Von dem Buch Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten100%: Rebecca Stiglmair: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (ISBN: 9783836447812) 2007, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation (German Edition)100%: Stiglmair, Rebecca: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation (German Edition) (ISBN: 9783639426861) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten - 9 Angebote vergleichen

Preise201320182019
Schnitt 42,00 42,00 42,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,00 (vom 08.02.2013)
1
9783639426861 - Rebecca Stiglmair: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Symbolbild
Rebecca Stiglmair

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639426861 bzw. 363942686X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Beeinflussung von Konsumenten durch das Marketing erfährt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung. Um eine optimale Ausrichtung der Marketingaktivitäten zu erhalten, ist es wichtig, die einzelnen Vorgänge des Konsumentenverhaltens zu betrachten, worunter als Teildisziplin die Beschäftigung mit Lerntheorien fällt. Durch Kenntnis des Lernverhaltens und seiner Determinanten können Marketingaktivitäten erarbeitet werden, durch die unter anderem eine Beeinflussung der Wiederkaufrate oder des Marken images erreicht werden kann. Einführend werden neben den klassischen Lerntheorien mit Ihren Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten auch neuer Ansätze von produktbezogenen Lerntheorien betrachtet. Durch den konzeptionellen Versuch, den Lernprozess in einer agentenbasierten Simu lation abzubilden, soll gezeigt werden, wie das Marketing schneller und ein facher auf entscheidungsrelevante Determinanten des Konsumverhaltens auf merksam werden kann, um diese in optimaler Art und Weise zu beeinflussen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des instrumentellen Marketings, an Wirtschaftswissenschaftler und Konsumenten, die mehr über Ihr Ein kaufs verhalten erfahren wollen. 76 pp. Deutsch.
2
9783639426861 - Rebecca Stiglmair: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Symbolbild
Rebecca Stiglmair

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639426861 bzw. 363942686X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Beeinflussung von Konsumenten durch das Marketing erfährt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung. Um eine optimale Ausrichtung der Marketingaktivitäten zu erhalten, ist es wichtig, die einzelnen Vorgänge des Konsumentenverhaltens zu betrachten, worunter als Teildisziplin die Beschäftigung mit Lerntheorien fällt. Durch Kenntnis des Lernverhaltens und seiner Determinanten können Marketingaktivitäten erarbeitet werden, durch die unter anderem eine Beeinflussung der Wiederkaufrate oder des Marken images erreicht werden kann. Einführend werden neben den klassischen Lerntheorien mit Ihren Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten auch neuer Ansätze von produktbezogenen Lerntheorien betrachtet. Durch den konzeptionellen Versuch, den Lernprozess in einer agentenbasierten Simu lation abzubilden, soll gezeigt werden, wie das Marketing schneller und ein facher auf entscheidungsrelevante Determinanten des Konsumverhaltens auf merksam werden kann, um diese in optimaler Art und Weise zu beeinflussen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des instrumentellen Marketings, an Wirtschaftswissenschaftler und Konsumenten, die mehr über Ihr Ein kaufs verhalten erfahren wollen. 76 pp. Deutsch.
3
9783639426861 - Stiglmair, Rebecca: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Stiglmair, Rebecca

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639426861 bzw. 363942686X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Beeinflussung von Konsumenten durch das Marketing erfährt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung. Um eine optimale Ausrichtung der Marketingaktivitäten zu erhalten, ist es wichtig, die einzelnen Vorgänge des Konsumentenverhaltens zu betrachten, worunter als Teildisziplin die Beschäftigung mit Lerntheorien fällt. Durch Kenntnis des Lernverhaltens und seiner Determinanten können Marketingaktivitäten erarbeitet werden, durch die unter anderem eine Beeinflussung der Wiederkaufrate oder des Marken images erreicht werden kann. Einführend werden neben den klassischen Lerntheorien mit Ihren Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten auch neuer Ansätze von produktbezogenen Lerntheorien betrachtet. Durch den konzeptionellen Versuch, den Lernprozess in einer agentenbasierten Simu lation abzubilden, soll gezeigt werden, wie das Marketing schneller und ein facher auf entscheidungsrelevante Determinanten des Konsumverhaltens auf merksam werden kann, um diese in optimaler Art und Weise zu beeinflussen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des instrumentellen Marketings, an Wirtschaftswissenschaftler und Konsumenten, die mehr über Ihr Ein kaufs verhalten erfahren wollen.76 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783836447812 - Stiglmair, Rebecca: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Stiglmair, Rebecca

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836447812 bzw. 3836447819, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15 Tage/Verfügbar in 8 - 13 Tagen, zzgl. Versandkosten.
Die Beeinflussung von Konsumenten durch das Marketing erfährt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung. Um eine optimale Ausrichtung der Marketingaktivitäten zu erhalten, ist es wichtig, die einzelnen Vorgänge des Konsumentenverhaltens zu betrachten, worunter als Teildisziplin die Beschäftigung mit Lerntheorien fällt. Durch Kenntnis des Lernverhaltens und seiner Determinanten können Marketingaktivitäten erarbeitet werden, durch die unter anderem eine Beeinflussung der Wiederkaufrate oder des Marken images erreicht werden kann. Einführend werden neben den klassischen Lerntheorien mit Ihren Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten auch neuer Ansätze von produktbezogenen Lerntheorien betrachtet. Durch den konzeptionellen Versuch, den Lernprozess in einer agentenbasierten Simu lation abzubilden, soll gezeigt werden, wie das Marketing schneller und ein facher auf entscheidungsrelevante Determinanten des Konsumverhaltens auf merksam werden kann, um diese in optimaler Art und Weise zu beeinflussen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des instrumentellen Marketings, an Wirtschaftswissenschaftler und Konsumenten, die mehr über Ihr Ein kaufs verhalten erfahren wollen.
5
9783836447812 - Rebecca Stiglmair: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Rebecca Stiglmair

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB US FE

ISBN: 9783836447812 bzw. 3836447819, in Englisch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Verkaufsrang: 2957097.
6
9783836447812 - Rebecca Stiglmair: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Rebecca Stiglmair

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836447812 bzw. 3836447819, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Verkaufsrang: 3402805.
7
9783836447812 - Rebecca Stiglmair: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation
Rebecca Stiglmair

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW FE

ISBN: 9783836447812 bzw. 3836447819, in Englisch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Pappbilderbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Verkaufsrang: 737785.
8
9783639426861 - Rebecca Stiglmair: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation
Rebecca Stiglmair

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639426861 bzw. 363942686X, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783639426861 - Rebecca Stiglmair: Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation
Rebecca Stiglmair

Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639426861 bzw. 363942686X, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…