Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Attraktionen – gestern, heute, morgen: Ein länderübergreifender Vergleich von Erfolgsfaktoren in Österreich und Frankreich
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Attraktionen - gestern, heute, morgen (2012)
ISBN: 9783639414455 bzw. 3639414454, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Struktur und Art des internationalen Tourismus sind im Umbruch, mehrdi men sionale Trends beeinflussen zunehmend Stärke und Richtung der Besuch er ströme. Diese Trends führen zu einer ständigen Neuentwicklung von touris tischen Angebotsformen und einem immer härteren Konkurrenzkampf zwi schen Besucherzielen unterschiedlichster Art, wie etwa Museen oder Events. Doch scheint es kein allgemein gültiges Erfolgsrezept für international wett be werbs fähige Attraktionen zu geben. Thomas Brandhuber beleuchtet im Rah men dieser Arbeit Unternehmen der Attraktionsbranche in Österreich und Frank reich, um länderspezifische Wett be werbsvorteile aufzuzeigen. Mit Hilfe der fest gestellten Unterschiede wird her vor gehoben, inwieweit Attraktions-Erfolgsfaktoren und Wettbewerbs vor teile im Gesamten international über trag bar sind oder übertragbar gemacht werden können, um auf dem inter na ti onalen Markt erfolgreich zu bestehen. Diese Arbeit wendet sich insbesondere an Unternehmen in der Attrak tions bran che, welche eine Internationalisierung planen, als auch an Manager und Wirt schaftswissenschafter im Tourismus. 132 pp. Deutsch.
Attraktionen - gestern, heute, morgen (2012)
ISBN: 9783639414455 bzw. 3639414454, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Struktur und Art des internationalen Tourismus sind im Umbruch, mehrdi men sionale Trends beeinflussen zunehmend Stärke und Richtung der Besuch er ströme. Diese Trends führen zu einer ständigen Neuentwicklung von touris tischen Angebotsformen und einem immer härteren Konkurrenzkampf zwi schen Besucherzielen unterschiedlichster Art, wie etwa Museen oder Events. Doch scheint es kein allgemein gültiges Erfolgsrezept für international wett be werbs fähige Attraktionen zu geben. Thomas Brandhuber beleuchtet im Rah men dieser Arbeit Unternehmen der Attraktionsbranche in Österreich und Frank reich, um länderspezifische Wett be werbsvorteile aufzuzeigen. Mit Hilfe der fest gestellten Unterschiede wird her vor gehoben, inwieweit Attraktions-Erfolgsfaktoren und Wettbewerbs vor teile im Gesamten international über trag bar sind oder übertragbar gemacht werden können, um auf dem inter na ti onalen Markt erfolgreich zu bestehen. Diese Arbeit wendet sich insbesondere an Unternehmen in der Attrak tions bran che, welche eine Internationalisierung planen, als auch an Manager und Wirt schaftswissenschafter im Tourismus. 132 pp. Deutsch.
Attraktionen - gestern, heute, morgen
ISBN: 9783639414455 bzw. 3639414454, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Struktur und Art des internationalen Tourismus sind im Umbruch, mehrdi men sionale Trends beeinflussen zunehmend Stärke und Richtung der Besuch er ströme. Diese Trends führen zu einer ständigen Neuentwicklung von touris tischen Angebotsformen und einem immer härteren Konkurrenzkampf zwi schen Besucherzielen unterschiedlichster Art, wie etwa Museen oder Events. Doch scheint es kein allgemein gültiges Erfolgsrezept für international wett be werbs fähige Attraktionen zu geben. Thomas Brandhuber beleuchtet im Rah men dieser Arbeit Unternehmen der Attraktionsbranche in Österreich und Frank reich, um länderspezifische Wett be werbsvorteile aufzuzeigen. Mit Hilfe der fest gestellten Unterschiede wird her vor gehoben, inwieweit Attraktions-Erfolgsfaktoren und Wettbewerbs vor teile im Gesamten international über trag bar sind oder übertragbar gemacht werden können, um auf dem inter na ti onalen Markt erfolgreich zu bestehen. Diese Arbeit wendet sich insbesondere an Unternehmen in der Attrak tions bran che, welche eine Internationalisierung planen, als auch an Manager und Wirt schaftswissenschafter im Tourismus.
Attraktionen - gestern, heute, morgen
ISBN: 9783639414455 bzw. 3639414454, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Struktur und Art des internationalen Tourismus sind im Umbruch, mehrdimensionale Trends beeinflussen zunehmend Stärke und Richtung der Besucherströme. Diese Trends führen zu einer ständigen Neuentwicklung von touristischen Angebotsformen und einem immer härteren Konkurrenzkampf zwischen Besucherzielen unterschiedlichster Art, wie etwa Museen oder Events. Doch scheint es kein allgemein gültiges "Erfolgsrezept" für international wettbewerbsfähige Attraktionen zu geben. Thomas Brandhuber beleuchtet im Rahmen dieser Arbeit Unternehmen der Attraktionsbranche in Österreich und Frankreich, um länderspezifische Wettbewerbsvorteile aufzuzeigen. Mit Hilfe der festgestellten Unterschiede wird hervorgehoben, inwieweit Attraktions-Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsvorteile im Gesamten international übertragbar sind oder übertragbar gemacht werden können, um auf dem internationalen Markt erfolgreich zu bestehen. Diese Arbeit wendet sich insbesondere an Unternehmen in der Attraktionsbranche, welche eine Internationalisierung planen, als auch an Manager und Wirtschaftswissenschafter im Tourismus.132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Attraktionen - gestern, heute, morgen (2007)
ISBN: 9783836420679 bzw. 3836420678, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Struktur und Art des internationalen Tourismus sind im Umbruch, mehrdimensionale Trends beeinflussen zunehmend Stärke und Richtung der Besucherströme. Diese Trends führen zu einer ständigen Neuentwicklung von touristischen Angebotsformen und einem immer härteren Konkurrenzkampf zwischen Besucherzielen unterschiedlichster Art, wie etwa Museen oder Events. Doch scheint es kein allgemein gültiges Erfolgsrezept für international wettbewerbsfähige Attraktionen zu geben. Thomas Brandhuber beleuchtet im Rahmen dieser Arbeit Unternehmen der Attraktionsbranche in Österreich und Frankreich, um länderspezifische Wettbewerbsvorteile aufzuzeigen. Mit Hilfe der festgestellten Unterschiede wird hervorgehoben, inwieweit Attraktions-Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsvorteile im Gesamten international übertragbar sind oder übertragbar gemacht werden können, um auf dem internationalen Markt erfolgreich zu bestehen. Diese Arbeit wendet sich insbesondere an Unternehmen in der Attraktionsbranche, welche eine Internationalisierung planen, als auch an Manager und Wirtschaftswissenschafter im Tourismus.
Attraktionen - gestern, heute, morgen: Ein länderübergreifender Vergleich von Erfolgsfaktoren in Österreich und Frankreich (2007)
ISBN: 9783836420679 bzw. 3836420678, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Attraktionen - gestern, heute, morgen: Ein länderübergreifender Vergleich von Erfolgsfaktoren in Österreich und Frankreich (2007)
ISBN: 9783836420679 bzw. 3836420678, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Attraktionen – gestern, heute, morgen: Ein länderübergreifender Vergleich von Erfolgsfaktoren in Österreich und Frankreich (2007)
ISBN: 9783836420679 bzw. 3836420678, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Attraktionen – gestern, heute, morgen: Ein länderübergreifender Vergleich von Erfolgsfaktoren in Österreich und Frankreich (2007)
ISBN: 9783836420679 bzw. 3836420678, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-08T, Produktgruppe: Book.
Attraktionen - gestern, heute, morgen: Ein länderübergreifender Vergleich von Erfolgsfaktoren in Österreich und Frankreich (2012)
ISBN: 9783639414455 bzw. 3639414454, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen