Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse des Lernerfolges bei Online-Übungen: Grundlagen und Methoden
9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Analyse des Lernerfolges bei Online-Übungen (2012)
ISBN: 9783639414448 bzw. 3639414446, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Grundlagen und Methoden, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Allgegenwärtigsein von Computer und Internet, sowie die stetige Entwicklung neuer Technologien zeigen ihren Einfluss auf das Lernen und Lehren. An Hochschulen wie auch im Berufsalltag werden vermehrt Online-Übungen eingesetzt. Webbasierte Tests können jeder Zeit und von jedem Ort bearbeitet werden. Dennoch oder gerade wegen des vermehrten Einsatzes stellt sich die Frage, ob das Online-Üben den gewünschten Lernerfolg mit sich bringt. Die Autorin Viviane Cantaluppi zeigt in diesem Buch eine Analyse des Lernerfolges bei webbasierten Übungen der Informatikstudierenden der Universität Zürich. Als Einstieg werden die theoretischen Grundlagen des eLearnings, des computer- und webbasierten Lernens sowie des Online-Übens beschrieben. Um den Lernerfolg zu erforschen, wird gezeigt, in welchem Zusammenhang Übungs- und Prüfungserfolg stehen und inwieweit Online-Übungen die Leistung in den Prüfungen beeinflussen. Dabei wurden weitere Einflussfaktoren wie Testatbedingungen, der Einsatz eines Fragepools und die Kontingentierung der Anzahl der Lösungsversuche untersucht. Dieses Buch richtet sich an Studierende, Ausbildende sowie Interessierte im Bereich eLearning und online Assessments. Taschenbuch, 05.2012.
Analyse des Lernerfolges bei Online-Übungen (2007)
ISBN: 9783836420662 bzw. 383642066X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Das Allgegenwärtigsein von Computer und Internet, sowie die stetige Entwicklung neuer Technologien zeigen ihren Einfluss auf das Lernen und Lehren. An Hochschulen wie auch im Berufsalltag werden vermehrt OnlineÜbungen eingesetzt. Webbasierte Tests können jeder Zeit und von jedem Ort bearbeitet werden. Dennoch oder gerade wegen des vermehrten Einsatzes stellt sich die Frage, ob das Online-Üben den gewünschten Lernerfolg mit sich bringt. Die Autorin Viviane Cantaluppi zeigt in diesem Buch eine Analyse des Lernerfolges bei webbasierten Übungen der Informatikstudierenden der Universität Zürich. Als Einstieg werden die theoretischen Grundlagen des eLearnings, des computer- und webbasierten Lernens sowie des Online-Übens beschrieben. Um den Lernerfolg zu erforschen, wird gezeigt, in welchem Zusammenhang Übungs- und Prüfungserfolg stehen und inwieweit OnlineÜbungen die Leistung in den Prüfungen beeinflussen. Dabei wurden weitere Einflussfaktoren wie Testatbedingungen, der Einsatz eines Fragepools und die Kontingentierung der Anzahl der Lösungsversuche untersucht. Dieses Buch richtet sich an Studierende, Ausbildende sowie Interessierte im Bereich eLearning und online Assessments.
Analyse des Lernerfolges bei Online-Übungen
ISBN: 9783639414448 bzw. 3639414446, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Grundlagen und Methoden, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Allgegenwärtigsein von Computer und Internet, sowie die stetige Entwicklung neuer Technologien zeigen ihren Einfluss auf das Lernen und Lehren. An Hochschulen wie auch im Berufsalltag werden vermehrt Online-Übungen eingesetzt. Webbasierte Tests können jeder Zeit und von jedem Ort bearbeitet werden. Dennoch oder gerade wegen des vermehrten Einsatzes stellt sich die Frage, ob das Online-Üben den gewünschten Lernerfolg mit sich bringt. Die Autorin Viviane Cantaluppi zeigt in diesem Buch eine Analyse des Lernerfolges bei webbasierten Übungen der Informatikstudierenden der Universität Zürich. Als Einstieg werden die theoretischen Grundlagen des eLearnings, des computer- und webbasierten Lernens sowie des Online-Übens beschrieben. Um den Lernerfolg zu erforschen, wird gezeigt, in welchem Zusammenhang Übungs- und Prüfungserfolg stehen und inwieweit Online-Übungen die Leistung in den Prüfungen beeinflussen. Dabei wurden weitere Einflussfaktoren wie Testatbedingungen, der Einsatz eines Fragepools und die Kontingentierung der Anzahl der Lösungsversuche untersucht. Dieses Buch richtet sich an Studierende, Ausbildende sowie Interessierte im Bereich eLearning und online Assessments.
Analyse des Lernerfolges bei Online-Übungen: Grundlagen und Methoden (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639414448 bzw. 3639414446, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Allgegenwärtigsein von Computer und Internet, sowie die stetige Entwicklung neuer Technologien zeigen ihren Einfluss auf das Lernen und Lehren. An Hochschulen wie auch im Berufsalltag werden vermehrt Online-Übungen eingesetzt. Webbasierte Tests können jeder Zeit und von jedem Ort bearbeitet werden. Dennoch oder gerade wegen des vermehrten Einsatzes stellt sich die Frage, ob das Online-Üben den gewünschten Lernerfolg mit sich bringt. Die Autorin Viviane Cantaluppi zeigt in diesem Buch eine Analyse des Lernerfolges bei webbasierten Übungen der Informatikstudierenden der Universität Zürich. Als Einstieg werden die theoretischen Grundlagen des eLearnings, des computer- und webbasierten Lernens sowie des Online-Übens beschrieben. Um den Lernerfolg zu erforschen, wird gezeigt, in welchem Zusammenhang Übungs- und Prüfungserfolg stehen und inwieweit Online-Übungen die Leistung in den Prüfungen beeinflussen. Dabei wurden weitere Einflussfaktoren wie Testatbedingungen, der Einsatz eines Fragepools und die Kontingentierung der Anzahl der Lösungsversuche untersucht. Dieses Buch richtet sich an Studierende, Ausbildende sowie Interessierte im Bereich eLearning und online Assessments. Paperback, Etikett: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Varegrupper: Book, Publisert: 2012-05-21, Studio: AV Akademikerverlag.
Analyse des Lernerfolges bei Online-Übungen: Grundlagen und Methoden (2007)
ISBN: 9783836420662 bzw. 383642066X, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Analyse des Lernerfolges bei Online-Übungen: Grundlagen und Methoden (2007)
ISBN: 9783836420662 bzw. 383642066X, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Analyse des Lernerfolges bei Online-Übungen: Grundlagen und Methoden (2007)
ISBN: 9783836420662 bzw. 383642066X, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-08T, Produktgruppe: Book.
Analyse des Lernerfolges bei Online-Übungen als von
ISBN: 9783639414448 bzw. 3639414446, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Analyse des Lernerfolges bei Online-Übungen: Grundlagen und Methoden (2012)
ISBN: 9783639414448 bzw. 3639414446, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Fra: CDN$ 81.10 (5 Tilbud)
Vis mer 5 Tilbud på Amazon.ca
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen