Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,38 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells (2012)
ISBN: 9783639414240 bzw. 3639414241, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt befindet sich momentan im Wandel von der Informations- zur Wis sens ge sell schaft: das Wissen, welches meistens in den Köpfen der Mitarbeiter steckt, wird immer mehr zum bestimmenden und strategischen Faktor für Un ter neh men. Eine ständige Weiterentwicklung, also lebenslanges Lernen, wird so mit zur Existenzgrundlage werden. Das Wissen und die Kenntnisse aus Schu le, Studium oder Ausbildung, reichen nicht mehr aus, um im Berufsleben auf Dauer zu bestehen. Aber all diese zusätzlichen Schulungen und Wei ter bil dungs maß nah men sind zeit- und kostenintensiv, und viele Unternehmen kön nen den steigenden Schulungsbedarf nicht mehr abdecken. Viele sehen daher im electronic learning durch den enormen Fortschritt der In ter net techno logien und der rasanten Verbreitung des World Wide Web die Zukunft des Ler nens. Dieses Buch untersucht anhand des innovativen Pro blem lö sungs tools aus dem technischen Bereich namens TRIZ bestehende E-Learning Ge schäfts mo delle in Klein- und Mittelbetrieben, um damit zu deren Wei ter ent wick lung beizutragen. Es soll besonders Klein- und Mittelunternehmer an sprech en, die sich für den Einsatz von E-Learning in ihrem Unternehmen in ter e ssieren. 124 pp. Deutsch.
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells (2012)
ISBN: 9783639414240 bzw. 3639414241, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt befindet sich momentan im Wandel von der Informations- zur Wis sens ge sell schaft: das Wissen, welches meistens in den Köpfen der Mitarbeiter steckt, wird immer mehr zum bestimmenden und strategischen Faktor für Un ter neh men. Eine ständige Weiterentwicklung, also lebenslanges Lernen, wird so mit zur Existenzgrundlage werden. Das Wissen und die Kenntnisse aus Schu le, Studium oder Ausbildung, reichen nicht mehr aus, um im Berufsleben auf Dauer zu bestehen. Aber all diese zusätzlichen Schulungen und Wei ter bil dungs maß nah men sind zeit- und kostenintensiv, und viele Unternehmen kön nen den steigenden Schulungsbedarf nicht mehr abdecken. Viele sehen daher im electronic learning durch den enormen Fortschritt der In ter net techno logien und der rasanten Verbreitung des World Wide Web die Zukunft des Ler nens. Dieses Buch untersucht anhand des innovativen Pro blem lö sungs tools aus dem technischen Bereich namens TRIZ bestehende E-Learning Ge schäfts mo delle in Klein- und Mittelbetrieben, um damit zu deren Wei ter ent wick lung beizutragen. Es soll besonders Klein- und Mittelunternehmer an sprech en, die sich für den Einsatz von E-Learning in ihrem Unternehmen in ter e ssieren. 124 pp. Deutsch.
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells (2012)
ISBN: 9783639414240 bzw. 3639414241, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt befindet sich momentan im Wandel von der Informations- zur Wis sens ge sell schaft: das Wissen, welches meistens in den Köpfen der Mitarbeiter steckt, wird immer mehr zum bestimmenden und strategischen Faktor für Un ter neh men. Eine ständige Weiterentwicklung, also lebenslanges Lernen, wird so mit zur Existenzgrundlage werden. Das Wissen und die Kenntnisse aus Schu le, Studium oder Ausbildung, reichen nicht mehr aus, um im Berufsleben auf Dauer zu bestehen. Aber all diese zusätzlichen Schulungen und Wei ter bil dungs maß nah men sind zeit- und kostenintensiv, und viele Unternehmen kön nen den steigenden Schulungsbedarf nicht mehr abdecken. Viele sehen daher im electronic learning durch den enormen Fortschritt der In ter net techno logien und der rasanten Verbreitung des World Wide Web die Zukunft des Ler nens. Dieses Buch untersucht anhand des innovativen Pro blem lö sungs tools aus dem technischen Bereich namens TRIZ bestehende E-Learning Ge schäfts mo delle in Klein- und Mittelbetrieben, um damit zu deren Wei ter ent wick lung beizutragen. Es soll besonders Klein- und Mittelunternehmer an sprech en, die sich für den Einsatz von E-Learning in ihrem Unternehmen in ter e ssieren. 124 pp. Deutsch.
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells
ISBN: 9783639414240 bzw. 3639414241, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | für Klein- und Mittelbetriebe- Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt befindet sich momentan im Wandel von der Informations- zur Wis sens ge sell schaft: das Wissen, welches meistens in den Köpfen der Mitarbeiter steckt, wird immer mehr zum bestimmenden und strategischen Faktor für Un ter neh men. Eine ständige Weiterentwicklung, also lebenslanges Lernen, wird so mit zur Existenzgrundlage werden. Das Wissen und die Kenntnisse aus Schu le, Studium oder Ausbildung, reichen nicht mehr aus, um im Berufsleben auf Dauer zu bestehen. Aber all diese zusätzlichen Schulungen und Wei ter bil dungs maß nah men sind zeit- und kostenintensiv, und viele Unternehmen kön nen den steigenden Schulungsbedarf nicht mehr abdecken. Viele sehen daher im electronic learning durch den enormen Fortschritt der In ter net techno logien und der rasanten Verbreitung des World Wide Web die Zukunft des Ler nens. Dieses Buch untersucht anhand des innovativen Pro blem lö sungs tools aus dem technischen Bereich namens TRIZ bestehende E-Learning Ge schäfts mo delle in Klein- und Mittelbetrieben, um damit zu deren Wei ter ent wick lung beizutragen. Es soll besonders Klein- und Mittelunternehmer an sprech en, die sich für den Einsatz von E-Learning in ihrem Unternehmen in ter e ssieren. | Format: Paperback | 124 pp.
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)
ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5644426.
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)
ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6389839.
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)
ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5166966.
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)
ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-08T, Produktgruppe: Book.
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)
ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: Vdm Verlag.
Entwicklung eines idealen E-Learning Geschäftsmodells für Klein- und Mittelbetriebe: Einflussfaktoren, Weiterentwicklung und Optimierung (2007)
ISBN: 9783836415972 bzw. 3836415976, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-08, Studio: Vdm Verlag.