Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder mit Sprachstörungen: Schulische Situation, empirische Untersuchungen, Ergebnisse
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 207,62 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Kinder mit Sprachstörungen (2012)
ISBN: 9783639410266 bzw. 3639410262, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Schulische Situation, empirische Untersuchungen, Ergebnisse, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder mit Sprachstörungen haben nicht selten Schwierigkeiten beim Erlernen des Rechnens und der Schriftsprache. Sie gelten als Risikogruppe zur Entwicklung von Lernstörungen in diesen Leistungsbereichen. Das vorliegende Buch informiert über Sprach- und Lernstörungen, insbesondere Lese-Rechtschreibstörung und Rechenstörung und stellt die Zusammenhänge zwischen sprachlichen Fähigkeiten und schulischem Lernen dar. Ausserdem beschäftigt es sich mit der Frage, wie sich die schulische Situation für Kinder gestaltet, die aufgrund einer schweren Sprachstörung einen Sprachheilkindergarten besucht haben und dort intensiv gefördert wurden. Die Autorinnen haben 100 Interviews mit Eltern ehemaliger Kinder eines Sprachheilkindergartens geführt und sie zur schulischen Situation ihrer Kinder und zum Vorliegen von Lernstörungen befragt. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Leistungen im Lesen, Schreiben und Rechnen gelegt. Das Buch richtet sich an Logopäden, Sprachheilpädagogen und Lehrer, an Mitarbeiter in Tageseinrichtungen für Kinder sowie an alle, die sich um die sprachliche und schulische Entwicklung von Kindern Gedanken machen. Taschenbuch, 05.2012.
Kinder mit Sprachstörungen
ISBN: 9783639410266 bzw. 3639410262, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Kinder mit Sprachstörungen: Schulische Situation, empirische Untersuchungen, Ergebnisse (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639410266 bzw. 3639410262, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder mit Sprachstörungen haben nicht selten Schwierigkeiten beim Erlernen des Rechnens und der Schriftsprache. Sie gelten als Risikogruppe zur Entwicklung von Lernstörungen in diesen Leistungsbereichen. Das vorliegende Buch informiert über Sprach- und Lernstörungen, insbesondere Lese-Rechtschreibstörung und Rechenstörung und stellt die Zusammenhänge zwischen sprachlichen Fähigkeiten und schulischem Lernen dar. Außerdem beschäftigt es sich mit der Frage, wie sich die schulische Situation für Kinder gestaltet, die aufgrund einer schweren Sprachstörung einen Sprachheilkindergarten besucht haben und dort intensiv gefördert wurden. Die Autorinnen haben 100 Interviews mit Eltern ehemaliger Kinder eines Sprachheilkindergartens geführt und sie zur schulischen Situation ihrer Kinder und zum Vorliegen von Lernstörungen befragt. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Leistungen im Lesen, Schreiben und Rechnen gelegt. Das Buch richtet sich an Logopäden, Sprachheilpädagogen und Lehrer, an Mitarbeiter in Tageseinrichtungen für Kinder sowie an alle, die sich um die sprachliche und schulische Entwicklung von Kindern Gedanken machen. Paperback, التسمية: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2012-05-14, ستوديو: AV Akademikerverlag.
Kinder mit Sprachstörungen: Schulische Situation, empirische Untersuchungen, Ergebnisse (2007)
ISBN: 9783836417365 bzw. 3836417367, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3235388.
Kinder mit Sprachstörungen: Schulische Situation, empirische Untersuchungen, Ergebnisse (2007)
ISBN: 9783836417365 bzw. 3836417367, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4307947.
Kinder mit Sprachstörungen: Schulische Situation, empirische Untersuchungen, Ergebnisse (2007)
ISBN: 9783836417365 bzw. 3836417367, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7714761.
Kinder mit Sprachstörungen: Schulische Situation, empirische Untersuchungen, Ergebnisse (2007)
ISBN: 9783836417365 bzw. 3836417367, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7714761.
Kinder mit Sprachstörungen: Schulische Situation, empirische Untersuchungen, Ergebnisse (2007)
ISBN: 9783836417365 bzw. 3836417367, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-06T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 530087.
Kinder mit Sprachstörungen (2007)
ISBN: 9783836417365 bzw. 3836417367, in Deutsch, 152 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: Vdm Verlag.
Kinder mit Sprachstörungen (2007)
ISBN: 9783836417365 bzw. 3836417367, in Deutsch, 152 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, DIGITAL-FRONTIER EU.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: Vdm Verlag.