Von dem Buch Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte100%: Tschörner, Kristin: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (ISBN: 9783836447898) 2007, Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (German Edition)100%: Tschörner, Kristin: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (German Edition) (ISBN: 9783639426465) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte
12 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 72,40 68,00 68,00 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 68,00 (vom 24.02.2012)
1
9783639426465 - Kristin Tschörner: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
Symbolbild
Kristin Tschörner

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639426465 bzw. 3639426460, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Texte sind Bestandteile ihrer Ursprungsgesellschaft. Sie bilden diese ab und formen sie. Werbeanzeigen sind dabei ein besonders sensibler Indikator für soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen. Will Werbung Ihrer eigentlichen Funktion gerecht werden, muss sie sich zwingend mit dem gesellschaftlichen Wandel synchronisieren. ,Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft - Zur Geschichte einer Textsorte ' versteht Textsortengeschichte als Rekonstruktion von zeitspezifischen Sinngehalten und zeichnet deren Entwicklung von ihren Anfängen im 17. Jahrhundert bis heute nach. Form und Inhalt der Textsorte wandeln sich nicht in Eigendynamik sondern in enger Verbindung mit den wichtigsten kulturellen Rahmenbedingungen. Inter dis ziplinär orientiert und mit einer verstehenstheoretischen Betrachtungsweise liefert dieses Buch nicht nur für Sprachwissenschaftler interessante Impulse und Anregungen. 216 pp. Deutsch.
2
9783639426465 - Tschörner, Kristin: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
Tschörner, Kristin

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639426465 bzw. 3639426460, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Texte sind Bestandteile ihrer Ursprungsgesellschaft. Sie bilden diese ab und formen sie. Werbeanzeigen sind dabei ein besonders sensibler Indikator für soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen. Will Werbung Ihrer eigentlichen Funktion gerecht werden, muss sie sich zwingend mit dem gesellschaftlichen Wandel synchronisieren. ,Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft - Zur Geschichte einer Textsorte " versteht Textsortengeschichte als Rekonstruktion von zeitspezifischen Sinngehalten und zeichnet deren Entwicklung von ihren Anfängen im 17. Jahrhundert bis heute nach. Form und Inhalt der Textsorte wandeln sich nicht in Eigendynamik sondern in enger Verbindung mit den wichtigsten kulturellen Rahmenbedingungen. Interdisziplinär orientiert und mit einer verstehenstheoretischen Betrachtungsweise liefert dieses Buch nicht nur für Sprachwissenschaftler interessante Impulse und Anregungen.216 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639426465 - Tschörner, Kristin: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
Tschörner, Kristin

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639426465 bzw. 3639426460, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Texte sind Bestandteile ihrer Ursprungsgesellschaft. Sie bilden diese ab und formen sie. Werbeanzeigen sind dabei ein besonders sensibler Indikator für soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen. Will Werbung Ihrer eigentlichen Funktion gerecht werden, muss sie sich zwingend mit dem gesellschaftlichen Wandel synchronisieren. ,Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft - Zur Geschichte einer Textsorte " versteht Textsortengeschichte als Rekonstruktion von zeitspezifischen Sinngehalten und zeichnet deren Entwicklung von ihren Anfängen im 17. Jahrhundert bis heute nach. Form und Inhalt der Textsorte wandeln sich nicht in Eigendynamik sondern in enger Verbindung mit den wichtigsten kulturellen Rahmenbedingungen. Interdisziplinär orientiert und mit einer verstehenstheoretischen Betrachtungsweise liefert dieses Buch nicht nur für Sprachwissenschaftler interessante Impulse und Anregungen.216 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783836447898 - Tschörner, Kristin: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
Tschörner, Kristin

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Texte sind Bestandteile ihrer Ursprungsgesellschaft. Sie bilden diese ab und formen sie. Werbeanzeigen sind dabei ein besonders sensibler Indikator für soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen. Will Werbung Ihrer eigentlichen Funktion gerecht werden, muss sie sich zwingend mit dem gesellschaftlichen Wandel synchronisieren. ,Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft - Zur Geschichte einer Textsorte " versteht Textsortengeschichte als Rekonstruktion von zeitspezifischen Sinngehalten und zeichnet deren Entwicklung von ihren Anfängen im 17. Jahrhundert bis heute nach. Form und Inhalt der Textsorte wandeln sich nicht in Eigendynamik sondern in enger Verbindung mit den wichtigsten kulturellen Rahmenbedingungen. Inter dis ziplinär orientiert und mit einer verstehenstheoretischen Betrachtungsweise liefert dieses Buch nicht nur für Sprachwissenschaftler interessante Impulse und Anregungen.
5
9783836447898 - Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, vermutlich in Deutsch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15, Versandkostenfrei in der BRD.
Texte sind Bestandteile ihrer Ursprungsgesellschaft. Sie bilden diese ab und formen sie. Werbeanzeigen sind dabei ein besonders sensibler Indikator für soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen. Will Werbung Ihrer eigentlichen Funktion gerecht werden, muss sie sich zwingend mit dem gesellschaftlichen Wandel synchronisieren. ,Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft - Zur Geschichte einer Textsorte versteht Textsortengeschichte als Rekonstruktion von zeitspezifischen Sinngehalten und zeichnet deren Entwicklung von ihren Anfängen im 17. Jahrhundert bis heute nach. Form und Inhalt der Textsorte wandeln sich nicht in Eigendynamik sondern in enger Verbindung mit den wichtigsten kulturellen Rahmenbedingungen. Inter dis ziplinär orientiert und mit einer verstehenstheoretischen Betrachtungsweise liefert dieses Buch nicht nur für Sprachwissenschaftler interessante Impulse und Anregungen.
6
9783836447898 - Kristin Tschörner: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte
Kristin Tschörner

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9018661.
7
9783836447898 - Kristin Tschörner: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte
Kristin Tschörner

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, in Deutsch, 212 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4551660.
8
9783836447898 - Kristin Tschörner: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte
Kristin Tschörner

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5195997.
9
9783836447898 - Kristin Tschörner: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte
Kristin Tschörner

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5978680.
10
9783836447898 - Tschörner, Kristin: Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte
Tschörner, Kristin

Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft: Zur Geschichte einer Textsorte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836447898 bzw. 3836447894, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-11-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…