Von dem Buch Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik100%: Oloko, Shamsey: Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (ISBN: 9783836417860) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (German Edition)100%: Oloko, Shamsey: Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (German Edition) (ISBN: 9783639410693) 2012, Av Akademikerverlag Mai 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik
9 Angebote vergleichen

Preise201320152019
Schnitt 49,00 16,00 25,95
Nachfrage
Bester Preis: 16,00 (vom 22.06.2015)
1
9783639410693 - Oloko, Shamsey: Die Psychologie der Preise
Oloko, Shamsey

Die Psychologie der Preise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410693 bzw. 3639410696, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum werben Händler mit einer "unverbindlichen Preisempfehlung"? Wieso enden viele Preise oft mit einer "9" oder einer "5"? Aus welchem Grund wird mit einem hohen Preis auch eine hohe Qualität assoziiert? Die Preispsychologie als relativ junge Forschungsdisziplin innerhalb des Marketings liefert Antworten auf bisher ungeklärte Fragen und bereichert somit die klassische Vorstellung des Pricings. Was jedoch fehlt ist eine ordnende Systematik, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen einen Rahmen gibt. Das vorliegende Buch greift daher die wachsende Bedeutung des Pricings auf und verdichtet die zersplitterten Einzelerkenntnisse der Preispsychologie erstmalig ganzheitlich und übersichtlich zu einem integrativen Gesamtmodell. Ausgehend von der Preistaktik wird die Wirkungsweise der Preispsychologie Schritt für Schritt zusammenhängend analysiert. Damit richtet sich die Arbeit zum einen an Wissenschaftler, die durch dieses Gesamtmodell Forschungslücken leichter identifizieren können. Zum anderen richtet sie sich auch an Praktiker im Marketing, die eine kompakte Übersicht zu theoretisch fundierten und empirisch verifizierten Zusammenhängen und Handlungsoptionen erhalten.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783836417860 - Oloko, Shamsey: Die Psychologie der Preise
Oloko, Shamsey

Die Psychologie der Preise (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836417860 bzw. 3836417863, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15 Tage/Verfügbar in 8 - 13 Tagen, zzgl. Versandkosten.
Warum werben Händler mit einer unverbindlichen Preisempfehlung ? Wieso enden viele Preise oft mit einer 9 oder einer 5 ? Aus welchem Grund wird mit einem hohen Preis auch eine hohe Qualität assoziiert? Die Preispsychologie als relativ junge Forschungsdisziplin innerhalb des Marketings liefert Antworten auf bisher ungeklärte Fragen und bereichert somit die klassische Vorstellung des Pricings. Was jedoch fehlt ist eine ordnende Systematik, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen einen Rahmen gibt. Das vorliegende Buch greift daher die wachsende Bedeutung des Pricings auf und verdichtet die zersplitterten Einzelerkenntnisse der Preispsychologie erstmalig ganzheitlich und übersichtlich zu einem integrativen Gesamtmodell. Ausgehend von der Preistaktik wird die Wirkungsweise der Preispsychologie Schritt für Schritt zusammenhängend analysiert. Damit richtet sich die Arbeit zum einen an Wissenschaftler, die durch dieses Gesamtmodell Forschungslücken leichter identifizieren können. Zum anderen richtet sie sich auch an Praktiker im Marketing, die eine kompakte Übersicht zu theoretisch fundierten und empirisch verifizierten Zusammenhängen und Handlungsoptionen erhalten.
3
9783639410693 - Shamsey Oloko: Die Psychologie der Preise
Symbolbild
Shamsey Oloko

Die Psychologie der Preise (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639410693 bzw. 3639410696, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum werben Händler mit einer unverbindlichen Preisempfehlung Wieso enden viele Preise oft mit einer 9 oder einer 5 Aus welchem Grund wird mit einem hohen Preis auch eine hohe Qualität assoziiert Die Preispsychologie als relativ junge Forschungsdisziplin innerhalb des Marketings liefert Antworten auf bisher ungeklärte Fragen und bereichert so mit die klassische Vorstellung des Pricings. Was jedoch fehlt ist eine ordnen de Systematik, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen einen Rah men gibt. Das vorliegende Buch greift daher die wachsende Bedeutung des Pricings auf und verdichtet die zersplitterten Einzelerkenntnisse der Preis psychologie erstmalig ganzheitlich und übersichtlich zu einem integrativen Gesamtmodell. Aus geh end von der Preistaktik wird die Wirkungsweise der Preispsychologie Schritt für Schritt zusammenhängend analysiert. Damit richtet sich die Arbeit zum einen an Wissenschaftler, die durch dieses Gesamtmodell Forschungslücken leichter identifizieren können. Zum anderen richtet sie sich auch an Praktiker im Marketing, die eine kompakte Übersicht zu theoretisch fundierten und empirisch verifizierten Zusammenhängen und Handlungsoptionen erhalten. 108 pp. Deutsch.
4
9783639410693 - Shamsey Oloko: Die Psychologie der Preise
Symbolbild
Shamsey Oloko

Die Psychologie der Preise (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639410693 bzw. 3639410696, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum werben Händler mit einer unverbindlichen Preisempfehlung Wieso enden viele Preise oft mit einer 9 oder einer 5 Aus welchem Grund wird mit einem hohen Preis auch eine hohe Qualität assoziiert Die Preispsychologie als relativ junge Forschungsdisziplin innerhalb des Marketings liefert Antworten auf bisher ungeklärte Fragen und bereichert so mit die klassische Vorstellung des Pricings. Was jedoch fehlt ist eine ordnen de Systematik, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen einen Rah men gibt. Das vorliegende Buch greift daher die wachsende Bedeutung des Pricings auf und verdichtet die zersplitterten Einzelerkenntnisse der Preis psychologie erstmalig ganzheitlich und übersichtlich zu einem integrativen Gesamtmodell. Aus geh end von der Preistaktik wird die Wirkungsweise der Preispsychologie Schritt für Schritt zusammenhängend analysiert. Damit richtet sich die Arbeit zum einen an Wissenschaftler, die durch dieses Gesamtmodell Forschungslücken leichter identifizieren können. Zum anderen richtet sie sich auch an Praktiker im Marketing, die eine kompakte Übersicht zu theoretisch fundierten und empirisch verifizierten Zusammenhängen und Handlungsoptionen erhalten. 108 pp. Deutsch.
5
9783836417860 - Shamsey Oloko: Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik
Shamsey Oloko

Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836417860 bzw. 3836417863, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

25,95 + Versand: 3,00 = 28,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, tinen89.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7379103.
6
9783836417860 - Oloko, Shamsey: Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik
Oloko, Shamsey

Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836417860 bzw. 3836417863, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

25,95 + Versand: 3,00 = 28,95
unverbindlich

Gebraucht ab: 25,95 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, tinen89.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783639410693 - Shamsey Oloko: Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik
Shamsey Oloko

Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410693 bzw. 3639410696, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639410693 - Shamsey Oloko: Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik
Shamsey Oloko

Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410693 bzw. 3639410696, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836417860 - Oloko, Shamsey: Die Psychologie der Preise
Oloko, Shamsey

Die Psychologie der Preise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783836417860 bzw. 3836417863, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, gebraucht.

16,00 + Versand: 1,20 = 17,20
unverbindlich
C&A2006, [4027368].
Hardcover.
Lade…