Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 78,61 | € 101,94 | € 59,00 | € 59,55 | € 59,00 |
Nachfrage |
Wachstum durch internationale strategische Allianzen
ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen.
Wachstum durch internationale strategische Allianzen
ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Wachstum durch internationale strategische Allianzen
ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Wachstum durch internationale strategische Allianzen
ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Wachstum durch internationale strategische Allianzen
ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Wachstum durch internationale strategische Allianzen - Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (2012)
ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 9mm, 240g, 168, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Wachstum durch internationale strategische Allianzen - Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (2012)
ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 9mm, 240g, 168, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Wachstum durch internationale strategische Allianzen
ISBN: 9783639410891 bzw. 3639410890, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationale Unternehmen sind unter den heute vorherrschenden Wett be werbs bedingungen in einer global vernetzten Wirtschaft zu Wachstum ge zwungen. Zwar wird Wachstum in der Betriebswirtschaft normalerweise nicht als originäres Ziel unternehmerischer Aktivität betrachtet, jedoch ist es aus einer Reihe anderer Gründe für Unternehmen notwendig. Wachstum ist vor al lem einer der Werttreiber, um den Unternehmenswert zu steigern. Der Autor Andreas P. Putz erläutert zunächst die Begriffe internationale stra te gische Allianz und Wachstum in einem theoretischen Block. Neben Er klä rungs modellen werden auch die kritischen Erfolgsfaktoren und die Motive für die Bildung von ISA analysiert. Unternehmenswachstum wird in Anlehnung an den Ansoff schen Wachstumsbegriff erklärt. Der zweite Block der Arbeit gibt einen Einblick in die ISA zwischen Renault und Nissan und zeigt, wie Wachs tum durch eine gemeinsame Strategie generiert wurde. Das vor liegen de Buch richtet sich an vor allem an Studierende mit besonderem Interesse für Unternehmensführung und strategisches Management. Die Arbeit bietet aber auch Praktikern einen schnellen Überblick über das Thema Wachstum und strategische Allianzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (2007)
ISBN: 9783836417914 bzw. 383641791X, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9273486.
Wachstum durch internationale strategische Allianzen: Eine Untersuchung am Beispiel Renault-Nissan (2007)
ISBN: 9783836417914 bzw. 383641791X, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9273486.