Prozessoptimierung in Kreditinstituten: Rentabilität und Qualität als Optimierungskriterien (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,71 | € 49,00 | € 48,95 | € 52,71 |
Nachfrage |
1
Prozessoptimierung in Kreditinstituten: Rentabilität und Qualität als Optimierungskriterien (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836447041 bzw. 3836447045, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
"81% der Bankkunden erwägen einen Wechsel ihrer Bank"Steigende Transparenz durch das Internet, die Etablierung von Direktbanken, sowie ein gestiegenes Preisbewusstsein führen dazu, dass die Fluktuation bei den Bankkunden in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Auf dem Bankenmarkt ist dadurch, speziell ein im Privatkundenbereich der Großbanken, gestiegener Preiskampf zu beobachten. Damit auch kleinere Institute weiterhin ihre Position auf dem Bankenmarkt behalten können, versuchen sie sich über ihr Preis-/Leistungsverhältnis von der Konkurrenz abzusetzen. Da mit steigender Qualität auch sogenannte Qualitätskosten verbunden sind, ist dabei darauf zu achten bei steigender Qualität auch weiterhin rentabel zu wirtschaften.Diese Arbeit stellt das Verhältnis von Qualitätsoptimierungen bei Banken unter Einbezug der Rentabilität dar. Dabei wird zum einen dargelegt, welche Kriterien bei Qualitätsoptimierungen berücksichtigt werden können und zum anderen wie gesteigerte Qualität mit Kostensenkungen vereinbart werden kann. Dabei werden die Grundzüge des Prozessdenkens bis hin zu Six Sigma, einem theoretischen Ansatz zur Umsetzung von Qualitätsoptimierungen behandelt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-23, Freigegeben: 2008-07-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
"81% der Bankkunden erwägen einen Wechsel ihrer Bank"Steigende Transparenz durch das Internet, die Etablierung von Direktbanken, sowie ein gestiegenes Preisbewusstsein führen dazu, dass die Fluktuation bei den Bankkunden in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Auf dem Bankenmarkt ist dadurch, speziell ein im Privatkundenbereich der Großbanken, gestiegener Preiskampf zu beobachten. Damit auch kleinere Institute weiterhin ihre Position auf dem Bankenmarkt behalten können, versuchen sie sich über ihr Preis-/Leistungsverhältnis von der Konkurrenz abzusetzen. Da mit steigender Qualität auch sogenannte Qualitätskosten verbunden sind, ist dabei darauf zu achten bei steigender Qualität auch weiterhin rentabel zu wirtschaften.Diese Arbeit stellt das Verhältnis von Qualitätsoptimierungen bei Banken unter Einbezug der Rentabilität dar. Dabei wird zum einen dargelegt, welche Kriterien bei Qualitätsoptimierungen berücksichtigt werden können und zum anderen wie gesteigerte Qualität mit Kostensenkungen vereinbart werden kann. Dabei werden die Grundzüge des Prozessdenkens bis hin zu Six Sigma, einem theoretischen Ansatz zur Umsetzung von Qualitätsoptimierungen behandelt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-23, Freigegeben: 2008-07-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Prozessoptimierung in Kreditinstituten (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783836447041 bzw. 3836447045, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Rentabilität und Qualität als Optimierungskriterien, ´´81% der Bankkunden erwägen einen Wechsel ihrer Bank´´ Steigende Transparenz durch das Internet, die Etablierung von Direktbanken, sowie ein gestiegenes Preisbewusstsein führen dazu, dass die Fluktuation bei den Bankkunden in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Auf dem Bankenmarkt ist dadurch, speziell ein im Privatkundenbereich der Grossbanken, gestiegener Preiskampf zu beobachten. Damit auch kleinere Institute weiterhin ihre Position auf dem Bankenmarkt behalten können, versuchen sie sich über ihr Preis-/Leistungsverhältnis von der Konkurrenz abzusetzen. Da mit steigender Qualität auch sogenannte Qualitätskosten verbunden sind, ist dabei darauf zu achten bei steigender Qualität auch weiterhin rentabel zu wirtschaften. Diese Arbeit stellt das Verhältnis von Qualitätsoptimierungen bei Banken unter Einbezug der Rentabilität dar. Dabei wird zum einen dargelegt, welche Kriterien bei Qualitätsoptimierungen berücksichtigt werden können und zum anderen wie gesteigerte Qualität mit Kostensenkungen vereinbart werden kann. Dabei werden die Grundzüge des Prozessdenkens bis hin zu Six Sigma, einem theoretischen Ansatz zur Umsetzung von Qualitätsoptimierungen behandelt. Taschenbuch, 08.11.2013.
Rentabilität und Qualität als Optimierungskriterien, ´´81% der Bankkunden erwägen einen Wechsel ihrer Bank´´ Steigende Transparenz durch das Internet, die Etablierung von Direktbanken, sowie ein gestiegenes Preisbewusstsein führen dazu, dass die Fluktuation bei den Bankkunden in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Auf dem Bankenmarkt ist dadurch, speziell ein im Privatkundenbereich der Grossbanken, gestiegener Preiskampf zu beobachten. Damit auch kleinere Institute weiterhin ihre Position auf dem Bankenmarkt behalten können, versuchen sie sich über ihr Preis-/Leistungsverhältnis von der Konkurrenz abzusetzen. Da mit steigender Qualität auch sogenannte Qualitätskosten verbunden sind, ist dabei darauf zu achten bei steigender Qualität auch weiterhin rentabel zu wirtschaften. Diese Arbeit stellt das Verhältnis von Qualitätsoptimierungen bei Banken unter Einbezug der Rentabilität dar. Dabei wird zum einen dargelegt, welche Kriterien bei Qualitätsoptimierungen berücksichtigt werden können und zum anderen wie gesteigerte Qualität mit Kostensenkungen vereinbart werden kann. Dabei werden die Grundzüge des Prozessdenkens bis hin zu Six Sigma, einem theoretischen Ansatz zur Umsetzung von Qualitätsoptimierungen behandelt. Taschenbuch, 08.11.2013.
3
Prozessoptimierung in Kreditinstituten: Rentabilität und Qualität als Optimierungskriterien (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836447041 bzw. 3836447045, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-23, Freigegeben: 2008-07-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4275869.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-23, Freigegeben: 2008-07-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4275869.
4
Prozessoptimierung in Kreditinstituten als von
DE HC NW
ISBN: 9783836447041 bzw. 3836447045, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…