Von dem Buch Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (Perfect Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (Perfect Paperback)100%: Venna Harders -: Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (Perfect Paperback) (ISBN: 9783836420044) Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (German Edition)93%: Harders, Venna: Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (German Edition) (ISBN: 9783639412895) 2012, Av Akademikerverlag Mai 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (Perfect Paperback)
10 Angebote vergleichen

Preise201120132018
Schnitt 49,00 62,94 48,71
Nachfrage
Bester Preis: 42,32 (vom 09.05.2013)
1
9783639412895 - Harders, Venna: Werbeagenturen und Markenführung
Harders, Venna

Werbeagenturen und Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639412895 bzw. 3639412893, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Marken ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen. Die Erfolgsgeschichte einer Marke hängt von der konstanten, strategischen Führung ab. Werbeagenturen haben dieses wichtige Segment des Marketings für sich erkannt. Wenn Werbeagenturen ihren Kunden aufwendige Positionierungsbeschreibungen verkaufen, stellt sich die Frage, ob Werbeagenturen auch sich selbst bewusst ein Image geben und wie professionell sie dabei vorgehen. Um das zu beurteilen, wird in der vorliegenden Arbeit mit Hilfe einer Inhaltsanalyse folgenden Fragen nachgegangen: wie konsistent sind die Selbstdarstellungen in sich und wie differenzierend von den anderen - können sie dazu beitragen neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu halten? Diese Arbeit liefert für Agenturen eine interessante Fremdbetrachtung des Marktes und die Möglichkeit das eigene Selbstdarstellungskonzept mit dem der anderen zu vergleichen. Weiterhin bietet diese Arbeit Unternehmen eine Übersicht über die deutsche Agenturlandschaft und den professionellen Umgang der Agenturen mit der Dienstleistungen, die sie verkaufen, wenn sie frei von Kundenvorgaben auf sich selbst gestellt sind.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639412895 - Venna Harders: Werbeagenturen und Markenführung
Symbolbild
Venna Harders

Werbeagenturen und Markenführung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639412895 bzw. 3639412893, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Marken ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen. Die Erfolgsgeschichte einer Marke hängt von der konstanten, strategischen Führung ab. Werbeagenturen haben dieses wichtige Segment des Marketings für sich erkannt. Wenn Werbeagenturen ihren Kunden aufwendige Positionierungsbeschreibungen verkaufen, stellt sich die Frage, ob Werbeagenturen auch sich selbst bewusst ein Image geben und wie professionell sie dabei vorgehen. Um das zu beurteilen, wird in der vorliegenden Arbeit mit Hilfe einer Inhaltsanalyse folgenden Fragen nachgegangen: wie konsistent sind die Selbstdarstellungen in sich und wie differenzierend von den anderen können sie dazu beitragen neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu halten Diese Arbeit liefert für Agenturen eine interessante Fremdbetrachtung des Marktes und die Möglichkeit das eigene Selbstdarstellungskonzept mit dem der anderen zu vergleichen. Weiterhin bietet diese Arbeit Unternehmen eine Übersicht über die deutsche Agenturlandschaft und den professionellen Umgang der Agenturen mit der Dienstleistungen, die sie verkaufen, wenn sie frei von Kundenvorgaben auf sich selbst gestellt sind. 136 pp. Deutsch.
3
9783639412895 - Venna Harders: Werbeagenturen und Markenführung
Symbolbild
Venna Harders

Werbeagenturen und Markenführung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639412895 bzw. 3639412893, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Marken ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen. Die Erfolgsgeschichte einer Marke hängt von der konstanten, strategischen Führung ab. Werbeagenturen haben dieses wichtige Segment des Marketings für sich erkannt. Wenn Werbeagenturen ihren Kunden aufwendige Positionierungsbeschreibungen verkaufen, stellt sich die Frage, ob Werbeagenturen auch sich selbst bewusst ein Image geben und wie professionell sie dabei vorgehen. Um das zu beurteilen, wird in der vorliegenden Arbeit mit Hilfe einer Inhaltsanalyse folgenden Fragen nachgegangen: wie konsistent sind die Selbstdarstellungen in sich und wie differenzierend von den anderen können sie dazu beitragen neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu halten Diese Arbeit liefert für Agenturen eine interessante Fremdbetrachtung des Marktes und die Möglichkeit das eigene Selbstdarstellungskonzept mit dem der anderen zu vergleichen. Weiterhin bietet diese Arbeit Unternehmen eine Übersicht über die deutsche Agenturlandschaft und den professionellen Umgang der Agenturen mit der Dienstleistungen, die sie verkaufen, wenn sie frei von Kundenvorgaben auf sich selbst gestellt sind. 136 pp. Deutsch.
4
9783836420044 - Venna Harders -: Gebr. Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung
Venna Harders -

Gebr. Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836420044 bzw. 383642004X, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 30.03.2018 10:50:37, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 136, publicationDate: 2007-07-01, authors: Venna Harders, ISBN: 383642004X.
5
9783836420044 - Venna Harders: Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung
Venna Harders

Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836420044 bzw. 383642004X, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

66,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1570667.
6
9783836420044 - Venna Harders: Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung
Venna Harders

Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836420044 bzw. 383642004X, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5894403.
7
9783836420044 - Venna Harders: Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung
Venna Harders

Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836420044 bzw. 383642004X, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.

42,32 (£ 35,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag.
8
9783836420044 - Harders, Venna: Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung
Symbolbild
Harders, Venna

Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836420044 bzw. 383642004X, in Deutsch, gebraucht.

48,71 + Versand: 2,00 = 50,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
222 Gramm.
9
9783639412895 - Venna Harders: Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung
Venna Harders

Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639412895 bzw. 3639412893, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783639412895 - Harders, Venna: Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung
Symbolbild
Harders, Venna

Werbeagenturen und Markenführung: Professionalität in der eigenen Markenpositionierung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639412895 bzw. 3639412893, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…