Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,85 | € 13,72 | € 13,78 |
Nachfrage |
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft (2012)
ISBN: 9783639414424 bzw. 363941442X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Taschenbuch, 01.05.2012.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft (2012)
ISBN: 9783639414424 bzw. 363941442X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. 01.05.2012, Taschenbuch.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft
ISBN: 9783639414424 bzw. 363941442X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förder schwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wie der. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schul part ner schaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Ent wick lung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüs sel qualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft - Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2012)
ISBN: 9783639414424 bzw. 363941442X, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förder schwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wie der. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schul part ner schaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Ent wick lung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüs sel qualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 104, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft - Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
ISBN: 9783639414424 bzw. 363941442X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förder schwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wie der. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schul part ner schaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Ent wick lung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüs sel qualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Taschenbuch.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft. Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2007)
ISBN: 9783836420648 bzw. 3836420643, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Gebraucht -- Sehr gut Als 'Mängelexemplar' gekennzeichnet, jedoch garantiert vollständig, unbenutzt und in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren Sofort versandfertig! - In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Broschiert.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft. Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2007)
ISBN: 9783836420648 bzw. 3836420643, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut Als 'Mängelexemplar' gekennzeichnet, jedoch garantiert vollständig, unbenutzt und in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren Sofort versandfertig! - In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Broschiert.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft. Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
ISBN: 9783836420648 bzw. 3836420643, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.
Gebraucht - Sehr gut Als 'Mängelexemplar' gekennzeichnet, jedoch garantiert vollständig, unbenutzt und in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren; Sofort versandfertig!; - In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Deutsch.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2007)
ISBN: 9783836420648 bzw. 3836420643, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5972623.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2007)
ISBN: 9783836420648 bzw. 3836420643, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6542787.