Von dem Buch Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung100%: Hesse, Kerstin: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (ISBN: 9783836420648) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft100%: Kerstin Hesse: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft (ISBN: 9783639414424) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 13,85 13,72 13,78
Nachfrage
Bester Preis: 3,71 (vom 23.03.2015)
1
9783639414424 - Kerstin Hesse: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft
Symbolbild
Kerstin Hesse

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639414424 bzw. 363941442X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

58,36 (Fr. 67,90)¹ + Versand: 15,47 (Fr. 18,00)¹ = 73,83 (Fr. 85,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förder­schwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wie­der. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schul­part­ner­schaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Ent­wick­lung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüs­sel­qualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Taschenbuch, 01.05.2012.
2
9783639414424 - Kerstin Hesse: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft
Symbolbild
Kerstin Hesse

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639414424 bzw. 363941442X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förder­schwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wie­der. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schul­part­ner­schaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Ent­wick­lung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüs­sel­qualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. 01.05.2012, Taschenbuch.
3
9783639414424 - Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639414424 bzw. 363941442X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förder schwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wie der. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schul part ner schaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Ent wick lung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüs sel qualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger.
4
9783639414424 - Hesse, Kerstin: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft - Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Hesse, Kerstin

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft - Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639414424 bzw. 363941442X, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förder schwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wie der. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schul part ner schaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Ent wick lung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüs sel qualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 104, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
9783639414424 - Kerstin Hesse: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft - Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Kerstin Hesse

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft - Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639414424 bzw. 363941442X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förder schwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wie der. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schul part ner schaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Ent wick lung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüs sel qualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Taschenbuch.
6
9783836420648 - Kerstin Hesse: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft. Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Kerstin Hesse

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft. Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836420648 bzw. 3836420643, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht.

3,96 + Versand: 2,00 = 5,96
unverbindlich
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht -- Sehr gut Als 'Mängelexemplar' gekennzeichnet, jedoch garantiert vollständig, unbenutzt und in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren Sofort versandfertig! - In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Broschiert.
7
9783836420648 - Kerstin Hesse: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft. Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Kerstin Hesse

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft. Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836420648 bzw. 3836420643, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut Als 'Mängelexemplar' gekennzeichnet, jedoch garantiert vollständig, unbenutzt und in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren Sofort versandfertig! - In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Broschiert.
8
9783836420648 - Kerstin Hesse: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft. Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Kerstin Hesse

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft. Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783836420648 bzw. 3836420643, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.

3,71 + Versand: 9,95 = 13,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Als 'Mängelexemplar' gekennzeichnet, jedoch garantiert vollständig, unbenutzt und in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren; Sofort versandfertig!; - In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Deutsch.
9
9783836420648 - Kerstin Hesse: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Kerstin Hesse

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836420648 bzw. 3836420643, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5972623.
10
9783836420648 - Kerstin Hesse: Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Kerstin Hesse

Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft: Dargestellt am Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836420648 bzw. 3836420643, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6542787.
Lade…