Von dem Buch Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement100%: Einhorn, Martin: Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (ISBN: 9783836447331) 2008, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (German Edition)100%: Einhorn, Martin: Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (German Edition) (ISBN: 9783639426397) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 102,99 46,95 46,95 46,95
Nachfrage
Bester Preis: 14,90 (vom 28.07.2014)
1
9783639426397 - Einhorn, Martin: Marktforschung ohne Information Overload
Einhorn, Martin

Marktforschung ohne Information Overload

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639426397 bzw. 3639426398, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unmengen an Kundeninformationen führen bei Managern zu Information Overload. Diese Situation ist im Handel besonders gravierend. Kundenorientierung scheitert oft an Überlastung der Manager mit Informationen. Diese Studie widmet sich dem Information Overload mit Kundeninformationen erstmals aus der Perspektive des betroffenen Managers. Die Lösung besteht in einem nutzerorientierten Marktforschungsprozess, der Informationen individuell reduziert und sich an strategischen Vorgaben orientiert. Auf dem Weg dahin werden folgende Fragen beantwortet: Welchen Nutzen stiften die zahlreichen Kundeninformationsquellen im Handel? Wie verarbeiten Menschen Informationen und wieviele? Wie lassen sich Informationen in Unternehmen verteilen? Muss jeder alles wissen? Welchen Einfluss haben Unternehmensziele auf den Informationsbedarf? Wie wirken sich Strategien im Handel auf den Informationsbedarf aus? Das Buch richtet sich an Manager im Handel, Marktforscher sowie Ausbilder und Studenten in Handel und Marktforschung.352 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639426397 - Martin Einhorn: Marktforschung ohne Information Overload
Symbolbild
Martin Einhorn

Marktforschung ohne Information Overload (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639426397 bzw. 3639426398, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unmengen an Kundeninformationen führen bei Managern zu Information Overload. Diese Situation ist im Handel besonders gravierend. Kunden orien tierung scheitert oft an Überlastung der Manager mit Informationen. Diese Studie widmet sich dem Information Overload mit Kundeninformationen erst mals aus der Perspektive des betroffenen Managers. Die Lösung besteht in einem nutzerorientierten Marktforschungsprozess, der Informationen indivi duell reduziert und sich an strategischen Vorgaben orientiert. Auf dem Weg dahin werden folgende Fragen beantwortet: Welchen Nutzen stiften die zahlreichen Kundeninformationsquellen im Handel Wie verarbeiten Men schen Informationen und wieviele Wie lassen sich Informationen in Unter nehmen verteilen Muss jeder alles wissen Welchen Einfluss haben Unter nehmensziele auf den Informationsbedarf Wie wirken sich Strategien im Handel auf den Informationsbedarf aus Das Buch richtet sich an Manager im Handel, Marktforscher sowie Ausbilder und Studenten in Handel und Markt forschung. 352 pp. Deutsch.
3
9783639426397 - Martin Einhorn: Marktforschung ohne Information Overload
Symbolbild
Martin Einhorn

Marktforschung ohne Information Overload (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639426397 bzw. 3639426398, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unmengen an Kundeninformationen führen bei Managern zu Information Overload. Diese Situation ist im Handel besonders gravierend. Kunden orien tierung scheitert oft an Überlastung der Manager mit Informationen. Diese Studie widmet sich dem Information Overload mit Kundeninformationen erst mals aus der Perspektive des betroffenen Managers. Die Lösung besteht in einem nutzerorientierten Marktforschungsprozess, der Informationen indivi duell reduziert und sich an strategischen Vorgaben orientiert. Auf dem Weg dahin werden folgende Fragen beantwortet: Welchen Nutzen stiften die zahlreichen Kundeninformationsquellen im Handel Wie verarbeiten Men schen Informationen und wieviele Wie lassen sich Informationen in Unter nehmen verteilen Muss jeder alles wissen Welchen Einfluss haben Unter nehmensziele auf den Informationsbedarf Wie wirken sich Strategien im Handel auf den Informationsbedarf aus Das Buch richtet sich an Manager im Handel, Marktforscher sowie Ausbilder und Studenten in Handel und Markt forschung. 352 pp. Deutsch.
4
9783836447331 - Martin Einhorn: Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement
Martin Einhorn

Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5533223.
5
9783836447331 - Martin Einhorn: Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement
Martin Einhorn

Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dieelia.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5533223.
6
9783836447331 - Martin Einhorn: Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement
Martin Einhorn

Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dieelia.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6288074.
7
9783836447331 - Martin Einhorn: Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement
Martin Einhorn

Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6288074.
8
9783836447331 - Martin Einhorn: Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement
Martin Einhorn

Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,90 + Versand: 3,00 = 17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, dieelia.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9142486.
9
9783836447331 - Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement

Marktforschung ohne Information Overload: Effektive Kundenorientierung für das Sortimentsmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, 348 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2008-01T, Produktgruppe: Book.
10
9783836447331 - Martin Einhorn: Marktforschung ohne Information Overload
Martin Einhorn

Marktforschung ohne Information Overload (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783836447331 bzw. 3836447339, in Deutsch, VDM Verlag, gebraucht.

126,98 ($ 172,67)¹ + Versand: 2,93 ($ 3,99)¹ = 129,91 ($ 176,66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, digital frontier US.
Perfect Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008, Studio: VDM Verlag.
Lade…