Von dem Buch Geschaftsmodelle fur Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geschaftsmodelle fur Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle100%: Steigleder, Carsten: Geschaftsmodelle fur Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (ISBN: 9783836417853) 2007, Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (German Edition)88%: Steigleder, Carsten: Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (German Edition) (ISBN: 9783639410662) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geschaftsmodelle fur Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 62,39 30,00 44,50
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 25.02.2014)
1
9783639410662 - Carsten Steigleder: Geschäftsmodelle für Mobile TV
Carsten Steigleder

Geschäftsmodelle für Mobile TV

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639410662 bzw. 3639410661, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Fußball auf dem Handy - Fernsehen wird mobil. Mit dem Rundfunkstandard DVB-H sind die technischen Grundlagen gelegt. Für einen erfolgreichen Start von Mobile TV müssen Rundfunksender und Mobilfunkunternehmen an ei­nem Strang ziehen. Doch wie sollen sie zusammen arbeiten? Der Autor stellt die entscheidenden Akteure vor und geht auf die zu klärenden Fragen ein: Wie gelangt eine kritische Masse an Endgeräten in den Markt? Wer ent­schei­det, welche Programme gesendet werden? Sind die Öffentlich-Rechtlichen mit im Boot? Wie wird mit Mobile TV Geld verdient? An Hand vierer sehr de­tail­ierter Modelle werden diese Fragen diskutiert. Dabei kommen Ent­schei­dungs­träger der verschiedenen Akteure zu Wort. Ihre Einschätzungen sind die Grund­lage für einen umfassende Bewertung der Modelle. Abschließend geht der Autor auf die Situation des Rundfunknetzbetreibers ein und entwickelt stra­tegische Handlungsempfehlungen. Das Buch richtet sich an Entschei­dungsträger, Wissenschaftler und interssierte Leser, die einen strukturierten und praxisnahen Einblick in die Geschäftsmodellentwicklung für Mobile TV er­halten möchten.
2
9783639410662 - Carsten Steigleder: Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (German Edition)
Carsten Steigleder

Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639410662 bzw. 3639410661, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,38 ($ 63,00)¹ + Versand: 7,52 ($ 7,98)¹ = 66,90 ($ 70,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Fußball auf dem Handy - Fernsehen wird mobil. Mit dem Rundfunkstandard DVB-H sind die technischen Grundlagen gelegt. Für einen erfolgreichen Start von Mobile TV müssen Rundfunksender und Mobilfunkunternehmen an ei­nem Strang ziehen. Doch wie sollen sie zusammen arbeiten? Der Autor stellt die entscheidenden Akteure vor und geht auf die zu klärenden Fragen ein: Wie gelangt eine kritische Masse an Endgeräten in den Markt? Wer ent­schei­det, welche Programme gesendet werden? Sind die Öffentlich-Rechtlichen mit im Boot? Wie wird mit Mobile TV Geld verdient? An Hand vierer sehr de­tail­ierter Modelle werden diese Fragen diskutiert. Dabei kommen Ent­schei­dungs­träger der verschiedenen Akteure zu Wort. Ihre Einschätzungen sind die Grund­lage für einen umfassende Bewertung der Modelle. Abschließend geht der Autor auf die Situation des Rundfunknetzbetreibers ein und entwickelt stra­tegische Handlungsempfehlungen. Das Buch richtet sich an Entschei­dungsträger, Wissenschaftler und interssierte Leser, die einen strukturierten und praxisnahen Einblick in die Geschäftsmodellentwicklung für Mobile TV er­halten möchten. Paperback, Étiquette: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2012-05-15, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783836417853 - Carsten Steigleder: Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle
Carsten Steigleder

Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836417853 bzw. 3836417855, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, catoda_ce.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1087549.
4
9783836417853 - Carsten Steigleder: Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle
Carsten Steigleder

Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836417853 bzw. 3836417855, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

41,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2508840.
5
9783836417853 - Carsten Steigleder: Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle
Carsten Steigleder

Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836417853 bzw. 3836417855, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2508840.
6
9783836417853 - Carsten Steigleder: Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle
Carsten Steigleder

Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836417853 bzw. 3836417855, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 224161.
7
9783639410662 - Carsten Steigleder: Geschäftsmodelle für Mobile TV, Grundlagen, Thesen, Modelle
Symbolbild
Carsten Steigleder

Geschäftsmodelle für Mobile TV, Grundlagen, Thesen, Modelle

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB US

ISBN: 9783639410662 bzw. 3639410661, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Niederlande, 1 - 8 dagen.
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836417853 - Steigleder, Carsten: Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle
Steigleder, Carsten

Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836417853 bzw. 3836417855, in Deutsch, gebraucht.

43,09 + Versand: 8,00 = 51,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
222 Gramm.
9
9783639410662 - Carsten Steigleder: Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle
Carsten Steigleder

Geschäftsmodelle für Mobile TV: Grundlagen, Thesen, Modelle (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639410662 bzw. 3639410661, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783639410662 - Geschaftsmodelle fur Mobile TV Grundlagen, Thesen, Modelle Carsten Steigleder

Geschaftsmodelle fur Mobile TV Grundlagen, Thesen, Modelle Carsten Steigleder

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783639410662 bzw. 3639410661, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

98,43 + Versand: 9,95 = 108,38
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Type de livraison: Flat, Livraison: Australien, L’Amérique, L’Europe, L’Asie continentale, Offre de location: Frankrijk.
Von Händler/Antiquariat, aaz_book - A A Z Book les livres et le service.
Prix fixe.
Lade…