Von dem Buch Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule100%: Häuptle, Eva: Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule (ISBN: 9783836420273) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule (German Edition)100%: Häuptle, Eva: Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule (German Edition) (ISBN: 9783639412048) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 59,00 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 08.02.2013)
1
9783639412048 - Häuptle, Eva: Einsatz von Notebooks im Unterricht
Häuptle, Eva

Einsatz von Notebooks im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639412048 bzw. 3639412044, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was ändert sich, wenn anstelle einer Computer-Ausstattung eine Ausstattung der Schüler mit eigenen Notebooks erfolgt? Der Vorteil des flexiblen Lehrens und Lernens liegt auf der Hand, doch wie und unter welchen Bedingungen ändert sich tatsächlich die Unterrichtsgestaltung und welche Wirkungen hat dies auf die Schüler und die Schule? Mit einer Einzelfallstudie als Forschungsstrategie ist die Möglichkeit gegeben, dem komplexen Zusammenspiel von Bedingungen und Wirkungen im Feld gerecht zu werden. Ebenso können durch Einsatz qualitativer und quantitativer Methoden (schriftliche und mündliche Befragungen, Unterrichtsbeobachtungen und -protokolle, Deutschtest und Noten, Materialsammlung und Memos) Phänomene aus verschiedenen Perspektiven (Schulleitung, Klassenlehrer und Lehrerschaft, Schüler und Eltern der Notebook- und parallelen Nicht-Notebook-Klassen) beleuchtet werden. Zudem wird dem Leser Orientierung geboten, inwieweit Ergebnisse der vorliegenden Einzelfallstudie in anderen (nationalen und us-amerikanischen) Studien ebenso festgestellt werden können. Anhand der Schilderung des Kontextes und der Rahmenbedingungen dieses Notebook-Projekts können sich Schulen, die Notebook-Projekte planen, aber auch Institute, die in Beratungs- und Betreuungsleistung stehen, von den Ergebnissen, Folgerungen und Empfehlungen anregen lassen.364 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639412048 - Eva Häuptle: Einsatz von Notebooks im Unterricht
Symbolbild
Eva Häuptle

Einsatz von Notebooks im Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639412048 bzw. 3639412044, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was ändert sich, wenn anstelle einer Computer-Ausstattung eine Ausstattung der Schüler mit eigenen Notebooks erfolgt Der Vorteil des flexiblen Lehrens und Lernens liegt auf der Hand, doch wie und unter welchen Bedingungen än dert sich tatsächlich die Unterrichtsgestaltung und welche Wirkungen hat dies auf die Schüler und die Schule Mit einer Einzelfallstudie als For schungs stra tegie ist die Möglichkeit gegeben, dem komplexen Zusammenspiel von Be dingung en und Wirkungen im Feld gerecht zu werden. Ebenso können durch Einsatz qualitativer und quantitativer Methoden (schriftliche und münd liche Befragungen, Unterrichtsbeobachtungen und -protokolle, Deutsch test und Noten, Materialsammlung und Memos) Phänomene aus ver schie denen Perspektiven (Schulleitung, Klassenlehrer und Lehrerschaft, Schü ler und Eltern der Notebook- und parallelen Nicht-Notebook-Klassen) be leuch tet werden. Zudem wird dem Leser Orientierung geboten, inwieweit Er geb nisse der vorliegenden Einzelfallstudie in anderen (nationalen und us-a mer i ka nisch en) Studien ebenso festgestellt werden können. Anhand der Schil der ung des Kontextes und der Rahmenbedingungen dieses Notebook-Projekts kön nen sich Schulen, die Notebook-Projekte planen, aber auch Institute, die in Beratungs- und Betreuungsleistung stehen, von den Ergebnissen, Fol ger ung en und Empfehlungen anregen lassen. 364 pp. Deutsch.
3
9783639412048 - Eva Häuptle: Einsatz von Notebooks im Unterricht
Symbolbild
Eva Häuptle

Einsatz von Notebooks im Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639412048 bzw. 3639412044, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was ändert sich, wenn anstelle einer Computer-Ausstattung eine Ausstattung der Schüler mit eigenen Notebooks erfolgt Der Vorteil des flexiblen Lehrens und Lernens liegt auf der Hand, doch wie und unter welchen Bedingungen än dert sich tatsächlich die Unterrichtsgestaltung und welche Wirkungen hat dies auf die Schüler und die Schule Mit einer Einzelfallstudie als For schungs stra tegie ist die Möglichkeit gegeben, dem komplexen Zusammenspiel von Be dingung en und Wirkungen im Feld gerecht zu werden. Ebenso können durch Einsatz qualitativer und quantitativer Methoden (schriftliche und münd liche Befragungen, Unterrichtsbeobachtungen und -protokolle, Deutsch test und Noten, Materialsammlung und Memos) Phänomene aus ver schie denen Perspektiven (Schulleitung, Klassenlehrer und Lehrerschaft, Schü ler und Eltern der Notebook- und parallelen Nicht-Notebook-Klassen) be leuch tet werden. Zudem wird dem Leser Orientierung geboten, inwieweit Er geb nisse der vorliegenden Einzelfallstudie in anderen (nationalen und us-a mer i ka nisch en) Studien ebenso festgestellt werden können. Anhand der Schil der ung des Kontextes und der Rahmenbedingungen dieses Notebook-Projekts kön nen sich Schulen, die Notebook-Projekte planen, aber auch Institute, die in Beratungs- und Betreuungsleistung stehen, von den Ergebnissen, Fol ger ung en und Empfehlungen anregen lassen. 364 pp. Deutsch.
4
9783836420273 - Häuptle, Eva: Einsatz von Notebooks im Unterricht
Häuptle, Eva

Einsatz von Notebooks im Unterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836420273 bzw. 3836420279, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15 Tage/Verfügbar in 8 - 13 Tagen, zzgl. Versandkosten.
Was ändert sich, wenn anstelle einer Computer-Ausstattung eine Ausstattung der Schüler mit eigenen Notebooks erfolgt? Der Vorteil des flexiblen Lehrens und Lernens liegt auf der Hand, doch wie und unter welchen Bedingungen än dert sich tatsächlich die Unterrichtsgestaltung und welche Wirkungen hat dies auf die Schüler und die Schule? Mit einer Einzelfallstudie als For schungs stra tegie ist die Möglichkeit gegeben, dem komplexen Zusammenspiel von Be dingung en und Wirkungen im Feld gerecht zu werden. Ebenso können durch Einsatz qualitativer und quantitativer Methoden (schriftliche und münd liche Befragungen, Unterrichtsbeobachtungen und -protokolle, Deutsch test und Noten, Materialsammlung und Memos) Phänomene aus ver schie denen Perspektiven (Schulleitung, Klassenlehrer und Lehrerschaft, Schü ler und Eltern der Notebook- und parallelen Nicht-Notebook-Klassen) be leuch tet werden. Zudem wird dem Leser Orientierung geboten, inwieweit Er geb nisse der vorliegenden Einzelfallstudie in anderen (nationalen und us-a mer i ka nisch en) Studien ebenso festgestellt werden können. Anhand der Schil der ung des Kontextes und der Rahmenbedingungen dieses Notebook-Projekts kön nen sich Schulen, die Notebook-Projekte planen, aber auch Institute, die in Beratungs- und Betreuungsleistung stehen, von den Ergebnissen, Fol ger ung en und Empfehlungen anregen lassen.
5
9783836420273 - Eva Häuptle: Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule
Eva Häuptle

Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836420273 bzw. 3836420279, in Deutsch, 364 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6011013.
6
9783836420273 - Eva Häuptle: Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule
Eva Häuptle

Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836420273 bzw. 3836420279, in Deutsch, 364 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6578956.
7
9783836420273 - Eva Häuptle: Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule
Eva Häuptle

Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836420273 bzw. 3836420279, in Deutsch, 364 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9519240.
8
9783836420273 - Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule

Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836420273 bzw. 3836420279, in Deutsch, 364 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-09-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
9
9783639412048 - Eva Häuptle: Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule
Eva Häuptle

Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639412048 bzw. 3639412044, in Deutsch, 364 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783639412048 - Häuptle, Eva: Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule
Symbolbild
Häuptle, Eva

Einsatz von Notebooks im Unterricht: Rahmenbedingungen und Wirkungen am Beispiel einer Hauptschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639412048 bzw. 3639412044, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…