Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue und Lernzuwachs: Einfluss der auf die Heranwachsenden und die Gesellschaft
12 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,00 | € 33,33 | € 31,98 | € 27,86 | € 41,00 |
Nachfrage |
Neue und Lernzuwachs
ISBN: 9783639420739 bzw. 363942073X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die vorliegende Publikation "Einsatz neuer Medien im Musikunterricht" befasst sich, wie der Titel schon sagt, mit dem Sinn und Zweck des Einsatzes der neuen Medien im Musikunterricht der Sekundarstufe. Nach einigen Definitionsversuchen des Medienbegriffs geht der Autor auf die Bedeutung der neuen Medien für die heutige Gesellschaft und ihren Einfluss auf die Jugendlichen ein. Anschließend wird der Einfluss der neuen Medien aus musiksoziologischer Perspektive betrachtet. Nach diesem ausführlichen Teil, welcher der Absteckung der Rahmenbedingungen galt, werden die neuen Medien auf ihre Bedeutung und ihre Einsatzmöglichkeiten in den verschiedenen Lerntheorien untersucht. Abschließend wird dann der sinnvolle Einsatz der neuen Medien in den verschiedenen Arbeitsfeldern des Musikunterrichts beleuchtet und die Erkenntnisse daraus in einer kleinen Unterrichtseinheit an zwei Hauptschulklassen erprobt. Der Autor geht in diesem Buch auf soziologische und medienpsychologische Fragestellungen ein, um die Erkenntnisse anschließend im Rahmen einer Didaktik der neuen Medien für das Fach Musik zu verwerten und mit einer stichprobenhaften Mini-Studie belegen oder widerlegen zu können. Dieses Buch richtet sich an alle Lehrer sowie den interessierten Leser.88 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Neue und Lernzuwachs
ISBN: 9783639420739 bzw. 363942073X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die vorliegende Publikation "Einsatz neuer Medien im Musikunterricht" befasst sich, wie der Titel schon sagt, mit dem Sinn und Zweck des Einsatzes der neuen Medien im Musikunterricht der Sekundarstufe. Nach einigen Definitionsversuchen des Medienbegriffs geht der Autor auf die Bedeutung der neuen Medien für die heutige Gesellschaft und ihren Einfluss auf die Jugendlichen ein. Anschließend wird der Einfluss der neuen Medien aus musiksoziologischer Perspektive betrachtet. Nach diesem ausführlichen Teil, welcher der Absteckung der Rahmenbedingungen galt, werden die neuen Medien auf ihre Bedeutung und ihre Einsatzmöglichkeiten in den verschiedenen Lerntheorien untersucht. Abschließend wird dann der sinnvolle Einsatz der neuen Medien in den verschiedenen Arbeitsfeldern des Musikunterrichts beleuchtet und die Erkenntnisse daraus in einer kleinen Unterrichtseinheit an zwei Hauptschulklassen erprobt. Der Autor geht in diesem Buch auf soziologische und medienpsychologische Fragestellungen ein, um die Erkenntnisse anschließend im Rahmen einer Didaktik der neuen Medien für das Fach Musik zu verwerten und mit einer stichprobenhaften Mini-Studie belegen oder widerlegen zu können. Dieses Buch richtet sich an alle Lehrer sowie den interessierten Leser.88 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Neue und Lernzuwachs (2012)
ISBN: 9783639420739 bzw. 363942073X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die vorliegende Publikation Einsatz neuer Medien im Musikunterricht befasst sich, wie der Titel schon sagt, mit dem Sinn und Zweck des Einsatzes der neuen Medien im Musikunterricht der Sekundarstufe. Nach einigen Definitionsversuchen des Medienbegriffs geht der Autor auf die Bedeutung der neuen Medien für die heutige Gesellschaft und ihren Einfluss auf die Jugendlichen ein. Anschließend wird der Einfluss der neuen Medien aus musiksoziologischer Perspektive betrachtet. Nach diesem ausführlichen Teil, welcher der Absteckung der Rahmenbedingungen galt, werden die neuen Medien auf ihre Bedeutung und ihre Einsatzmöglichkeiten in den verschiedenen Lerntheorien untersucht. Abschließend wird dann der sinnvolle Einsatz der neuen Medien in den verschiedenen Arbeitsfeldern des Musikunterrichts beleuchtet und die Erkenntnisse daraus in einer kleinen Unterrichtseinheit an zwei Hauptschulklassen erprobt. Der Autor geht in diesem Buch auf soziologische und medienpsychologische Fragestellungen ein, um die Erkenntnisse anschließend im Rahmen einer Didaktik der neuen Medien für das Fach Musik zu verwerten und mit einer stichprobenhaften Mini-Studie belegen oder widerlegen zu können. Dieses Buch richtet sich an alle Lehrer sowie den interessierten Leser. 88 pp. Deutsch.
Neue und Lernzuwachs (2012)
ISBN: 9783639420739 bzw. 363942073X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die vorliegende Publikation Einsatz neuer Medien im Musikunterricht befasst sich, wie der Titel schon sagt, mit dem Sinn und Zweck des Einsatzes der neuen Medien im Musikunterricht der Sekundarstufe. Nach einigen Definitionsversuchen des Medienbegriffs geht der Autor auf die Bedeutung der neuen Medien für die heutige Gesellschaft und ihren Einfluss auf die Jugendlichen ein. Anschließend wird der Einfluss der neuen Medien aus musiksoziologischer Perspektive betrachtet. Nach diesem ausführlichen Teil, welcher der Absteckung der Rahmenbedingungen galt, werden die neuen Medien auf ihre Bedeutung und ihre Einsatzmöglichkeiten in den verschiedenen Lerntheorien untersucht. Abschließend wird dann der sinnvolle Einsatz der neuen Medien in den verschiedenen Arbeitsfeldern des Musikunterrichts beleuchtet und die Erkenntnisse daraus in einer kleinen Unterrichtseinheit an zwei Hauptschulklassen erprobt. Der Autor geht in diesem Buch auf soziologische und medienpsychologische Fragestellungen ein, um die Erkenntnisse anschließend im Rahmen einer Didaktik der neuen Medien für das Fach Musik zu verwerten und mit einer stichprobenhaften Mini-Studie belegen oder widerlegen zu können. Dieses Buch richtet sich an alle Lehrer sowie den interessierten Leser. 88 pp. Deutsch.
Neue und Lernzuwachs (2012)
ISBN: 9783639420739 bzw. 363942073X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die vorliegende Publikation Einsatz neuer Medien im Musikunterricht befasst sich, wie der Titel schon sagt, mit dem Sinn und Zweck des Einsatzes der neuen Medien im Musikunterricht der Sekundarstufe. Nach einigen Definitionsversuchen des Medienbegriffs geht der Autor auf die Bedeutung der neuen Medien für die heutige Gesellschaft und ihren Einfluss auf die Jugendlichen ein. Anschließend wird der Einfluss der neuen Medien aus musiksoziologischer Perspektive betrachtet. Nach diesem ausführlichen Teil, welcher der Absteckung der Rahmenbedingungen galt, werden die neuen Medien auf ihre Bedeutung und ihre Einsatzmöglichkeiten in den verschiedenen Lerntheorien untersucht. Abschließend wird dann der sinnvolle Einsatz der neuen Medien in den verschiedenen Arbeitsfeldern des Musikunterrichts beleuchtet und die Erkenntnisse daraus in einer kleinen Unterrichtseinheit an zwei Hauptschulklassen erprobt. Der Autor geht in diesem Buch auf soziologische und medienpsychologische Fragestellungen ein, um die Erkenntnisse anschließend im Rahmen einer Didaktik der neuen Medien für das Fach Musik zu verwerten und mit einer stichprobenhaften Mini-Studie belegen oder widerlegen zu können. Dieses Buch richtet sich an alle Lehrer sowie den interessierten Leser. 88 pp. Deutsch.
Neue und Lernzuwachs: Einfluss der auf die Heranwachsenden und die Gesellschaft (2007)
ISBN: 9783836417471 bzw. 3836417472, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, arianefranz.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9205582.
Neue und Lernzuwachs: Einfluss der auf die Heranwachsenden und die Gesellschaft (2007)
ISBN: 9783836417471 bzw. 3836417472, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6105695.
Neue und Lernzuwachs: Einfluss der auf die Heranwachsenden und die Gesellschaft (2007)
ISBN: 9783836417471 bzw. 3836417472, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ) ANTIQUARIAT - Texte und Schrift :).
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6105695.
Neue und Lernzuwachs: Einfluss der auf die Heranwachsenden und die Gesellschaft (2007)
ISBN: 9783836417471 bzw. 3836417472, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6465265.
Neue und Lernzuwachs: Einfluss der auf die Heranwachsenden und die Gesellschaft (2007)
ISBN: 9783836417471 bzw. 3836417472, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ) ANTIQUARIAT - Texte und Schrift :).
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6465265.