Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen: Content Mapping mit Fuzzy-Logik
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen
ISBN: 9783639426205 bzw. 3639426207, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die meisten Unternehmen unterhalten heute Webseiten. Unternehmen vertreiben die eigenen Produkte über das Internet, bieten Produktinformationen und Kontaktdaten an. Viele Unternehmen betreiben die interne Kommunikation über ein Intranet oder die Kommunikation mit den Außenstellen über ein Extranet. Investitionen in das Internet werden immer größer. Im Zuge dieser Entwicklung sind die Content Management Systeme entstanden. Sie erlauben es Internetauftritte auf einfache Weise zu pflegen und zu erweitern. Die meisten Firmen und großen Institutionen haben den Vorteil eines CMS entdeckt und setzen solche ein. Möchte eine Firma auf ein neues CMS umsteigen, das bisherige Design und den Inhalt beibehalten, so hatte man bisher kaum eine andere Möglichkeit, als die Migration von Hand vorzunehmen. Die Seiten müssen von einem Autor im neuen CMS angelegt und mit den benötigten Attributen und Inhalten versehen werden. Dies geschieht bestenfalls via manuelles Copy-and-Paste. Diese Arbeit ist sehr aufwendig und eintönig. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie und wie weit dieser Aufwand reduziert werden kann.88 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen (2007)
ISBN: 9783836447102 bzw. 383644710X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Die meisten Unternehmen unterhalten heute Webseiten. Unternehmen vertreiben die eigenen Produkte über das Internet, bieten Produktinformationen und Kontaktdaten an. Viele Unternehmen betreiben die interne Kommunikation über ein Intranet oder die Kommunikation mit den Außenstellen über ein Extranet. Investitionen in das Internet werden immer größer. Im Zuge dieser Entwicklung sind die Content Management Systeme entstanden. Sie erlauben es Internetauftritte auf einfache Weise zu pflegen und zu erweitern. Die meisten Firmen und großen Institutionen haben den Vorteil eines CMS entdeckt und setzen solche ein. Möchte eine Firma auf ein neues CMS umsteigen, das bisherige Design und den Inhalt beibehalten, so hatte man bisher kaum eine andere Möglichkeit, als die Migration von Hand vorzunehmen. Die Seiten müussen von einem Autor im neuen CMS angelegt und mit den benötigten Attributen und Inhalten versehen werden. Dies geschieht bestenfalls via manuelles Copy-and-Paste. Diese Arbeit ist sehr aufwendig und eintönig. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie und wie weit dieser Aufwand reduziert werden kann.
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen (2012)
ISBN: 9783639426205 bzw. 3639426207, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die meisten Unternehmen unterhalten heute Webseiten. Unternehmen ver treiben die eigenen Produkte über das Internet, bieten Produktinformationen und Kontaktdaten an. Viele Unternehmen betreiben die interne Kommuni kation über ein Intranet oder die Kommunikation mit den Außenstellen über ein Extranet. Investitionen in das Internet werden immer größer. Im Zuge dieser Entwicklung sind die Content Management Systeme entstanden. Sie er lauben es Internetauftritte auf einfache Weise zu pflegen und zu erweitern. Die meisten Firmen und großen Institutionen haben den Vorteil eines CMS entdeckt und setzen solche ein. Möchte eine Firma auf ein neues CMS um steigen, das bisherige Design und den Inhalt beibehalten, so hatte man bisher kaum eine andere Möglichkeit, als die Migration von Hand vorzunehmen. Die Seiten müssen von einem Autor im neuen CMS angelegt und mit den be nötigten Attributen und Inhalten versehen werden. Dies geschieht bestenfalls via manuelles Copy-and-Paste. Diese Arbeit ist sehr aufwendig und eintönig. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie und wie weit dieser Aufwand reduziert werden kann. 88 pp. Deutsch.
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen: Content Mapping mit Fuzzy-Logik (2008)
ISBN: 9783836447102 bzw. 383644710X, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5528860.
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen: Content Mapping mit Fuzzy-Logik (2008)
ISBN: 9783836447102 bzw. 383644710X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6145711.
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen: Content Mapping mit Fuzzy-Logik (2008)
ISBN: 9783836447102 bzw. 383644710X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6854061.
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen: Content Mapping mit Fuzzy-Logik (2008)
ISBN: 9783836447102 bzw. 383644710X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9599252.
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen: Content Mapping mit Fuzzy-Logik (2008)
ISBN: 9783836447102 bzw. 383644710X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2008-01T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 46016.
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen
ISBN: 9783639426205 bzw. 3639426207, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Content Mapping mit Fuzzy-Logik, Content Mapping mit Fuzzy-Logik.
Contentmigration in heterogenen Content Management Systemen: Content Mapping mit Fuzzy-Logik (2012)
ISBN: 9783639426205 bzw. 3639426207, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen