Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien: Analyse der institutionellen und kulturellen Rahmenbedingungen
12 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien (2012)
ISBN: 9783639410648 bzw. 3639410645, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) haben eine große volks wirt schaft liche Bedeutung und nehmen eine zentrale Position in der Wirtschaft ein. Von ihnen werden positive Effekte für die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Volkswirtschaft, für Innovationen, die Schaffung von Arbeitsplätzen sowie wirtschaftliches Wachstum erwartet. Daher ist es von entscheidender Be deu tung, statistische Kennzahlen über das Gründungsgeschehen eines Landes zu gewinnen sowie Informationen über die Rahmenbedingungen, die Einfluss auf die Gründungsaktivitäten einer Volkswirtschaft haben, um auf Grundlage dieser Ergebnisse wirtschaftspolitische Entscheidungen treffen zu können. Die vorliegende Arbeit liefert einen Überblick über den Einfluss der in sti tu tio nellen und kulturellen Rahmenbedingungen auf das Gründungsgeschehen in Deutschland und Brasilien. Sie zeigt auf, welche Schwierigkeiten En tre preneure bei der Gründung eines Unternehmens in beiden Ländern zu bewäl tigen haben, und formuliert Handlungsempfehlungen für ein günstigeres Gründungsklima. Das Buch richtet sich an Entrepreneure, Gründungswillige und Gründungs interessierte, Studenten aller Fachrichtungen, Wissenschaftler und Politiker. 96 pp. Deutsch.
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien (2012)
ISBN: 9783639410648 bzw. 3639410645, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) haben eine große volks wirt schaft liche Bedeutung und nehmen eine zentrale Position in der Wirtschaft ein. Von ihnen werden positive Effekte für die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Volkswirtschaft, für Innovationen, die Schaffung von Arbeitsplätzen sowie wirtschaftliches Wachstum erwartet. Daher ist es von entscheidender Be deu tung, statistische Kennzahlen über das Gründungsgeschehen eines Landes zu gewinnen sowie Informationen über die Rahmenbedingungen, die Einfluss auf die Gründungsaktivitäten einer Volkswirtschaft haben, um auf Grundlage dieser Ergebnisse wirtschaftspolitische Entscheidungen treffen zu können. Die vorliegende Arbeit liefert einen Überblick über den Einfluss der in sti tu tio nellen und kulturellen Rahmenbedingungen auf das Gründungsgeschehen in Deutschland und Brasilien. Sie zeigt auf, welche Schwierigkeiten En tre preneure bei der Gründung eines Unternehmens in beiden Ländern zu bewäl tigen haben, und formuliert Handlungsempfehlungen für ein günstigeres Gründungsklima. Das Buch richtet sich an Entrepreneure, Gründungswillige und Gründungs interessierte, Studenten aller Fachrichtungen, Wissenschaftler und Politiker. 96 pp. Deutsch.
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien
ISBN: 9783639410648 bzw. 3639410645, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) haben eine große volkswirtschaftliche Bedeutung und nehmen eine zentrale Position in der Wirtschaft ein. Von ihnen werden positive Effekte für die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Volkswirtschaft, für Innovationen, die Schaffung von Arbeitsplätzen sowie wirtschaftliches Wachstum erwartet. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, statistische Kennzahlen über das Gründungsgeschehen eines Landes zu gewinnen sowie Informationen über die Rahmenbedingungen, die Einfluss auf die Gründungsaktivitäten einer Volkswirtschaft haben, um auf Grundlage dieser Ergebnisse wirtschaftspolitische Entscheidungen treffen zu können. Die vorliegende Arbeit liefert einen Überblick über den Einfluss der institutionellen und kulturellen Rahmenbedingungen auf das Gründungsgeschehen in Deutschland und Brasilien. Sie zeigt auf, welche Schwierigkeiten Entrepreneure bei der Gründung eines Unternehmens in beiden Ländern zu bewältigen haben, und formuliert Handlungsempfehlungen für ein günstigeres Gründungsklima. Das Buch richtet sich an Entrepreneure, Gründungswillige und Gründungsinteressierte, Studenten aller Fachrichtungen, Wissenschaftler und Politiker.2012. 96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien: Analyse der institutionellen und kulturellen Rahmenbedingungen (2007)
ISBN: 9783836417846 bzw. 3836417847, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8688222.
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien: Analyse der institutionellen und kulturellen Rahmenbedingungen (2007)
ISBN: 9783836417846 bzw. 3836417847, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3648639.
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien: Analyse der institutionellen und kulturellen Rahmenbedingungen (2007)
ISBN: 9783836417846 bzw. 3836417847, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4152594.
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien: Analyse der institutionellen und kulturellen Rahmenbedingungen (2007)
ISBN: 9783836417846 bzw. 3836417847, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4700057.
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien: Analyse der institutionellen und kulturellen Rahmenbedingungen (2007)
ISBN: 9783836417846 bzw. 3836417847, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5163153.
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien: Analyse der institutionellen und kulturellen Rahmenbedingungen (2007)
ISBN: 9783836417846 bzw. 3836417847, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5622400.
Entrepreneurship in Deutschland und Brasilien: Analyse der institutionellen und kulturellen Rahmenbedingungen (2007)
ISBN: 9783836417846 bzw. 3836417847, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-11-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.