Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social bookmarking : Entwicklungen, Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten.
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,60 | € 18,12 | € 19,76 |
Nachfrage |
Social Bookmarking (2012)
ISBN: 9783639412192 bzw. 3639412192, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet hat eine eindrucksvolle Dimension erreicht und der Einsatz sowie die Erstellung von Weblogs, Wikis und Social Networking Sites ist unge bremst. Die Informationsüberflutung betrifft daher nicht nur User, sondern auch Unternehmen sind gezwungen ihr Wissen auf eine möglichst nutzerfreundliche und kostengünstige Weise zu organisieren. Das Verwalten, Wiederfinden und Teilen von Lesezeichen über eine Social Bookmarking Platt form ist heutzutage eine wertvolle Lösung für Privatpersonen geworden. Das Marktpotenzial einer Social Bookmarking Unternehmenslösung ist im Gegen satz dazu noch nicht erschlossen. Dieses Buch stellt das Umfeld der Thematik, Web 2.0 und Social Software, zur Schaffung eines elementaren Verständnisses, komprimiert dar und bietet vor rangig einen Über- und Einblick in die Relevanz und Auswirkung von Social Bookmarking im Unternehmensbereich. Geschäftmodelle, Lösungen und entscheidende Einfluss- und Erfolgsfaktoren wurden mittels qualitativer Int erviews mit Social Software Experten und Social Bookmarking Anbieter indentiziert. 104 pp. Deutsch.
Social Bookmarking (2012)
ISBN: 9783639412192 bzw. 3639412192, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet hat eine eindrucksvolle Dimension erreicht und der Einsatz sowie die Erstellung von Weblogs, Wikis und Social Networking Sites ist unge bremst. Die Informationsüberflutung betrifft daher nicht nur User, sondern auch Unternehmen sind gezwungen ihr Wissen auf eine möglichst nutzerfreundliche und kostengünstige Weise zu organisieren. Das Verwalten, Wiederfinden und Teilen von Lesezeichen über eine Social Bookmarking Platt form ist heutzutage eine wertvolle Lösung für Privatpersonen geworden. Das Marktpotenzial einer Social Bookmarking Unternehmenslösung ist im Gegen satz dazu noch nicht erschlossen. Dieses Buch stellt das Umfeld der Thematik, Web 2.0 und Social Software, zur Schaffung eines elementaren Verständnisses, komprimiert dar und bietet vor rangig einen Über- und Einblick in die Relevanz und Auswirkung von Social Bookmarking im Unternehmensbereich. Geschäftmodelle, Lösungen und entscheidende Einfluss- und Erfolgsfaktoren wurden mittels qualitativer Int erviews mit Social Software Experten und Social Bookmarking Anbieter indentiziert. 104 pp. Deutsch.
Social Bookmarking
ISBN: 9783639412192 bzw. 3639412192, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet hat eine eindrucksvolle Dimension erreicht und der Einsatz sowie die Erstellung von Weblogs, Wikis und Social Networking Sites ist ungebremst. Die Informationsüberflutung betrifft daher nicht nur User, sondern auch Unternehmen sind gezwungen ihr Wissen auf eine möglichst nutzerfreundliche und kostengünstige Weise zu organisieren. Das Verwalten, Wiederfinden und Teilen von Lesezeichen über eine Social Bookmarking Plattform ist heutzutage eine wertvolle Lösung für Privatpersonen geworden. Das Marktpotenzial einer Social Bookmarking Unternehmenslösung ist im Gegensatz dazu noch nicht erschlossen. Dieses Buch stellt das Umfeld der Thematik, Web 2.0 und Social Software, zur Schaffung eines elementaren Verständnisses, komprimiert dar und bietet vorrangig einen Über- und Einblick in die Relevanz und Auswirkung von Social Bookmarking im Unternehmensbereich. Geschäftmodelle, Lösungen und entscheidende Einfluss- und Erfolgsfaktoren wurden mittels qualitativer Interviews mit Social Software Experten und Social Bookmarking Anbieter indentiziert.104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Social bookmarking : Entwicklungen, Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten. (2007)
ISBN: 9783836420525 bzw. 383642052X, in Deutsch, Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
XIII, 83 S. : Ill., graph. Darst. , 24 cm Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 210.
Social Bookmarking: Entwicklungen, Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten
ISBN: 383642052X bzw. 9783836420525, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: VDM Verlag Dr. MA ller, Ausgabe von 2007-07, Einband: Broschiert, Seiten: 104, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Social Bookmarking: Entwicklungen, Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten (2007)
ISBN: 9783836420525 bzw. 383642052X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4016306.
Social Bookmarking: Entwicklungen, Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten (2007)
ISBN: 9783836420525 bzw. 383642052X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4016306.
Social Bookmarking: Entwicklungen, Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten (2007)
ISBN: 9783836420525 bzw. 383642052X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4757545.
Social Bookmarking: Entwicklungen, Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten (2012)
ISBN: 9783639412192 bzw. 3639412192, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Bookmarking: Entwicklungen, Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten (2012)
ISBN: 9783639412192 bzw. 3639412192, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen