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Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 42,00 | € 42,00 | € 42,00 |
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Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (2012)
ISBN: 9783639426861 bzw. 363942686X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Beeinflussung von Konsumenten durch das Marketing erfährt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung. Um eine optimale Ausrichtung der Marketingaktivitäten zu erhalten, ist es wichtig, die einzelnen Vorgänge des Konsumentenverhaltens zu betrachten, worunter als Teildisziplin die Beschäftigung mit Lerntheorien fällt. Durch Kenntnis des Lernverhaltens und seiner Determinanten können Marketingaktivitäten erarbeitet werden, durch die unter anderem eine Beeinflussung der Wiederkaufrate oder des Marken images erreicht werden kann. Einführend werden neben den klassischen Lerntheorien mit Ihren Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten auch neuer Ansätze von produktbezogenen Lerntheorien betrachtet. Durch den konzeptionellen Versuch, den Lernprozess in einer agentenbasierten Simu lation abzubilden, soll gezeigt werden, wie das Marketing schneller und ein facher auf entscheidungsrelevante Determinanten des Konsumverhaltens auf merksam werden kann, um diese in optimaler Art und Weise zu beeinflussen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des instrumentellen Marketings, an Wirtschaftswissenschaftler und Konsumenten, die mehr über Ihr Ein kaufs verhalten erfahren wollen. 76 pp. Deutsch.
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (2012)
ISBN: 9783639426861 bzw. 363942686X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Beeinflussung von Konsumenten durch das Marketing erfährt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung. Um eine optimale Ausrichtung der Marketingaktivitäten zu erhalten, ist es wichtig, die einzelnen Vorgänge des Konsumentenverhaltens zu betrachten, worunter als Teildisziplin die Beschäftigung mit Lerntheorien fällt. Durch Kenntnis des Lernverhaltens und seiner Determinanten können Marketingaktivitäten erarbeitet werden, durch die unter anderem eine Beeinflussung der Wiederkaufrate oder des Marken images erreicht werden kann. Einführend werden neben den klassischen Lerntheorien mit Ihren Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten auch neuer Ansätze von produktbezogenen Lerntheorien betrachtet. Durch den konzeptionellen Versuch, den Lernprozess in einer agentenbasierten Simu lation abzubilden, soll gezeigt werden, wie das Marketing schneller und ein facher auf entscheidungsrelevante Determinanten des Konsumverhaltens auf merksam werden kann, um diese in optimaler Art und Weise zu beeinflussen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des instrumentellen Marketings, an Wirtschaftswissenschaftler und Konsumenten, die mehr über Ihr Ein kaufs verhalten erfahren wollen. 76 pp. Deutsch.
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
ISBN: 9783639426861 bzw. 363942686X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Beeinflussung von Konsumenten durch das Marketing erfährt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung. Um eine optimale Ausrichtung der Marketingaktivitäten zu erhalten, ist es wichtig, die einzelnen Vorgänge des Konsumentenverhaltens zu betrachten, worunter als Teildisziplin die Beschäftigung mit Lerntheorien fällt. Durch Kenntnis des Lernverhaltens und seiner Determinanten können Marketingaktivitäten erarbeitet werden, durch die unter anderem eine Beeinflussung der Wiederkaufrate oder des Marken images erreicht werden kann. Einführend werden neben den klassischen Lerntheorien mit Ihren Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten auch neuer Ansätze von produktbezogenen Lerntheorien betrachtet. Durch den konzeptionellen Versuch, den Lernprozess in einer agentenbasierten Simu lation abzubilden, soll gezeigt werden, wie das Marketing schneller und ein facher auf entscheidungsrelevante Determinanten des Konsumverhaltens auf merksam werden kann, um diese in optimaler Art und Weise zu beeinflussen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des instrumentellen Marketings, an Wirtschaftswissenschaftler und Konsumenten, die mehr über Ihr Ein kaufs verhalten erfahren wollen.76 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (2007)
ISBN: 9783836447812 bzw. 3836447819, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Die Beeinflussung von Konsumenten durch das Marketing erfährt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung. Um eine optimale Ausrichtung der Marketingaktivitäten zu erhalten, ist es wichtig, die einzelnen Vorgänge des Konsumentenverhaltens zu betrachten, worunter als Teildisziplin die Beschäftigung mit Lerntheorien fällt. Durch Kenntnis des Lernverhaltens und seiner Determinanten können Marketingaktivitäten erarbeitet werden, durch die unter anderem eine Beeinflussung der Wiederkaufrate oder des Marken images erreicht werden kann. Einführend werden neben den klassischen Lerntheorien mit Ihren Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten auch neuer Ansätze von produktbezogenen Lerntheorien betrachtet. Durch den konzeptionellen Versuch, den Lernprozess in einer agentenbasierten Simu lation abzubilden, soll gezeigt werden, wie das Marketing schneller und ein facher auf entscheidungsrelevante Determinanten des Konsumverhaltens auf merksam werden kann, um diese in optimaler Art und Weise zu beeinflussen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger des instrumentellen Marketings, an Wirtschaftswissenschaftler und Konsumenten, die mehr über Ihr Ein kaufs verhalten erfahren wollen.
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (2007)
ISBN: 9783836447812 bzw. 3836447819, in Englisch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Verkaufsrang: 2957097.
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten (2007)
ISBN: 9783836447812 bzw. 3836447819, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Verkaufsrang: 3402805.
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation (2007)
ISBN: 9783836447812 bzw. 3836447819, in Englisch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Pappbilderbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Verkaufsrang: 737785.
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation (2012)
ISBN: 9783639426861 bzw. 363942686X, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
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Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten: Theorie und Projektion auf eine agentenbasierte Simulation (2012)
ISBN: 9783639426861 bzw. 363942686X, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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