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Lieferanten- und Kundenmanagement: Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen ¿Supplier Relationship Management¿ (SRM) und ¿Customer Relationship Management¿ (CRM)
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Lieferanten- und Kundenmanagement : Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen "Supplier Relationship Management" (SRM) und "Customer Relationship Management" (CRM). (2007)
ISBN: 9783836417655 bzw. 3836417650, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
65 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 180, Books.
Lieferanten- und Kundenmanagement : Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen "Supplier Relationship Management" (SRM) und "Customer Relationship Management" (CRM). (2007)
ISBN: 9783836417655 bzw. 3836417650, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
65 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen, 2007. gebraucht gut, 180g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lieferanten- und Kundenmanagement (2007)
ISBN: 9783836417655 bzw. 3836417650, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Customer Relationship Management , das professionelle Management von Kundenbeziehungen, ist in den letzten Jahren eines der Schlagwörter im Wirtschaftalltag gewesen. Die sich im Zuge der Globalisierung verschärfende Wettbewerbsintensität sowie die erhöhte Transparenz der Märkte durch Medien wie das Internet veranlassen Unternehmen, sich wieder verstärkt um die Beziehung zum Kunden zu bemühen. Gleichzeitig ist ein Management der unterschiedlichen Lieferantenbeziehungen im Zuge der sich ändernden Rahmenbedingungen für Unternehmen unerlässlich geworden. Diese zielgerichtete Gestaltung von Lieferantenbeziehungen wird als entscheidender Faktor zur Erzielung von strategischen Wettbewerbsvorteilen betrachtet und durch das Konzept des Supplier Relationship Management (SRM) zum Ausdruck gebracht. Der Autor Alexander Lutsch gibt einführend einen Überblick über die Konzepte des Customer Relationship Managements sowie des Supplier Relationship Managements und stellt die Gemeinsamkeiten, aber auch die Unterschiede der beiden Konzepte dar. Anschließend werden die Integrationsmöglichkeiten von CRM und SRM in bestehende Ansätze wie das Supply Chain Management (SCM), das Efficient Consumer Response Modell (ECR) sowie des Extended Relationship Managements (xRM) analysiert. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler und Customer- bzw. Supplier Relationship Management -Interessierte.
Lieferanten- und Kundenmanagement: Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen Supplier Relationship Management" (SRM) und Customer Relationship Management" (CRM) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639410822 bzw. 3639410823, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. „Customer Relationship Management“, das professionelle Management von Kundenbeziehungen, ist in den letzten Jahren eines der „Schlagwörter“ im Wirtschaftalltag gewesen. Die sich im Zuge der Globalisierung verschärfende Wettbewerbsintensität sowie die erhöhte Transparenz der Märkte durch Medien wie das Internet veranlassen Unternehmen, sich wieder verstärkt um die Beziehung zum Kunden zu bemühen. Gleichzeitig ist ein Management der unterschiedlichen Lieferantenbeziehungen im Zuge der sich ändernden Rahmenbedingungen für Unternehmen unerlässlich geworden. Diese zielgerichtete Gestaltung von Lieferantenbeziehungen wird als entscheidender Faktor zur Erzielung von strategischen Wettbewerbsvorteilen betrachtet und durch das Konzept des „Supplier Relationship Management“ (SRM) zum Ausdruck gebracht. Der Autor Alexander Lutsch gibt einführend einen Überblick über die Konzepte des "Customer Relationship Managements" sowie des "Supplier Relationship Managements" und stellt die Gemeinsamkeiten, aber auch die Unterschiede der beiden Konzepte dar. Anschließend werden die Integrationsmöglichkeiten von CRM und SRM in bestehende Ansätze wie das Supply Chain Management (SCM), das Efficient Consumer Response Modell (ECR) sowie des Extended Relationship Managements (xRM) analysiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-15, Studio: AV Akademikerverlag.
Lieferanten- und Kundenmanagement: Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen ¿Supplier Relationship Management¿ (SRM) und ¿Customer Relationship Management¿ (CRM) (2007)
ISBN: 9783836417655 bzw. 3836417650, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2540434.
Lieferanten- und Kundenmanagement: Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen „Supplier Relationship Management“ (SRM) und „Customer Relationship Management“ (CRM) (2007)
ISBN: 9783836417655 bzw. 3836417650, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7773145.
Lieferanten- und Kundenmanagement: Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen Supplier Relationship Management" (SRM) und Customer Relationship Management" (CRM) (2007)
ISBN: 9783836417655 bzw. 3836417650, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3335910.
Lieferanten- und Kundenmanagement: Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen Supplier Relationship Management" (SRM) und Customer Relationship Management" (CRM) (2007)
ISBN: 9783836417655 bzw. 3836417650, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4387443.
Lieferanten- und Kundenmanagement: Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen Supplier Relationship Management" (SRM) und Customer Relationship Management" (CRM) (2007)
ISBN: 9783836417655 bzw. 3836417650, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5147500.
Lieferanten- und Kundenmanagement: Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen Supplier Relationship Management" (SRM) und Customer Relationship Management" (CRM) (2012)
ISBN: 9783639410822 bzw. 3639410823, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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