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Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik
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Preise | 2013 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 49,00 | € 16,00 | € 25,95 |
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Die Psychologie der Preise
ISBN: 9783639410693 bzw. 3639410696, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum werben Händler mit einer "unverbindlichen Preisempfehlung"? Wieso enden viele Preise oft mit einer "9" oder einer "5"? Aus welchem Grund wird mit einem hohen Preis auch eine hohe Qualität assoziiert? Die Preispsychologie als relativ junge Forschungsdisziplin innerhalb des Marketings liefert Antworten auf bisher ungeklärte Fragen und bereichert somit die klassische Vorstellung des Pricings. Was jedoch fehlt ist eine ordnende Systematik, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen einen Rahmen gibt. Das vorliegende Buch greift daher die wachsende Bedeutung des Pricings auf und verdichtet die zersplitterten Einzelerkenntnisse der Preispsychologie erstmalig ganzheitlich und übersichtlich zu einem integrativen Gesamtmodell. Ausgehend von der Preistaktik wird die Wirkungsweise der Preispsychologie Schritt für Schritt zusammenhängend analysiert. Damit richtet sich die Arbeit zum einen an Wissenschaftler, die durch dieses Gesamtmodell Forschungslücken leichter identifizieren können. Zum anderen richtet sie sich auch an Praktiker im Marketing, die eine kompakte Übersicht zu theoretisch fundierten und empirisch verifizierten Zusammenhängen und Handlungsoptionen erhalten.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Psychologie der Preise (2007)
ISBN: 9783836417860 bzw. 3836417863, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Warum werben Händler mit einer unverbindlichen Preisempfehlung ? Wieso enden viele Preise oft mit einer 9 oder einer 5 ? Aus welchem Grund wird mit einem hohen Preis auch eine hohe Qualität assoziiert? Die Preispsychologie als relativ junge Forschungsdisziplin innerhalb des Marketings liefert Antworten auf bisher ungeklärte Fragen und bereichert somit die klassische Vorstellung des Pricings. Was jedoch fehlt ist eine ordnende Systematik, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen einen Rahmen gibt. Das vorliegende Buch greift daher die wachsende Bedeutung des Pricings auf und verdichtet die zersplitterten Einzelerkenntnisse der Preispsychologie erstmalig ganzheitlich und übersichtlich zu einem integrativen Gesamtmodell. Ausgehend von der Preistaktik wird die Wirkungsweise der Preispsychologie Schritt für Schritt zusammenhängend analysiert. Damit richtet sich die Arbeit zum einen an Wissenschaftler, die durch dieses Gesamtmodell Forschungslücken leichter identifizieren können. Zum anderen richtet sie sich auch an Praktiker im Marketing, die eine kompakte Übersicht zu theoretisch fundierten und empirisch verifizierten Zusammenhängen und Handlungsoptionen erhalten.
Die Psychologie der Preise (2012)
ISBN: 9783639410693 bzw. 3639410696, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum werben Händler mit einer unverbindlichen Preisempfehlung Wieso enden viele Preise oft mit einer 9 oder einer 5 Aus welchem Grund wird mit einem hohen Preis auch eine hohe Qualität assoziiert Die Preispsychologie als relativ junge Forschungsdisziplin innerhalb des Marketings liefert Antworten auf bisher ungeklärte Fragen und bereichert so mit die klassische Vorstellung des Pricings. Was jedoch fehlt ist eine ordnen de Systematik, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen einen Rah men gibt. Das vorliegende Buch greift daher die wachsende Bedeutung des Pricings auf und verdichtet die zersplitterten Einzelerkenntnisse der Preis psychologie erstmalig ganzheitlich und übersichtlich zu einem integrativen Gesamtmodell. Aus geh end von der Preistaktik wird die Wirkungsweise der Preispsychologie Schritt für Schritt zusammenhängend analysiert. Damit richtet sich die Arbeit zum einen an Wissenschaftler, die durch dieses Gesamtmodell Forschungslücken leichter identifizieren können. Zum anderen richtet sie sich auch an Praktiker im Marketing, die eine kompakte Übersicht zu theoretisch fundierten und empirisch verifizierten Zusammenhängen und Handlungsoptionen erhalten. 108 pp. Deutsch.
Die Psychologie der Preise (2012)
ISBN: 9783639410693 bzw. 3639410696, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum werben Händler mit einer unverbindlichen Preisempfehlung Wieso enden viele Preise oft mit einer 9 oder einer 5 Aus welchem Grund wird mit einem hohen Preis auch eine hohe Qualität assoziiert Die Preispsychologie als relativ junge Forschungsdisziplin innerhalb des Marketings liefert Antworten auf bisher ungeklärte Fragen und bereichert so mit die klassische Vorstellung des Pricings. Was jedoch fehlt ist eine ordnen de Systematik, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen einen Rah men gibt. Das vorliegende Buch greift daher die wachsende Bedeutung des Pricings auf und verdichtet die zersplitterten Einzelerkenntnisse der Preis psychologie erstmalig ganzheitlich und übersichtlich zu einem integrativen Gesamtmodell. Aus geh end von der Preistaktik wird die Wirkungsweise der Preispsychologie Schritt für Schritt zusammenhängend analysiert. Damit richtet sich die Arbeit zum einen an Wissenschaftler, die durch dieses Gesamtmodell Forschungslücken leichter identifizieren können. Zum anderen richtet sie sich auch an Praktiker im Marketing, die eine kompakte Übersicht zu theoretisch fundierten und empirisch verifizierten Zusammenhängen und Handlungsoptionen erhalten. 108 pp. Deutsch.
Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (2007)
ISBN: 9783836417860 bzw. 3836417863, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, tinen89.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7379103.
Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (2007)
ISBN: 9783836417860 bzw. 3836417863, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 25,95 € (2 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, tinen89.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (2012)
ISBN: 9783639410693 bzw. 3639410696, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik (2012)
ISBN: 9783639410693 bzw. 3639410696, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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