Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,28 | € 42,00 | € 42,00 | € 42,00 |
Nachfrage |
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing (2007)
ISBN: 9783836420150 bzw. 3836420155, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Hier wird auf die Besonderheiten des Verkäufers / persönlichen Verkaufes in der Investitionsgüterindustrie eingegangen und an einem Beispiel aus der Baumaschinenbranche dargestellt, sowie Entwicklungschancen aufgezeigt. Der Verkäufer ist es, der die Informationen aus dem Markt gewinnt, in das eigene Unternehmen weitergibt und in dessen lang- und kurzfristige Planungen mit einbezogen wird, so dass Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Kunden erfolgt. Er schafft dem potentiellen- / Kunden im qualifizierten Informationsgespräch / persönlichen Kontakt einen festen Bezugspunkt zum Produkt. Der Verkäufer hat einen Service zu bieten, der weit über das Übliche an Beratung hinausgeht und gefordert ist, er strukturiert, kanalisiert und visualisiert, macht dem Kunden Ideen / Wünsche bewusst und realisiert mit ihm diese. Flexibilität, schnelle und gezielte Reaktionen auf Marktveränderungen, das Management der einzelnen Beziehungen, sowie die persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung sind grundlegende Anforderungen. Eines wird immer aktuell bleiben für den Verkäufer, das Verkaufen selber, den Kontakt zum Kunden aufzubauen, zu halten und immer wieder zu erneuern - sich ein Image - einen Namen zu schaffen! Geschrieben für die, die es werden wollen, für jene die es bereits sind und welche, die die Aufgabe haben die richtige Auswahl zu treffen.
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing
ISBN: 9783639411898 bzw. 3639411897, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639411898 bzw. 3639411897, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Hier wird auf die Besonderheiten des Verkäufers / persönlichen Verkaufes in der Investitionsgüterindustrie eingegangen und an einem Beispiel aus der Baumaschinenbranche dargestellt, sowie Entwicklungschancen aufgezeigt. Der Verkäufer ist es, der die Informationen aus dem Markt gewinnt, in das eigene Unternehmen weitergibt und in dessen lang- und kurzfristige Planungen mit einbezogen wird, so dass Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Kunden erfolgt. Er schafft dem potentiellen- / Kunden im qualifizierten Informationsgespräch / persönlichen Kontakt einen festen Bezugspunkt zum Produkt. Der Verkäufer hat einen Service zu bieten, der weit über „das Übliche“ an Beratung hinausgeht und gefordert ist, er strukturiert, kanalisiert und visualisiert, macht dem Kunden Ideen / Wünsche bewusst und realisiert mit ihm diese. Flexibilität, schnelle und gezielte Reaktionen auf Marktveränderungen, das Management der einzelnen Beziehungen, sowie die persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung sind grundlegende Anforderungen. Eines wird immer aktuell bleiben für den Verkäufer, das Verkaufen selber, den Kontakt zum Kunden aufzubauen, zu halten und immer wieder zu erneuern - sich ein Image - einen “Namen“ zu schaffen! Geschrieben für die, die es werden wollen, für jene die es bereits sind und welche, die die Aufgabe haben die richtige Auswahl zu treffen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-16, Studio: AV Akademikerverlag.
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639411898 bzw. 3639411897, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Hier wird auf die Besonderheiten des Verkäufers / persönlichen Verkaufes in der Investitionsgüterindustrie eingegangen und an einem Beispiel aus der Baumaschinenbranche dargestellt, sowie Entwicklungschancen aufgezeigt. Der Verkäufer ist es, der die Informationen aus dem Markt gewinnt, in das eigene Unternehmen weitergibt und in dessen lang- und kurzfristige Planungen mit einbezogen wird, so dass Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Kunden erfolgt. Er schafft dem potentiellen- / Kunden im qualifizierten Informationsgespräch / persönlichen Kontakt einen festen Bezugspunkt zum Produkt. Der Verkäufer hat einen Service zu bieten, der weit über „das Übliche“ an Beratung hinausgeht und gefordert ist, er strukturiert, kanalisiert und visualisiert, macht dem Kunden Ideen / Wünsche bewusst und realisiert mit ihm diese. Flexibilität, schnelle und gezielte Reaktionen auf Marktveränderungen, das Management der einzelnen Beziehungen, sowie die persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung sind grundlegende Anforderungen. Eines wird immer aktuell bleiben für den Verkäufer, das Verkaufen selber, den Kontakt zum Kunden aufzubauen, zu halten und immer wieder zu erneuern - sich ein Image - einen “Namen“ zu schaffen! Geschrieben für die, die es werden wollen, für jene die es bereits sind und welche, die die Aufgabe haben die richtige Auswahl zu treffen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-16, Studio: AV Akademikerverlag.
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (2007)
ISBN: 9783836420150 bzw. 3836420155, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2922786.
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (2007)
ISBN: 9783836420150 bzw. 3836420155, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3795845.
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (2007)
ISBN: 9783836420150 bzw. 3836420155, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5091795.
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (2007)
ISBN: 9783836420150 bzw. 3836420155, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-08T, Produktgruppe: Book.
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing (2007)
ISBN: 9783836420150 bzw. 3836420155, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: Vdm Verlag.
Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (2007)
ISBN: 9783836420150 bzw. 3836420155, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: Vdm Verlag.