Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business Development in der Biotech-Industrie: Aufgaben, Organisation und Umsetzung
9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 68,00 | € 49,07 |
Nachfrage |
Business Development in der Biotech-Industrie (2012)
ISBN: 9783639415599 bzw. 3639415590, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema Business Development ist in jüngster Zeit gerade in jungen Un ter nehmen der Hightech-Industrien zunehmend ins Bewusstsein des Ma nage ments gerückt. So ist der Begriff Business Development längst zu einem 'Buzzword' in den verschiedensten Branchen geworden. Doch was sich genau dahinter verbirgt, ist sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft weitgehend un bekannt. Am Beispiel von 15 Fallstudien der deutschen Biotechnologie-In dus trie klärt die Autorin Dr. Sonja R. Kind darüber auf, was Business Develop ment bedeutet, welche strategischen Optionen sich damit verbinden und wie Business Development in Unternehmen organisiert bzw. in der Praxis umge setzt wird. Als theoretischer Bezugsrahmen dient das noch relativ junge For schungs gebiet Strategy-as-Practice . Das Buch diskutiert nicht nur theoretische Grundlagen sondern gibt auch eine pra xis orientierte Hilfe an die Hand. Es richtet sich an Manager von Hightech-Un ternehmen, Mitarbeiter in Business Development-Funktionen sowie Wirt schafts- und Sozialwissenschaftler. 340 pp. Deutsch.
Business Development in der Biotech-Industrie
ISBN: 9783639415599 bzw. 3639415590, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema Business Development ist in jüngster Zeit - gerade in jungen Unternehmen der Hightech-Industrien - zunehmend ins Bewusstsein des Managements gerückt. So ist der Begriff Business Development längst zu einem "Buzzword" in den verschiedensten Branchen geworden. Doch was sich genau dahinter verbirgt, ist sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft weitgehend unbekannt. Am Beispiel von 15 Fallstudien der deutschen Biotechnologie-Industrie klärt die Autorin Dr. Sonja R. Kind darüber auf, was Business Development bedeutet, welche strategischen Optionen sich damit verbinden und wie Business Development in Unternehmen organisiert bzw. in der Praxis umgesetzt wird. Als theoretischer Bezugsrahmen dient das noch relativ junge Forschungsgebiet "Strategy-as-Practice". Das Buch diskutiert nicht nur theoretische Grundlagen sondern gibt auch eine praxisorientierte Hilfe an die Hand. Es richtet sich an Manager von Hightech-Unternehmen, Mitarbeiter in Business Development-Funktionen sowie Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler.340 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Business Development in der Biotech-Industrie (2007)
ISBN: 9783836420969 bzw. 3836420961, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Das Thema Business Development ist in jüngster Zeit gerade in jungen Unternehmen der Hightech-Industrien zunehmend ins Bewusstsein des Managements gerückt. So ist der Begriff Business Development längst zu einem Buzzword in den verschiedensten Branchen geworden. Doch was sich genau dahinter verbirgt, ist sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft weitgehend unbekannt. Am Beispiel von 15 Fallstudien der deutschen Biotechnologie-Industrie klärt die Autorin Dr. Sonja R. Kind darüber auf, was Business Development bedeutet, welche strategischen Optionen sich damit verbinden und wie Business Development in Unternehmen organisiert bzw. in der Praxis umgesetzt wird. Als theoretischer Bezugsrahmen dient das noch relativ junge Forschungsgebiet Strategy-as-Practice . Das Buch diskutiert nicht nur theoretische Grundlagen sondern gibt auch eine praxisorientierte Hilfe an die Hand. Es richtet sich an Manager von Hightech-Unternehmen, Mitarbeiter in Business Development-Funktionen sowie Wirtschafts-und Sozialwissenschaftler.
Business Development in der Biotech-Industrie: Aufgaben, Organisation und Umsetzung (2007)
ISBN: 9783836420969 bzw. 3836420961, in Deutsch, 336 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5925656.
Business Development in der Biotech-Industrie: Aufgaben, Organisation und Umsetzung (2007)
ISBN: 9783836420969 bzw. 3836420961, in Deutsch, 336 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, cd-dvd-shop.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7244857.
Business Development in der Biotech-Industrie
ISBN: 9783836420969 bzw. 3836420961, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, easy-ankauf, [5494520].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Business Development in der Biotech-Industrie: Aufgaben, Organisation und Umsetzung (2012)
ISBN: 9783639415599 bzw. 3639415590, in Deutsch, 340 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Business Development in der Biotech-Industrie: Aufgaben, Organisation und Umsetzung (2012)
ISBN: 9783639415599 bzw. 3639415590, in Deutsch, 340 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen