Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bewertung von Musikunternehmen: Unter besonderer Berücksichtigung der Bestimmung von Cash Flows
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,00 | € 47,28 | € 61,79 | € 49,66 | € 42,00 |
Nachfrage |
Bewertung von Musikunternehmen
ISBN: 9783639412062 bzw. 3639412060, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Verfolgt man die Presseberichte oder die Fachliteratur der letzten Jahre, so liest man sehr oft, dass die wirtschaftliche Existenzgrundlage der Künstler zu neh mend bedroht sei, sollten die Tonträgerunternehmen (als deren Vertragspartner) auch in Zukunft mit sinkenden Umsatzzahlen konfrontiert wer den. Die Rückläufigkeit der Umsätze wird oftmals ganz unterschiedlich be gründet, wobei vor allem von Seiten der Tonträgerindustrie die raub ko pie ren den Konsumenten und das Internet als erklärende Faktoren herangezogen wer den. Doch kann man es sich wirklich so leicht machen und diese beiden Gründe als vermeintliche Hauptindikatoren für die Negativentwicklung des Ton trägermarktes anführen? Und welche Strategien verfolgen die Ton trä ger hersteller derzeit, um die Tendenz sinkender Umsätze zu stoppen und wenn mög lich für die Zukunft umzukehren? Das vorliegende Buch beleuchtet diese Frage stellungen unter Berücksichtigung eines Strukturwandels, welcher ab En de der 1990er Jahre dazu führte, dass sich nicht nur die Ge schäfts feld po si tio nierungen der Tonträgerunternehmen, sondern auch deren Un terneh mens be wertungen grundlegend verändert haben. Damit wendet sich das Buch an Tätige in der Tonträgerindustrie sowie den interessierten Leser. 88 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Bewertung von Musikunternehmen
ISBN: 9783639412062 bzw. 3639412060, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Verfolgt man die Presseberichte oder die Fachliteratur der letzten Jahre, so liest man sehr oft, dass die wirtschaftliche Existenzgrundlage der Künstler zunehmend bedroht sei, sollten die Tonträgerunternehmen (als deren Vertragspartner) auch in Zukunft mit sinkenden Umsatzzahlen konfrontiert werden. Die Rückläufigkeit der Umsätze wird oftmals ganz unterschiedlich begründet, wobei vor allem von Seiten der Tonträgerindustrie die raubkopierenden Konsumenten und das Internet als erklärende Faktoren herangezogen werden. Doch kann man es sich wirklich so leicht machen und diese beiden Gründe als vermeintliche Hauptindikatoren für die Negativentwicklung des Tonträgermarktes anführen? Und welche Strategien verfolgen die Tonträgerhersteller derzeit, um die Tendenz sinkender Umsätze zu stoppen und wenn möglich für die Zukunft umzukehren? Das vorliegende Buch beleuchtet diese Fragestellungen unter Berücksichtigung eines Strukturwandels, welcher ab Ende der 1990er Jahre dazu führte, dass sich nicht nur die Geschäftsfeldpositionierungen der Tonträgerunternehmen, sondern auch deren Unternehmensbewertungen grundlegend verändert haben. Damit wendet sich das Buch an Tätige in der Tonträgerindustrie sowie den interessierten Leser.88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Bewertung von Musikunternehmen (2012)
ISBN: 9783639412062 bzw. 3639412060, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Verfolgt man die Presseberichte oder die Fachliteratur der letzten Jahre, so liest man sehr oft, dass die wirtschaftliche Existenzgrundlage der Künstler zu neh mend bedroht sei, sollten die Tonträgerunternehmen (als deren Vertragspartner) auch in Zukunft mit sinkenden Umsatzzahlen konfrontiert wer den. Die Rückläufigkeit der Umsätze wird oftmals ganz unterschiedlich be gründet, wobei vor allem von Seiten der Tonträgerindustrie die raub ko pie ren den Konsumenten und das Internet als erklärende Faktoren herangezogen wer den. Doch kann man es sich wirklich so leicht machen und diese beiden Gründe als vermeintliche Hauptindikatoren für die Negativentwicklung des Ton trägermarktes anführen Und welche Strategien verfolgen die Ton trä ger hersteller derzeit, um die Tendenz sinkender Umsätze zu stoppen und wenn mög lich für die Zukunft umzukehren Das vorliegende Buch beleuchtet diese Frage stellungen unter Berücksichtigung eines Strukturwandels, welcher ab En de der 1990er Jahre dazu führte, dass sich nicht nur die Ge schäfts feld po si tio nierungen der Tonträgerunternehmen, sondern auch deren Un terneh mens be wertungen grundlegend verändert haben. Damit wendet sich das Buch an Tätige in der Tonträgerindustrie sowie den interessierten Leser. 88 pp. Deutsch.
Bewertung von Musikunternehmen: Unter besonderer Berücksichtigung der Bestimmung von Cash Flows
ISBN: 9783836420327 bzw. 3836420325, in Deutsch, 78 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6019374.
Bewertung von Musikunternehmen: Unter besonderer Berücksichtigung der Bestimmung von Cash Flows
ISBN: 9783836420327 bzw. 3836420325, in Deutsch, 78 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6019374.
Bewertung von Musikunternehmen: Unter besonderer Berücksichtigung der Bestimmung von Cash Flows
ISBN: 9783836420327 bzw. 3836420325, in Deutsch, 78 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6684813.
Bewertung von Musikunternehmen: Unter besonderer Berücksichtigung der Bestimmung von Cash Flows
ISBN: 9783836420327 bzw. 3836420325, in Deutsch, 78 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6684813.
Bewertung von Musikunternehmen: Unter besonderer Berücksichtigung der Bestimmung von Cash Flows (2007)
ISBN: 9783836420327 bzw. 3836420325, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag.
Bewertung von Musikunternehmen (2007)
ISBN: 9783836420327 bzw. 3836420325, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag.
Bewertung von Musikunternehmen (2007)
ISBN: 9783836420327 bzw. 3836420325, in Deutsch, Vdm Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag.