Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschaftsmodelle fur Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 62,39 | € 30,00 | € 44,50 |
Nachfrage |
Geschäftsmodelle für Mobile TV
ISBN: 9783639410662 bzw. 3639410661, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639410662 bzw. 3639410661, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Fußball auf dem Handy - Fernsehen wird mobil. Mit dem Rundfunkstandard DVB-H sind die technischen Grundlagen gelegt. Für einen erfolgreichen Start von Mobile TV müssen Rundfunksender und Mobilfunkunternehmen an einem Strang ziehen. Doch wie sollen sie zusammen arbeiten? Der Autor stellt die entscheidenden Akteure vor und geht auf die zu klärenden Fragen ein: Wie gelangt eine kritische Masse an Endgeräten in den Markt? Wer entscheidet, welche Programme gesendet werden? Sind die Öffentlich-Rechtlichen mit im Boot? Wie wird mit Mobile TV Geld verdient? An Hand vierer sehr detailierter Modelle werden diese Fragen diskutiert. Dabei kommen Entscheidungsträger der verschiedenen Akteure zu Wort. Ihre Einschätzungen sind die Grundlage für einen umfassende Bewertung der Modelle. Abschließend geht der Autor auf die Situation des Rundfunknetzbetreibers ein und entwickelt strategische Handlungsempfehlungen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Wissenschaftler und interssierte Leser, die einen strukturierten und praxisnahen Einblick in die Geschäftsmodellentwicklung für Mobile TV erhalten möchten. Paperback, Étiquette: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2012-05-15, Studio: AV Akademikerverlag.
Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (2007)
ISBN: 9783836417853 bzw. 3836417855, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, catoda_ce.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1087549.
Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (2007)
ISBN: 9783836417853 bzw. 3836417855, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2508840.
Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (2007)
ISBN: 9783836417853 bzw. 3836417855, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2508840.
Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (2007)
ISBN: 9783836417853 bzw. 3836417855, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 224161.
Geschäftsmodelle für Mobile TV, Grundlagen, Thesen, Modelle
ISBN: 9783639410662 bzw. 3639410661, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (2012)
ISBN: 9783639410662 bzw. 3639410661, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschaftsmodelle fur Mobile TV Grundlagen, Thesen, Modelle Carsten Steigleder
ISBN: 9783639410662 bzw. 3639410661, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, aaz_book - A A Z Book les livres et le service.
Prix fixe.