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Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt100%: Stüber, Arno: Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (ISBN: 9783836420150) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (German Edition)100%: Stüber, Arno: Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (German Edition) (ISBN: 9783639411898) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt
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9783836420150 - Stüber, Arno: Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing
Stüber, Arno

Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836420150 bzw. 3836420155, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

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Hier wird auf die Besonderheiten des Verkäufers / persönlichen Verkaufes in der Investitionsgüterindustrie eingegangen und an einem Beispiel aus der Baumaschinenbranche dargestellt, sowie Entwicklungschancen aufgezeigt. Der Verkäufer ist es, der die Informationen aus dem Markt gewinnt, in das eigene Unternehmen weitergibt und in dessen lang- und kurzfristige Planungen mit einbezogen wird, so dass Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Kunden erfolgt. Er schafft dem potentiellen- / Kunden im qualifizierten Informationsgespräch / persönlichen Kontakt einen festen Bezugspunkt zum Produkt. Der Verkäufer hat einen Service zu bieten, der weit über das Übliche an Beratung hinausgeht und gefordert ist, er strukturiert, kanalisiert und visualisiert, macht dem Kunden Ideen / Wünsche bewusst und realisiert mit ihm diese. Flexibilität, schnelle und gezielte Reaktionen auf Marktveränderungen, das Management der einzelnen Beziehungen, sowie die persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung sind grundlegende Anforderungen. Eines wird immer aktuell bleiben für den Verkäufer, das Verkaufen selber, den Kontakt zum Kunden aufzubauen, zu halten und immer wieder zu erneuern - sich ein Image - einen Namen zu schaffen! Geschrieben für die, die es werden wollen, für jene die es bereits sind und welche, die die Aufgabe haben die richtige Auswahl zu treffen.
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9783639411898 - Arno Stüber: Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing
Arno Stüber

Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing

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ISBN: 9783639411898 bzw. 3639411897, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Hier wird auf die Besonderheiten des Verkäufers / persönlichen Verkaufes in der Investitionsgüterindustrie eingegangen und an einem Beispiel aus der Baumaschinenbranche dargestellt, sowie Entwicklungschancen aufgezeigt. Der Verkäufer ist es, der die Informationen aus dem Markt gewinnt, in das ei­gene Unternehmen weitergibt und in dessen lang- und kurzfristige Planungen mit einbezogen wird, so dass Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Kun­den erfolgt. Er schafft dem potentiellen- / Kunden im qualifizierten Infor­mationsgespräch / persönlichen Kontakt einen festen Bezugspunkt zum Pro­dukt. Der Verkäufer hat einen Service zu bieten, der weit über „das Übliche“ an Beratung hinausgeht und gefordert ist, er strukturiert, kanalisiert und vi­sualisiert, macht dem Kunden Ideen / Wünsche bewusst und realisiert mit ihm diese. Flexibilität, schnelle und gezielte Reaktionen auf Marktveränderungen, das Management der einzelnen Beziehungen, sowie die persönliche Weiter­bildung und Weiterentwicklung sind grundlegende Anforderungen. Eines wird immer aktuell bleiben für den Verkäufer, das Verkaufen selber, den Kon­takt zum Kunden aufzubauen, zu halten und immer wieder zu erneuern - sich ein Image - einen “Namen“ zu schaffen! Geschrieben für die, die es werden wollen, für jene die es bereits sind und welche, die die Aufgabe haben die richtige Auswahl zu treffen.
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9783639411898 - Arno Stüber: Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (German Edition)
Arno Stüber

Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639411898 bzw. 3639411897, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Hier wird auf die Besonderheiten des Verkäufers / persönlichen Verkaufes in der Investitionsgüterindustrie eingegangen und an einem Beispiel aus der Baumaschinenbranche dargestellt, sowie Entwicklungschancen aufgezeigt. Der Verkäufer ist es, der die Informationen aus dem Markt gewinnt, in das ei­gene Unternehmen weitergibt und in dessen lang- und kurzfristige Planungen mit einbezogen wird, so dass Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Kun­den erfolgt. Er schafft dem potentiellen- / Kunden im qualifizierten Infor­mationsgespräch / persönlichen Kontakt einen festen Bezugspunkt zum Pro­dukt. Der Verkäufer hat einen Service zu bieten, der weit über „das Übliche“ an Beratung hinausgeht und gefordert ist, er strukturiert, kanalisiert und vi­sualisiert, macht dem Kunden Ideen / Wünsche bewusst und realisiert mit ihm diese. Flexibilität, schnelle und gezielte Reaktionen auf Marktveränderungen, das Management der einzelnen Beziehungen, sowie die persönliche Weiter­bildung und Weiterentwicklung sind grundlegende Anforderungen. Eines wird immer aktuell bleiben für den Verkäufer, das Verkaufen selber, den Kon­takt zum Kunden aufzubauen, zu halten und immer wieder zu erneuern - sich ein Image - einen “Namen“ zu schaffen! Geschrieben für die, die es werden wollen, für jene die es bereits sind und welche, die die Aufgabe haben die richtige Auswahl zu treffen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-16, Studio: AV Akademikerverlag.
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9783639411898 - Arno Stüber: Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (German Edition)
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Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt (German Edition) (2012)

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9783836420150 - Arno Stüber: Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt
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Stüber, Arno

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9783836420150 - Arno Stüber: Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing
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9783836420150 - Arno Stüber: Die Schlüsselposition des Reisenden im Investitionsgütermarketing: Kundenbindung im Investitionsgütermarkt
Arno Stüber

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