Von dem Buch Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen100%: Köstner, Jochen: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen (ISBN: 9783836447881) 2008, VDM Verlag Dr. Müller, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (German Edition)91%: Köstner, Jochen: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (German Edition) (ISBN: 9783639426236) 2012, Av Akademikerverlag Jun 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen - 12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 49,00 49,00 49,00 49,00 2,58
Nachfrage
Bester Preis: 2,58 (vom 20.12.2023)
1
9783639426236 - Köstner, Jochen: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen
Köstner, Jochen

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639426236 bzw. 3639426231, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Franchiseorganisationen bieten dem interessierten Franchisenehmer ihre Systemleistungen nahezu ausschließlich in einem Systempaket und zu einem Gesamtpreis (Bündelpreis) an. Die Bündelpreisstrategie stellt die im Franchising am häufigsten angewandte Form der Preisdifferenzierung dar. Warum nicht alternativ ein Angebot der Einzelkomponenten zu einem separaten Preis? Ziel dieser Arbeit ist es, weitere Formen der Preisdifferenzierung auf ihre Anwendbarkeit in Franchiseorganisationen zu überprüfen. Muss die Konditionenpolitik in Franchiseorganisationen typischerweise für alle Franchisenehmer identisch sein und sind gleiche Konditionen für alle Franchisenehmer sinnvoll? Sind in Franchiseorganisationen heterogene Konditionen für die Franchisenehmer denkbar, oder führt kein Weg an einer homogenen Gestaltung der Franchisegebühren vorbei? Wie viel Einheitlichkeit brauchen Franchisesysteme - wo kann also differenziert werden und wo nicht? Vor diesem Hintergrund wird auch beleuchtet, welche Leistungen aus Sicht der Systemzentrale für den dauerhaften Erfolg des Franchisekonzeptes obligatorisch sind und welche Nebenleistungen fakultativen Charakter haben können.112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783836447881 - Köstner, Jochen: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen
Köstner, Jochen

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15 Tage/Verfügbar in 8 - 13 Tagen, zzgl. Versandkosten.
Franchiseorganisationen bieten dem interessierten Franchisenehmer ihre Systemleistungen nahezu ausschließlich in einem Systempaket und zu einem Gesamt preis (Bündelpreis) an. Die Bündelpreisstrategie stellt die im Franchising am häufigsten angewandte Form der Preisdifferenzierung dar. Warum nicht alternativ ein Angebot der Einzelkomponenten zu einem separaten Preis? Ziel dieser Arbeit ist es, weitere Formen der Preisdifferenzierung auf ihre Anwendbarkeit in Franchiseorganisationen zu überprüfen. Muss die Konditionen politik in Franchiseorganisationen typischerweise für alle Franchisenehmer identisch sein und sind gleiche Konditionen für alle Franchisenehmer sinnvoll? Sind in Franchiseorganisationen heterogene Konditionen für die Franchisenehmer denkbar, oder führt kein Weg an einer homogenen Gestaltung der Franchise gebühren vorbei? Wie viel Einheitlichkeit brauchen Franchisesysteme - wo kann also differenziert werden und wo nicht? Vor diesem Hintergrund wird auch beleuchtet, welche Leistungen aus Sicht der Systemzentrale für den dauerhaften Erfolg des Franchisekonzeptes obligatorisch sind und welche Nebenleistungen fakultativen Charakter haben können.
3
9783639426236 - Jochen Köstner: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen
Symbolbild
Jochen Köstner

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639426236 bzw. 3639426231, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Franchiseorganisationen bieten dem interessierten Franchisenehmer ihre Sys temleistungen nahezu ausschließlich in einem Systempaket und zu einem Ge samt preis (Bündelpreis) an. Die Bündelpreisstrategie stellt die im Franchising am häufigsten angewandte Form der Preisdifferenzierung dar. Warum nicht al ternativ ein Angebot der Einzelkomponenten zu einem separaten Preis Ziel dieser Arbeit ist es, weitere Formen der Preisdifferenzierung auf ihre Anwend barkeit in Franchiseorganisationen zu überprüfen. Muss die Konditionen politik in Franchiseorganisationen typischerweise für alle Franchisenehmer identisch sein und sind gleiche Konditionen für alle Franchisenehmer sinnvoll Sind in Franchiseorganisationen heterogene Konditionen für die Franchise nehmer denkbar, oder führt kein Weg an einer homogenen Gestaltung der Fran chise gebühren vorbei Wie viel Einheitlichkeit brauchen Franchisesysteme - wo kann also differenziert werden und wo nicht Vor diesem Hintergrund wird auch beleuchtet, welche Leistungen aus Sicht der Systemzentrale für den dauerhaften Erfolg des Franchisekonzeptes obligatorisch sind und welche Nebenleistungen fakultativen Charakter haben können. 112 pp. Deutsch.
4
9783639426236 - Jochen Köstner: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen
Symbolbild
Jochen Köstner

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639426236 bzw. 3639426231, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Franchiseorganisationen bieten dem interessierten Franchisenehmer ihre Sys temleistungen nahezu ausschließlich in einem Systempaket und zu einem Ge samt preis (Bündelpreis) an. Die Bündelpreisstrategie stellt die im Franchising am häufigsten angewandte Form der Preisdifferenzierung dar. Warum nicht al ternativ ein Angebot der Einzelkomponenten zu einem separaten Preis Ziel dieser Arbeit ist es, weitere Formen der Preisdifferenzierung auf ihre Anwend barkeit in Franchiseorganisationen zu überprüfen. Muss die Konditionen politik in Franchiseorganisationen typischerweise für alle Franchisenehmer identisch sein und sind gleiche Konditionen für alle Franchisenehmer sinnvoll Sind in Franchiseorganisationen heterogene Konditionen für die Franchise nehmer denkbar, oder führt kein Weg an einer homogenen Gestaltung der Fran chise gebühren vorbei Wie viel Einheitlichkeit brauchen Franchisesysteme - wo kann also differenziert werden und wo nicht Vor diesem Hintergrund wird auch beleuchtet, welche Leistungen aus Sicht der Systemzentrale für den dauerhaften Erfolg des Franchisekonzeptes obligatorisch sind und welche Nebenleistungen fakultativen Charakter haben können. 112 pp. Deutsch.
5
9783836447881 - Jochen Köstner: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Jochen Köstner

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3214015.
6
9783836447881 - Köstner, Jochen: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen
Symbolbild
Köstner, Jochen

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB US

ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783836447881 - Jochen Köstner: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Jochen Köstner

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836447881 - Jochen Köstner: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Jochen Köstner

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836447881 - Jochen Köstner: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Jochen Köstner

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836447881 - Köstner, Jochen: Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Köstner, Jochen

Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-02T, Produktgruppe: Book.
Lade…