Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 2,58 |
Nachfrage |
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen
ISBN: 9783639426236 bzw. 3639426231, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Franchiseorganisationen bieten dem interessierten Franchisenehmer ihre Systemleistungen nahezu ausschließlich in einem Systempaket und zu einem Gesamtpreis (Bündelpreis) an. Die Bündelpreisstrategie stellt die im Franchising am häufigsten angewandte Form der Preisdifferenzierung dar. Warum nicht alternativ ein Angebot der Einzelkomponenten zu einem separaten Preis? Ziel dieser Arbeit ist es, weitere Formen der Preisdifferenzierung auf ihre Anwendbarkeit in Franchiseorganisationen zu überprüfen. Muss die Konditionenpolitik in Franchiseorganisationen typischerweise für alle Franchisenehmer identisch sein und sind gleiche Konditionen für alle Franchisenehmer sinnvoll? Sind in Franchiseorganisationen heterogene Konditionen für die Franchisenehmer denkbar, oder führt kein Weg an einer homogenen Gestaltung der Franchisegebühren vorbei? Wie viel Einheitlichkeit brauchen Franchisesysteme - wo kann also differenziert werden und wo nicht? Vor diesem Hintergrund wird auch beleuchtet, welche Leistungen aus Sicht der Systemzentrale für den dauerhaften Erfolg des Franchisekonzeptes obligatorisch sind und welche Nebenleistungen fakultativen Charakter haben können.112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen (2008)
ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Franchiseorganisationen bieten dem interessierten Franchisenehmer ihre Systemleistungen nahezu ausschließlich in einem Systempaket und zu einem Gesamt preis (Bündelpreis) an. Die Bündelpreisstrategie stellt die im Franchising am häufigsten angewandte Form der Preisdifferenzierung dar. Warum nicht alternativ ein Angebot der Einzelkomponenten zu einem separaten Preis? Ziel dieser Arbeit ist es, weitere Formen der Preisdifferenzierung auf ihre Anwendbarkeit in Franchiseorganisationen zu überprüfen. Muss die Konditionen politik in Franchiseorganisationen typischerweise für alle Franchisenehmer identisch sein und sind gleiche Konditionen für alle Franchisenehmer sinnvoll? Sind in Franchiseorganisationen heterogene Konditionen für die Franchisenehmer denkbar, oder führt kein Weg an einer homogenen Gestaltung der Franchise gebühren vorbei? Wie viel Einheitlichkeit brauchen Franchisesysteme - wo kann also differenziert werden und wo nicht? Vor diesem Hintergrund wird auch beleuchtet, welche Leistungen aus Sicht der Systemzentrale für den dauerhaften Erfolg des Franchisekonzeptes obligatorisch sind und welche Nebenleistungen fakultativen Charakter haben können.
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen (2012)
ISBN: 9783639426236 bzw. 3639426231, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Franchiseorganisationen bieten dem interessierten Franchisenehmer ihre Sys temleistungen nahezu ausschließlich in einem Systempaket und zu einem Ge samt preis (Bündelpreis) an. Die Bündelpreisstrategie stellt die im Franchising am häufigsten angewandte Form der Preisdifferenzierung dar. Warum nicht al ternativ ein Angebot der Einzelkomponenten zu einem separaten Preis Ziel dieser Arbeit ist es, weitere Formen der Preisdifferenzierung auf ihre Anwend barkeit in Franchiseorganisationen zu überprüfen. Muss die Konditionen politik in Franchiseorganisationen typischerweise für alle Franchisenehmer identisch sein und sind gleiche Konditionen für alle Franchisenehmer sinnvoll Sind in Franchiseorganisationen heterogene Konditionen für die Franchise nehmer denkbar, oder führt kein Weg an einer homogenen Gestaltung der Fran chise gebühren vorbei Wie viel Einheitlichkeit brauchen Franchisesysteme - wo kann also differenziert werden und wo nicht Vor diesem Hintergrund wird auch beleuchtet, welche Leistungen aus Sicht der Systemzentrale für den dauerhaften Erfolg des Franchisekonzeptes obligatorisch sind und welche Nebenleistungen fakultativen Charakter haben können. 112 pp. Deutsch.
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen (2012)
ISBN: 9783639426236 bzw. 3639426231, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Franchiseorganisationen bieten dem interessierten Franchisenehmer ihre Sys temleistungen nahezu ausschließlich in einem Systempaket und zu einem Ge samt preis (Bündelpreis) an. Die Bündelpreisstrategie stellt die im Franchising am häufigsten angewandte Form der Preisdifferenzierung dar. Warum nicht al ternativ ein Angebot der Einzelkomponenten zu einem separaten Preis Ziel dieser Arbeit ist es, weitere Formen der Preisdifferenzierung auf ihre Anwend barkeit in Franchiseorganisationen zu überprüfen. Muss die Konditionen politik in Franchiseorganisationen typischerweise für alle Franchisenehmer identisch sein und sind gleiche Konditionen für alle Franchisenehmer sinnvoll Sind in Franchiseorganisationen heterogene Konditionen für die Franchise nehmer denkbar, oder führt kein Weg an einer homogenen Gestaltung der Fran chise gebühren vorbei Wie viel Einheitlichkeit brauchen Franchisesysteme - wo kann also differenziert werden und wo nicht Vor diesem Hintergrund wird auch beleuchtet, welche Leistungen aus Sicht der Systemzentrale für den dauerhaften Erfolg des Franchisekonzeptes obligatorisch sind und welche Nebenleistungen fakultativen Charakter haben können. 112 pp. Deutsch.
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (2008)
ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3214015.
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen
ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (2008)
ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (2008)
ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (2008)
ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles) (2008)
ISBN: 9783836447881 bzw. 3836447886, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-02T, Produktgruppe: Book.