeln sich nicht in Eigendynamik sondern in enger Verbindung mit den wichtigsten kulturellen Rahmenbedingungen. Inter dis ziplinär orientiert und mit einer verstehenstheoretischen Betrachtungsweise liefert dieses Buch nicht nur für Sprachwissenschaftler interessante Impulse und Anregungen.
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, vermutlich in Deutsch, neu.
Texte sind Bestandteile ihrer Ursprungsgesellschaft. Sie bilden diese ab und formen sie. Werbeanzeigen sind dabei ein besonders sensibler Indikator für soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen. Will Werbung Ihrer eigentlichen Funktion gerecht werden, muss sie sich zwingend mit dem gesellschaftlichen Wandel synchronisieren. ,Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft - Zur Geschichte einer Textsorte versteht Textsortengeschichte als Rekonstruktion von zeitspezifischen Sinngehalten und zeichnet deren Entwicklung von ihren Anfängen im 17. Jahrhundert bis heute nach. Form und Inhalt der Textsorte wandeln sich nicht in Eigendynamik sondern in enger Verbindung mit den wichtigsten kulturellen Rahmenbedingungen. Inter dis ziplinär orientiert und mit einer verstehenstheoretischen Betrachtungsweise liefert dieses Buch nicht nur für Sprachwissenschaftler interessante Impulse und Anregungen.
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (2007)
ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9018661.
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (2007)
ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, in Deutsch, 212 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4551660.
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (2007)
ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5195997.
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (2007)
ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5978680.
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (2007)
ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-11-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.