Von dem Buch Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung100%: Fritz, Daniela: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (ISBN: 9783836415972) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells: für Klein- und Mittelbetriebe- Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (German Edition)100%: Fritz, Daniela: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells: für Klein- und Mittelbetriebe- Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (German Edition) (ISBN: 9783639414240) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 46,38 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 44,15 (vom 31.10.2013)
1
9783639414240 - Daniela Fritz: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells
Symbolbild
Daniela Fritz

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639414240 bzw. 3639414241, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt befindet sich momentan im Wandel von der Informations- zur Wis sens ge sell schaft: das Wissen, welches meistens in den Köpfen der Mitarbeiter steckt, wird immer mehr zum bestimmenden und strategischen Faktor für Un ter neh men. Eine ständige Weiterentwicklung, also lebenslanges Lernen, wird so mit zur Existenzgrundlage werden. Das Wissen und die Kenntnisse aus Schu le, Studium oder Ausbildung, reichen nicht mehr aus, um im Berufsleben auf Dauer zu bestehen. Aber all diese zusätzlichen Schulungen und Wei ter bil dungs maß nah men sind zeit- und kostenintensiv, und viele Unternehmen kön nen den steigenden Schulungsbedarf nicht mehr abdecken. Viele sehen daher im electronic learning durch den enormen Fortschritt der In ter net techno logien und der rasanten Verbreitung des World Wide Web die Zukunft des Ler nens. Dieses Buch untersucht anhand des innovativen Pro blem lö sungs tools aus dem technischen Bereich namens TRIZ bestehende E-Learning Ge schäfts mo delle in Klein- und Mittelbetrieben, um damit zu deren Wei ter ent wick lung beizutragen. Es soll besonders Klein- und Mittelunternehmer an sprech en, die sich für den Einsatz von E-Learning in ihrem Unternehmen in ter e ssieren. 124 pp. Deutsch.
2
9783639414240 - Daniela Fritz: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells
Symbolbild
Daniela Fritz

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639414240 bzw. 3639414241, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt befindet sich momentan im Wandel von der Informations- zur Wis sens ge sell schaft: das Wissen, welches meistens in den Köpfen der Mitarbeiter steckt, wird immer mehr zum bestimmenden und strategischen Faktor für Un ter neh men. Eine ständige Weiterentwicklung, also lebenslanges Lernen, wird so mit zur Existenzgrundlage werden. Das Wissen und die Kenntnisse aus Schu le, Studium oder Ausbildung, reichen nicht mehr aus, um im Berufsleben auf Dauer zu bestehen. Aber all diese zusätzlichen Schulungen und Wei ter bil dungs maß nah men sind zeit- und kostenintensiv, und viele Unternehmen kön nen den steigenden Schulungsbedarf nicht mehr abdecken. Viele sehen daher im electronic learning durch den enormen Fortschritt der In ter net techno logien und der rasanten Verbreitung des World Wide Web die Zukunft des Ler nens. Dieses Buch untersucht anhand des innovativen Pro blem lö sungs tools aus dem technischen Bereich namens TRIZ bestehende E-Learning Ge schäfts mo delle in Klein- und Mittelbetrieben, um damit zu deren Wei ter ent wick lung beizutragen. Es soll besonders Klein- und Mittelunternehmer an sprech en, die sich für den Einsatz von E-Learning in ihrem Unternehmen in ter e ssieren. 124 pp. Deutsch.
3
9783639414240 - Daniela Fritz: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells
Symbolbild
Daniela Fritz

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639414240 bzw. 3639414241, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt befindet sich momentan im Wandel von der Informations- zur Wis sens ge sell schaft: das Wissen, welches meistens in den Köpfen der Mitarbeiter steckt, wird immer mehr zum bestimmenden und strategischen Faktor für Un ter neh men. Eine ständige Weiterentwicklung, also lebenslanges Lernen, wird so mit zur Existenzgrundlage werden. Das Wissen und die Kenntnisse aus Schu le, Studium oder Ausbildung, reichen nicht mehr aus, um im Berufsleben auf Dauer zu bestehen. Aber all diese zusätzlichen Schulungen und Wei ter bil dungs maß nah men sind zeit- und kostenintensiv, und viele Unternehmen kön nen den steigenden Schulungsbedarf nicht mehr abdecken. Viele sehen daher im electronic learning durch den enormen Fortschritt der In ter net techno logien und der rasanten Verbreitung des World Wide Web die Zukunft des Ler nens. Dieses Buch untersucht anhand des innovativen Pro blem lö sungs tools aus dem technischen Bereich namens TRIZ bestehende E-Learning Ge schäfts mo delle in Klein- und Mittelbetrieben, um damit zu deren Wei ter ent wick lung beizutragen. Es soll besonders Klein- und Mittelunternehmer an sprech en, die sich für den Einsatz von E-Learning in ihrem Unternehmen in ter e ssieren. 124 pp. Deutsch.
4
9783639414240 - Fritz, Daniela: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells
Symbolbild
Fritz, Daniela

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639414240 bzw. 3639414241, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | für Klein- und Mittelbetriebe- Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt befindet sich momentan im Wandel von der Informations- zur Wis sens ge sell schaft: das Wissen, welches meistens in den Köpfen der Mitarbeiter steckt, wird immer mehr zum bestimmenden und strategischen Faktor für Un ter neh men. Eine ständige Weiterentwicklung, also lebenslanges Lernen, wird so mit zur Existenzgrundlage werden. Das Wissen und die Kenntnisse aus Schu le, Studium oder Ausbildung, reichen nicht mehr aus, um im Berufsleben auf Dauer zu bestehen. Aber all diese zusätzlichen Schulungen und Wei ter bil dungs maß nah men sind zeit- und kostenintensiv, und viele Unternehmen kön nen den steigenden Schulungsbedarf nicht mehr abdecken. Viele sehen daher im electronic learning durch den enormen Fortschritt der In ter net techno logien und der rasanten Verbreitung des World Wide Web die Zukunft des Ler nens. Dieses Buch untersucht anhand des innovativen Pro blem lö sungs tools aus dem technischen Bereich namens TRIZ bestehende E-Learning Ge schäfts mo delle in Klein- und Mittelbetrieben, um damit zu deren Wei ter ent wick lung beizutragen. Es soll besonders Klein- und Mittelunternehmer an sprech en, die sich für den Einsatz von E-Learning in ihrem Unternehmen in ter e ssieren. | Format: Paperback | 124 pp.
5
9783836415972 - Daniela Fritz: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung
Daniela Fritz

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5644426.
6
9783836415972 - Daniela Fritz: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung
Daniela Fritz

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6389839.
7
9783836415972 - Daniela Fritz: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung
Daniela Fritz

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5166966.
8
9783836415972 - Fritz, Daniela: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung
Fritz, Daniela

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-08T, Produktgruppe: Book.
9
9783836415972 - Daniela Fritz: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung
Daniela Fritz

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.

44,15 (£ 37,37)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: Vdm Verlag.
10
9783836415972 - Daniela Fritz: Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung
Daniela Fritz

Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, neu.

45,24
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-08, Studio: Vdm Verlag.
Lade…