Von dem Buch Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan100%: Putz, Andreas: Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (ISBN: 9783836417914) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (German Edition)100%: Putz, Andreas Paul: Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (German Edition) (ISBN: 9783639410891) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 78,61 101,94 59,00 59,55 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 10.01.2019)
1
9783639410891 - Wachstum durch internationale strategische Allianzen

Wachstum durch internationale strategische Allianzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen.
2
9783639410891 - Andreas Paul Putz: Wachstum durch internationale strategische Allianzen
Andreas Paul Putz

Wachstum durch internationale strategische Allianzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
3
9783639410891 - Andreas Paul Putz: Wachstum durch internationale strategische Allianzen
Andreas Paul Putz

Wachstum durch internationale strategische Allianzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
4
9783639410891 - Andreas Paul Putz: Wachstum durch internationale strategische Allianzen
Andreas Paul Putz

Wachstum durch internationale strategische Allianzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
5
9783639410891 - Andreas Paul Putz: Wachstum durch internationale strategische Allianzen
Andreas Paul Putz

Wachstum durch internationale strategische Allianzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
6
9783639410891 - Putz, Andreas Paul: Wachstum durch internationale strategische Allianzen - Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan
Putz, Andreas Paul

Wachstum durch internationale strategische Allianzen - Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 9mm, 240g, 168, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
7
9783639410891 - Putz, Andreas Paul: Wachstum durch internationale strategische Allianzen - Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan
Putz, Andreas Paul

Wachstum durch internationale strategische Allianzen - Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 9mm, 240g, 168, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
8
9783639410891 - Andreas Paul Putz: Wachstum durch internationale strategische Allianzen
Andreas Paul Putz

Wachstum durch internationale strategische Allianzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
9
9783836417914 - Andreas Putz: Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan
Andreas Putz

Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836417914 bzw. 383641791X, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9273486.
10
9783836417914 - Andreas Putz: Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan
Andreas Putz

Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836417914 bzw. 383641791X, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9273486.
Lade…