Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wege in die Konsumgesellschaft: Deutschland und USA im Vergleich
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,87 | € 49,00 | € 48,22 | € 49,00 |
Nachfrage |
Wege in die Konsumgesellschaft
ISBN: 9783639426731 bzw. 3639426738, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die USA gilt als Vorreiter der Konsumgesellschaft. Nicht nur der allgemeine Ressourcenreichtum des Landes und die hohe Innovationsbereitschaft der Bevölkerung, auch die staatliche und gesellschaftliche Unterstützung einer positiven Konsumbewegung trugen maßgeblich dazu bei, dass sich der Wohlstand in den USA schon in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in allen sozialen Schichten ausbreitete - wenn auch in unterschiedlichem Maße. In Deutschland stehen die Nachkriegsjahre für Wohlstand und Konsum, auch wenn sich diese in der breiten Bevölkerung tatsächlich erst deutlich später einstellten. Die eher kritische Haltung der Deutschen gegenüber Kredit finanzierung von größeren Konsumgütern sowie die hohe Besteuerung von Luxusgütern wie beispielsweise dem Automobil, führten ebenfalls dazu, dass sich eine Konsumgesellschaft in Deutschland erst deutlich später als in den USA durchsetzte.116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Wege in die Konsumgesellschaft (2012)
ISBN: 9783639426731 bzw. 3639426738, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die USA gilt als Vorreiter der Konsumgesellschaft. Nicht nur der allgemeine Ressourcenreichtum des Landes und die hohe Innovationsbereitschaft der Bevölkerung, auch die staatliche und gesellschaftliche Unterstützung einer positiven Konsumbewegung trugen maßgeblich dazu bei, dass sich der Wohlstand in den USA schon in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in allen sozialen Schichten ausbreitete - wenn auch in unterschiedlichem Maße. In Deutschland stehen die Nachkriegsjahre für Wohlstand und Konsum, auch wenn sich diese in der breiten Bevölkerung tatsächlich erst deutlich später einstellten. Die eher kritische Haltung der Deutschen gegenüber Kredit finanzierung von größeren Konsumgütern sowie die hohe Besteuerung von Luxusgütern wie beispielsweise dem Automobil, führten ebenfalls dazu, dass sich eine Konsumgesellschaft in Deutschland erst deutlich später als in den USA durchsetzte. 116 pp. Deutsch.
Wege in die Konsumgesellschaft (2012)
ISBN: 9783639426731 bzw. 3639426738, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die USA gilt als Vorreiter der Konsumgesellschaft. Nicht nur der allgemeine Ressourcenreichtum des Landes und die hohe Innovationsbereitschaft der Bevölkerung, auch die staatliche und gesellschaftliche Unterstützung einer positiven Konsumbewegung trugen maßgeblich dazu bei, dass sich der Wohlstand in den USA schon in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in allen sozialen Schichten ausbreitete - wenn auch in unterschiedlichem Maße. In Deutschland stehen die Nachkriegsjahre für Wohlstand und Konsum, auch wenn sich diese in der breiten Bevölkerung tatsächlich erst deutlich später einstellten. Die eher kritische Haltung der Deutschen gegenüber Kredit finanzierung von größeren Konsumgütern sowie die hohe Besteuerung von Luxusgütern wie beispielsweise dem Automobil, führten ebenfalls dazu, dass sich eine Konsumgesellschaft in Deutschland erst deutlich später als in den USA durchsetzte. 116 pp. Deutsch.
Wege in die Konsumgesellschaft: Deutschland und USA im Vergleich (2007)
ISBN: 9783836447706 bzw. 3836447703, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8808395.
Wege in die Konsumgesellschaft: Deutschland und USA im Vergleich (2007)
ISBN: 9783836447706 bzw. 3836447703, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8808395.
Wege in die Konsumgesellschaft: Deutschland und USA im Vergleich (2007)
ISBN: 9783836447706 bzw. 3836447703, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5057208.
Wege in die Konsumgesellschaft: Deutschland und USA im Vergleich (2007)
ISBN: 9783836447706 bzw. 3836447703, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5857691.
Wege in die Konsumgesellschaft: Deutschland und USA im Vergleich (2007)
ISBN: 9783836447706 bzw. 3836447703, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5911939.
Wege in die Konsumgesellschaft: Deutschland und USA im Vergleich (2007)
ISBN: 9783836447706 bzw. 3836447703, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: Vdm Verlag.
Wege in die Konsumgesellschaft: Deutschland und USA im Vergleich (2007)
ISBN: 9783836447706 bzw. 3836447703, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-12, Studio: Vdm Verlag.