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Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (Perfect Paperback)
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Preise | 2011 | 2013 | 2018 |
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Schnitt | € 49,00 | € 62,94 | € 48,71 |
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Werbeagenturen und Markenführung
ISBN: 9783639412895 bzw. 3639412893, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Marken ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen. Die Erfolgsgeschichte einer Marke hängt von der konstanten, strategischen Führung ab. Werbeagenturen haben dieses wichtige Segment des Marketings für sich erkannt. Wenn Werbeagenturen ihren Kunden aufwendige Positionierungsbeschreibungen verkaufen, stellt sich die Frage, ob Werbeagenturen auch sich selbst bewusst ein Image geben und wie professionell sie dabei vorgehen. Um das zu beurteilen, wird in der vorliegenden Arbeit mit Hilfe einer Inhaltsanalyse folgenden Fragen nachgegangen: wie konsistent sind die Selbstdarstellungen in sich und wie differenzierend von den anderen - können sie dazu beitragen neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu halten? Diese Arbeit liefert für Agenturen eine interessante Fremdbetrachtung des Marktes und die Möglichkeit das eigene Selbstdarstellungskonzept mit dem der anderen zu vergleichen. Weiterhin bietet diese Arbeit Unternehmen eine Übersicht über die deutsche Agenturlandschaft und den professionellen Umgang der Agenturen mit der Dienstleistungen, die sie verkaufen, wenn sie frei von Kundenvorgaben auf sich selbst gestellt sind.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Werbeagenturen und Markenführung (2012)
ISBN: 9783639412895 bzw. 3639412893, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Marken ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen. Die Erfolgsgeschichte einer Marke hängt von der konstanten, strategischen Führung ab. Werbeagenturen haben dieses wichtige Segment des Marketings für sich erkannt. Wenn Werbeagenturen ihren Kunden aufwendige Positionierungsbeschreibungen verkaufen, stellt sich die Frage, ob Werbeagenturen auch sich selbst bewusst ein Image geben und wie professionell sie dabei vorgehen. Um das zu beurteilen, wird in der vorliegenden Arbeit mit Hilfe einer Inhaltsanalyse folgenden Fragen nachgegangen: wie konsistent sind die Selbstdarstellungen in sich und wie differenzierend von den anderen können sie dazu beitragen neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu halten Diese Arbeit liefert für Agenturen eine interessante Fremdbetrachtung des Marktes und die Möglichkeit das eigene Selbstdarstellungskonzept mit dem der anderen zu vergleichen. Weiterhin bietet diese Arbeit Unternehmen eine Übersicht über die deutsche Agenturlandschaft und den professionellen Umgang der Agenturen mit der Dienstleistungen, die sie verkaufen, wenn sie frei von Kundenvorgaben auf sich selbst gestellt sind. 136 pp. Deutsch.
Werbeagenturen und Markenführung (2012)
ISBN: 9783639412895 bzw. 3639412893, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Marken ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen. Die Erfolgsgeschichte einer Marke hängt von der konstanten, strategischen Führung ab. Werbeagenturen haben dieses wichtige Segment des Marketings für sich erkannt. Wenn Werbeagenturen ihren Kunden aufwendige Positionierungsbeschreibungen verkaufen, stellt sich die Frage, ob Werbeagenturen auch sich selbst bewusst ein Image geben und wie professionell sie dabei vorgehen. Um das zu beurteilen, wird in der vorliegenden Arbeit mit Hilfe einer Inhaltsanalyse folgenden Fragen nachgegangen: wie konsistent sind die Selbstdarstellungen in sich und wie differenzierend von den anderen können sie dazu beitragen neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu halten Diese Arbeit liefert für Agenturen eine interessante Fremdbetrachtung des Marktes und die Möglichkeit das eigene Selbstdarstellungskonzept mit dem der anderen zu vergleichen. Weiterhin bietet diese Arbeit Unternehmen eine Übersicht über die deutsche Agenturlandschaft und den professionellen Umgang der Agenturen mit der Dienstleistungen, die sie verkaufen, wenn sie frei von Kundenvorgaben auf sich selbst gestellt sind. 136 pp. Deutsch.
Gebr. Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2018)
ISBN: 9783836420044 bzw. 383642004X, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 30.03.2018 10:50:37, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 136, publicationDate: 2007-07-01, authors: Venna Harders, ISBN: 383642004X.
Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2007)
ISBN: 9783836420044 bzw. 383642004X, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1570667.
Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2007)
ISBN: 9783836420044 bzw. 383642004X, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5894403.
Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2007)
ISBN: 9783836420044 bzw. 383642004X, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag.
Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2012)
ISBN: 9783639412895 bzw. 3639412893, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2012)
ISBN: 9783639412895 bzw. 3639412893, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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