Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ethik-Management im Unternehmen: Einflussmöglichkeiten von Organisationsgestaltung und Moralerziehung.
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 48,90 |
Nachfrage |
Ethik-Management im Unternehmen
ISBN: 9783639426601 bzw. 3639426606, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Korruptionsaffären, Bilanzfälschungen und andere Skandale der jüngsten Zeit haben dem Ansehen der betroffenen Unternehmen sowie der Wirtschaft insgesamt geschadet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass nun nach Möglichkeiten gesucht wird, verlorenes Vertrauen wieder zurückzugewinnen. In diesem Zusammenhang tritt immer öfter der Begriff Corporate Social Responsibility hervor. Bisher wird darunter ein Engagement der Unternehmen für wohltätige Zwecke verstanden. Diese Sichtweise gerät zunehmend in die Kritik, u.A. weil Spenden oft als PR-Maßnahmen missbraucht werden. Daher plädieren renommierte Ethiker dafür, einen anderen Kurs einzuschlagen. Die Unternehmen sollten den Fokus auf den Aufbau und Erhalt von Integrität legen und sich zu einer Selbstbindung an bestimmte Werte und Normen bekennen. Problematisch ist jedoch, dass ein Fehlverhalten eines einzelnen Unternehmensmitglieds stets dem ganzen Unternehmen zugeschrieben wird. Das mühselig aufgebaute Vertrauen kann durch einen Einzelnen schwer beschädigt werden. Mario Hermann zeigt Ansatzpunkte auf, wie trotz dieser schwierigen Ausgangsbedingungen verantwortliches Verhalten bei den Unternehmensmitgliedern gefördert werden kann.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ethik-Management im Unternehmen (2012)
ISBN: 9783639426601 bzw. 3639426606, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Korruptionsaffären, Bilanzfälschungen und andere Skandale der jüngsten Zeit haben dem Ansehen der betroffenen Unternehmen sowie der Wirtschaft insgesamt geschadet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass nun nach Möglichkeiten gesucht wird, verlorenes Vertrauen wieder zurückzugewinnen. In diesem Zusammenhang tritt immer öfter der Begriff Corporate Social Responsibility hervor. Bisher wird darunter ein Engagement der Unternehmen für wohltätige Zwecke verstanden. Diese Sichtweise gerät zunehmend in die Kritik, u.A. weil Spenden oft als PR-Maßnahmen missbraucht werden. Daher plädieren renommierte Ethiker dafür, einen anderen Kurs einzuschlagen. Die Unternehmen sollten den Fokus auf den Aufbau und Erhalt von Integrität legen und sich zu einer Selbstbindung an bestimmte Werte und Normen bekennen. Problematisch ist jedoch, dass ein Fehlverhalten eines einzelnen Unternehmensmitglieds stets dem ganzen Unternehmen zugeschrieben wird. Das mühselig aufgebaute Vertrauen kann durch einen Einzelnen schwer beschädigt werden. Mario Hermann zeigt Ansatzpunkte auf, wie trotz dieser schwierigen Ausgangsbedingungen verantwortliches Verhalten bei den Unternehmensmitgliedern gefördert werden kann. 96 pp. Deutsch.
Ethik-Management im Unternehmen
ISBN: 9783639426601 bzw. 3639426606, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Korruptionsaffären, Bilanzfälschungen und andere Skandale der jüngsten Zeit haben dem Ansehen der betroffenen Unternehmen sowie der Wirtschaft insgesamt geschadet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass nun nach Möglichkeiten gesucht wird, verlorenes Vertrauen wieder zurückzugewinnen. In diesem Zusammenhang tritt immer öfter der Begriff Corporate Social Responsibility hervor. Bisher wird darunter ein Engagement der Unternehmen für wohltätige Zwecke verstanden. Diese Sichtweise gerät zunehmend in die Kritik, u.A. weil Spenden oft als PR-Maßnahmen missbraucht werden. Daher plädieren renommierte Ethiker dafür, einen anderen Kurs einzuschlagen. Die Unternehmen sollten den Fokus auf den Aufbau und Erhalt von Integrität legen und sich zu einer Selbstbindung an bestimmte Werte und Normen bekennen. Problematisch ist jedoch, dass ein Fehlverhalten eines einzelnen Unternehmensmitglieds stets dem ganzen Unternehmen zugeschrieben wird. Das mühselig aufgebaute Vertrauen kann durch einen Einzelnen schwer beschädigt werden. Mario Hermann zeigt Ansatzpunkte auf, wie trotz dieser schwierigen Ausgangsbedingungen verantwortliches Verhalten bei den Unternehmensmitgliedern gefördert werden kann.
Ethik-Management im Unternehmen (2007)
ISBN: 9783836447584 bzw. 3836447584, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Korruptionsaffären, Bilanzfälschungen und andere Skandale der jüngsten Zeit haben dem Ansehen der betroffenen Unternehmen sowie der Wirtschaft insgesamt geschadet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass nun nach Möglichkeiten gesucht wird, verlorenes Vertrauen wieder zurückzugewinnen. In diesem Zusammenhang tritt immer öfter der Begriff Corporate Social Responsibility hervor. Bisher wird darunter ein Engagement der Unternehmen für wohltätige Zwecke verstanden. Diese Sichtweise gerät zunehmend in die Kritik, u.A. weil Spenden oft als PR-Maßnahmen missbraucht werden. Daher plädieren renommierte Ethiker dafür, einen anderen Kurs einzuschlagen. Die Unternehmen sollten den Fokus auf den Aufbau und Erhalt von Integrität legen und sich zu einer Selbstbindung an bestimmte Werte und Normen bekennen. Problematisch ist jedoch, dass ein Fehlverhalten eines einzelnen Unternehmensmitglieds stets dem ganzen Unternehmen zugeschrieben wird. Das mühselig aufgebaute Vertrauen kann durch einen Einzelnen schwer beschädigt werden. Mario Hermann zeigt Ansatzpunkte auf, wie trotz dieser schwierigen Ausgangsbedingungen verantwortliches Verhalten bei den Unternehmensmitgliedern gefördert werden kann.
Ethik-Management im Unternehmen (2012)
ISBN: 9783639426601 bzw. 3639426606, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Korruptionsaffären, Bilanzfälschungen und andere Skandale der jüngsten Zeit haben dem Ansehen der betroffenen Unternehmen sowie der Wirtschaft insgesamt geschadet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass nun nach Möglichkeiten gesucht wird, verlorenes Vertrauen wieder zurückzugewinnen. In diesem Zusammenhang tritt immer öfter der Begriff Corporate Social Responsibility hervor. Bisher wird darunter ein Engagement der Unternehmen für wohltätige Zwecke verstanden. Diese Sichtweise gerät zunehmend in die Kritik, u.A. weil Spenden oft als PR-Maßnahmen missbraucht werden. Daher plädieren renommierte Ethiker dafür, einen anderen Kurs einzuschlagen. Die Unternehmen sollten den Fokus auf den Aufbau und Erhalt von Integrität legen und sich zu einer Selbstbindung an bestimmte Werte und Normen bekennen. Problematisch ist jedoch, dass ein Fehlverhalten eines einzelnen Unternehmensmitglieds stets dem ganzen Unternehmen zugeschrieben wird. Das mühselig aufgebaute Vertrauen kann durch einen Einzelnen schwer beschädigt werden. Mario Hermann zeigt Ansatzpunkte auf, wie trotz dieser schwierigen Ausgangsbedingungen verantwortliches Verhalten bei den Unternehmensmitgliedern gefördert werden kann. 96 pp. Deutsch.
Ethik-Management im Unternehmen: Einflussmöglichkeiten von Organisationsgestaltung und Moralerziehung. (2007)
ISBN: 9783836447584 bzw. 3836447584, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
88 S. : graph. Darst. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783836447584 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 222, Books.
Ethik-Management im Unternehmen: Einflussmöglichkeiten von Organisationsgestaltung und Moralerziehung. (2007)
ISBN: 9783836447584 bzw. 3836447584, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
88 S. : graph. Darst. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783836447584, 2007. gebraucht; gut, 222g, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
Ethik-Management im Unternehmen: Einflussmöglichkeiten von Organisationsgestaltung und Moralerziehung (2007)
ISBN: 9783836447584 bzw. 3836447584, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5079002.
Ethik-Management im Unternehmen: Einflussmöglichkeiten von Organisationsgestaltung und Moralerziehung (2007)
ISBN: 9783836447584 bzw. 3836447584, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5877195.
Ethik-Management im Unternehmen: Einflussmöglichkeiten von Organisationsgestaltung und Moralerziehung (2007)
ISBN: 9783836447584 bzw. 3836447584, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8823498.