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Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement
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Schnitt | € 102,99 | € 46,95 | € 46,95 | € 46,95 |
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Marktforschung ohne Information Overload
ISBN: 9783639426397 bzw. 3639426398, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unmengen an Kundeninformationen führen bei Managern zu Information Overload. Diese Situation ist im Handel besonders gravierend. Kundenorientierung scheitert oft an Überlastung der Manager mit Informationen. Diese Studie widmet sich dem Information Overload mit Kundeninformationen erstmals aus der Perspektive des betroffenen Managers. Die Lösung besteht in einem nutzerorientierten Marktforschungsprozess, der Informationen individuell reduziert und sich an strategischen Vorgaben orientiert. Auf dem Weg dahin werden folgende Fragen beantwortet: Welchen Nutzen stiften die zahlreichen Kundeninformationsquellen im Handel? Wie verarbeiten Menschen Informationen und wieviele? Wie lassen sich Informationen in Unternehmen verteilen? Muss jeder alles wissen? Welchen Einfluss haben Unternehmensziele auf den Informationsbedarf? Wie wirken sich Strategien im Handel auf den Informationsbedarf aus? Das Buch richtet sich an Manager im Handel, Marktforscher sowie Ausbilder und Studenten in Handel und Marktforschung.352 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marktforschung ohne Information Overload (2012)
ISBN: 9783639426397 bzw. 3639426398, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unmengen an Kundeninformationen führen bei Managern zu Information Overload. Diese Situation ist im Handel besonders gravierend. Kunden orien tierung scheitert oft an Überlastung der Manager mit Informationen. Diese Studie widmet sich dem Information Overload mit Kundeninformationen erst mals aus der Perspektive des betroffenen Managers. Die Lösung besteht in einem nutzerorientierten Marktforschungsprozess, der Informationen indivi duell reduziert und sich an strategischen Vorgaben orientiert. Auf dem Weg dahin werden folgende Fragen beantwortet: Welchen Nutzen stiften die zahlreichen Kundeninformationsquellen im Handel Wie verarbeiten Men schen Informationen und wieviele Wie lassen sich Informationen in Unter nehmen verteilen Muss jeder alles wissen Welchen Einfluss haben Unter nehmensziele auf den Informationsbedarf Wie wirken sich Strategien im Handel auf den Informationsbedarf aus Das Buch richtet sich an Manager im Handel, Marktforscher sowie Ausbilder und Studenten in Handel und Markt forschung. 352 pp. Deutsch.
Marktforschung ohne Information Overload (2012)
ISBN: 9783639426397 bzw. 3639426398, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unmengen an Kundeninformationen führen bei Managern zu Information Overload. Diese Situation ist im Handel besonders gravierend. Kunden orien tierung scheitert oft an Überlastung der Manager mit Informationen. Diese Studie widmet sich dem Information Overload mit Kundeninformationen erst mals aus der Perspektive des betroffenen Managers. Die Lösung besteht in einem nutzerorientierten Marktforschungsprozess, der Informationen indivi duell reduziert und sich an strategischen Vorgaben orientiert. Auf dem Weg dahin werden folgende Fragen beantwortet: Welchen Nutzen stiften die zahlreichen Kundeninformationsquellen im Handel Wie verarbeiten Men schen Informationen und wieviele Wie lassen sich Informationen in Unter nehmen verteilen Muss jeder alles wissen Welchen Einfluss haben Unter nehmensziele auf den Informationsbedarf Wie wirken sich Strategien im Handel auf den Informationsbedarf aus Das Buch richtet sich an Manager im Handel, Marktforscher sowie Ausbilder und Studenten in Handel und Markt forschung. 352 pp. Deutsch.
Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)
ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5533223.
Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)
ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, dieelia.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5533223.
Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)
ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, dieelia.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6288074.
Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)
ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6288074.
Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)
ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, dieelia.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9142486.
Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)
ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2008-01T, Produktgruppe: Book.
Marktforschung ohne Information Overload (2008)
ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, VDM Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, digital frontier US.
Perfect Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008, Studio: VDM Verlag.