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Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet100%: Jana Fricke: Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet (ISBN: 9783836420846) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, in Deutsch, Taschenbuch.
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Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet (German Edition)100%: Fricke, Jana: Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet (German Edition) (ISBN: 9783639415537) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet
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9783639415537 - Fricke, Jana: Starke Marke
Fricke, Jana

Starke Marke

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ISBN: 9783639415537 bzw. 3639415531, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ziel der Arbeit war es, den Einfluss des Markennamens hinsichtlich der Geschmacksbeurteilung eines Produktes zu bestimmen. Untersucht wurde der Produktbeurteilungsprozess in Anlehnung an die Theorie der sozialen Wahrnehmung. Der Halo-Effekt in Verbindung mit der Assimilations-Kontrast-Theorie wurden als weiter greifende Erklärungsansätze herangezogen. Die Stichprobe von 88 (42 weiblich, 46 männlich, Durchschnittsalter 34 Jahre) zufällig ausgewählten Versuchspersonen hatte die Aufgabe, ein Markenprodukt (Coca-Cola) und ein No-Name-Produkt (Topstar Cola) zunächst im Blindtest und anschließend im Test mit Markenbekanntheit (as-marketed-Test), geschmacklich zu bewerten. Im as-marketed-Test waren die Produkte zudem bei der Hälfte der Probanden vertauscht. Ebenfalls erfasst wurde der Konsum von Cola. Das Resultat war, dass die Nennung des No-Name-Namens kaum Auswirkungen auf die Beurteilung hatte, der Effekt beim Markenprodukt jedoch umso deutlicher war. Aus den Ergebnissen wird der Schluss gezogen, dass der Markenname erheblichen Einfluss auf die Produktbeurteilung hat. Dieser Effekt ist jedoch unbedingt davon abhängig, wie häufig Konsumenten Cola trinken.144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639415537 - Jana Fricke: Starke Marke
Symbolbild
Jana Fricke

Starke Marke (2012)

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ISBN: 9783639415537 bzw. 3639415531, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ziel der Arbeit war es, den Einfluss des Markennamens hinsichtlich der Geschmacksbeurteilung eines Produktes zu bestimmen. Untersucht wurde der Produktbeurteilungsprozess in Anlehnung an die Theorie der sozialen Wahr nehmung. Der Halo-Effekt in Verbindung mit der Assimilations-Kontrast-Theorie wurden als weiter greifende Erklärungsansätze herangezogen. Die Stichprobe von 88 (42 weiblich, 46 männlich, Durchschnittsalter 34 Jahre) zufällig ausgewählten Versuchspersonen hatte die Aufgabe, ein Markenprodukt (Coca-Cola) und ein No-Name-Produkt (Topstar Cola) zunächst im Blindtest und anschließend im Test mit Markenbekanntheit (as-marketed-Test), geschmacklich zu bewerten. Im as-marketed-Test waren die Produkte zudem bei der Hälfte der Probanden vertauscht. Ebenfalls erfasst wurde der Konsum von Cola. Das Resultat war, dass die Nennung des No-Name-Namens kaum Auswirkungen auf die Beurteilung hatte, der Effekt beim Markenprodukt jedoch umso deutlicher war. Aus den Ergebnissen wird der Schluss gezogen, dass der Markenname erheblichen Einfluss auf die Produkt beurteilung hat. Dieser Effekt ist jedoch unbedingt davon abhängig, wie häu fig Konsumenten Cola trinken. 144 pp. Deutsch.
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9783639415537 - Jana Fricke: Starke Marke
Symbolbild
Jana Fricke

Starke Marke (2012)

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ISBN: 9783639415537 bzw. 3639415531, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ziel der Arbeit war es, den Einfluss des Markennamens hinsichtlich der Geschmacksbeurteilung eines Produktes zu bestimmen. Untersucht wurde der Produktbeurteilungsprozess in Anlehnung an die Theorie der sozialen Wahr nehmung. Der Halo-Effekt in Verbindung mit der Assimilations-Kontrast-Theorie wurden als weiter greifende Erklärungsansätze herangezogen. Die Stichprobe von 88 (42 weiblich, 46 männlich, Durchschnittsalter 34 Jahre) zufällig ausgewählten Versuchspersonen hatte die Aufgabe, ein Markenprodukt (Coca-Cola) und ein No-Name-Produkt (Topstar Cola) zunächst im Blindtest und anschließend im Test mit Markenbekanntheit (as-marketed-Test), geschmacklich zu bewerten. Im as-marketed-Test waren die Produkte zudem bei der Hälfte der Probanden vertauscht. Ebenfalls erfasst wurde der Konsum von Cola. Das Resultat war, dass die Nennung des No-Name-Namens kaum Auswirkungen auf die Beurteilung hatte, der Effekt beim Markenprodukt jedoch umso deutlicher war. Aus den Ergebnissen wird der Schluss gezogen, dass der Markenname erheblichen Einfluss auf die Produkt beurteilung hat. Dieser Effekt ist jedoch unbedingt davon abhängig, wie häu fig Konsumenten Cola trinken. 144 pp. Deutsch.
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9783836420846 - Fricke, Jana: Starke Marke
Symbolbild
Fricke, Jana

Starke Marke (2007)

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ISBN: 9783836420846 bzw. 3836420848, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

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Ziel der Arbeit war es, den Einfluss des Markennamens hinsichtlich der Geschmacksbeurteilung eines Produktes zu bestimmen. Untersucht wurde der Produktbeurteilungsprozess in Anlehnung an die Theorie der sozialen Wahrnehmung. Der Halo-Effekt in Verbindung mit der Assimilations-Kontrast-Theorie wurden als weiter greifende Erklärungsansätze herangezogen. Die Stichprobe von 88 (42 weiblich, 46 männlich, Durchschnittsalter 34 Jahre) zufällig ausgewählten Versuchspersonen hatte die Aufgabe, ein Markenprodukt (Coca-Cola) und ein No-Name-Produkt (Topstar Cola) zunächst im Blindtest und anschließend im Test mit Markenbekanntheit (asmarketed-Test), geschmacklich zu bewerten. Im asmarketed-Test waren die Produkte zudem bei der Hälfte der Probanden vertauscht. Ebenfalls erfasst wurde der Konsum von Cola. Das Resultat war, dass die Nennung des No-Name-Namens kaum Auswirkungen auf die Beurteilung hatte, der Effekt beim Markenprodukt jedoch umso deutlicher war. Aus den Ergebnissen wird der Schluss gezogen, dass der Markenname erheblichen Einfluss auf die Produktbeurteilung hat. Dieser Effekt ist jedoch unbedingt davon abhängig, wie häufig Konsumenten Cola trinken.
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9783639415537 - Fricke, Jana: Starke Marke
Fricke, Jana

Starke Marke

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ISBN: 9783639415537 bzw. 3639415531, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ziel der Arbeit war es, den Einfluss des Markennamens hinsichtli, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ziel der Arbeit war es, den Einfluss des Markennamens hinsichtlich der Geschmacksbeurteilung eines Produktes zu bestimmen. Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
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9783836420846 - Jana Fricke: Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet
Jana Fricke

Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet (2007)

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ISBN: 9783836420846 bzw. 3836420848, in Deutsch, 140 Seiten, 2. Ausgabe, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Broschiert, Ausgabe: 2, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5729001.
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9783836420846 - Jana Fricke: Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet
Jana Fricke

Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet (2007)

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ISBN: 9783836420846 bzw. 3836420848, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783836420846 - Jana Fricke: Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet
Jana Fricke

Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet (2007)

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ISBN: 9783836420846 bzw. 3836420848, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783836420846 - Jana Fricke: Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet
Jana Fricke

Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet (2007)

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ISBN: 9783836420846 bzw. 3836420848, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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9783836420846 - Jana Fricke: Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet
Jana Fricke

Starke Marke: Wie der Markenname unseren Geschmack entscheidet (2007)

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