Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Private Senderfamilien: Analysen, Konzepte, Expertengespräche
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Private Senderfamilien
ISBN: 9783639408935 bzw. 3639408934, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter "Senderfamilien" im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Kabel1 und N24 je ein Mikrofon aufstellten, reicht heute ein einziges für alle vier. Die Redaktionen aller Sender der Familie haben somit Zugriff auf die gleichen O-Töne und die gleichen Bilder. Ebenso auffällig: Eine Reportage bei Kabel 1 ist in umgeschnittener und gekürzter Form in der nächsten Woche bei einem Kabel1-Magazin zu sehen und im Anschluss angereichert mit einem Experteninterview bei Focus TV auf ProSieben. Auch dies bietet immense Kostenersparnisse, da Bilder nur einmal gedreht werden müssen. Doch bedeutet dies nicht auch gleichzeitig eine Einschränkung der publizistischen Vielfalt? Durch die Beobachtung des Programms der Sender der ProSiebenSat.1 MediaAG auf der einen Seite und der RTL Group auf der anderen Seite werden in dieser Ausarbeitung inhaltsanalytisch die Auswirkungen der Senderfamilienbildung auf dem deutschen TV-Markt in Hinblick auf dieses Phänomen erfasst. Das Buch richtet sich sowohl an Entscheidungsträger in der Programmorganisation privater und öffentlich-rechtlicher Fernsehanstalten als auch an Kommunikationswissenschaftler.140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Private Senderfamilien (2012)
ISBN: 9783639408935 bzw. 3639408934, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter Senderfamilien im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Ka bel1 und N24 je ein Mikrofon aufstellten, reicht heute ein einziges für alle vier. Die Redaktionen aller Sender der Familie haben somit Zugriff auf die glei chen O-Töne und die gleichen Bilder. Ebenso auffällig: Eine Reportage bei Ka bel 1 ist in umgeschnittener und gekürzter Form in der nächsten Woche bei ei nem Kabel1-Magazin zu sehen und im Anschluss angereichert mit einem Ex per ten in ter view bei Focus TV auf ProSieben. Auch dies bietet immense Kos ten er spar nis se, da Bilder nur einmal gedreht werden müssen. Doch bedeutet dies nicht auch gleichzeitig eine Einschränkung der publizistischen Vielfalt Durch die Beobachtung des Programms der Sender der ProSiebenSat.1 Me diaAG auf der einen Seite und der RTL Group auf der anderen Seite werden in die ser Ausarbeitung inhaltsanalytisch die Auswirkungen der Sen der fa mi li en bil dung auf dem deutschen TV-Markt in Hinblick auf dieses Phänomen er fasst. Das Buch richtet sich sowohl an Entscheidungsträger in der Pro gramm or ga ni SA tion privater und öffentlich-rechtlicher Fernsehanstalten als auch an Komm u ni ka tions wis sen schaft ler. 140 pp. Deutsch.
Private Senderfamilien (2012)
ISBN: 9783639408935 bzw. 3639408934, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter Senderfamilien im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Ka bel1 und N24 je ein Mikrofon aufstellten, reicht heute ein einziges für alle vier. Die Redaktionen aller Sender der Familie haben somit Zugriff auf die glei chen O-Töne und die gleichen Bilder. Ebenso auffällig: Eine Reportage bei Ka bel 1 ist in umgeschnittener und gekürzter Form in der nächsten Woche bei ei nem Kabel1-Magazin zu sehen und im Anschluss angereichert mit einem Ex per ten in ter view bei Focus TV auf ProSieben. Auch dies bietet immense Kos ten er spar nis se, da Bilder nur einmal gedreht werden müssen. Doch bedeutet dies nicht auch gleichzeitig eine Einschränkung der publizistischen Vielfalt Durch die Beobachtung des Programms der Sender der ProSiebenSat.1 Me diaAG auf der einen Seite und der RTL Group auf der anderen Seite werden in die ser Ausarbeitung inhaltsanalytisch die Auswirkungen der Sen der fa mi li en bil dung auf dem deutschen TV-Markt in Hinblick auf dieses Phänomen er fasst. Das Buch richtet sich sowohl an Entscheidungsträger in der Pro gramm or ga ni SA tion privater und öffentlich-rechtlicher Fernsehanstalten als auch an Komm u ni ka tions wis sen schaft ler. 140 pp. Deutsch.
Private Senderfamilien (2007)
ISBN: 9783836415811 bzw. 383641581X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Mit der Herausbildung sogenannter Senderfamilien im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Kabel1 und N24 je ein Mikrofon aufstellten, reicht heute ein einziges für alle vier. Die Redaktionen aller Sender der Familie haben somit Zugriff auf die gleichen O-Töne und die gleichen Bilder. Ebenso auffällig: Eine Reportage bei Kabel 1 ist in umgeschnittener und gekürzter Form in der nächsten Woche bei einem Kabel1-Magazin zu sehen und im Anschluss angereichert mit einem Experteninterview bei Focus TV auf ProSieben. Auch dies bietet immense Kostenersparnisse, da Bilder nur einmal gedreht werden müssen. Doch bedeutet dies nicht auch gleichzeitig eine Einschränkung der publizistischen Vielfalt? Durch die Beobachtung des Programms der Sender der ProSiebenSat.1 MediaAG auf der einen Seite und der RTL Group auf der anderen Seite werden in dieser Ausarbeitung inhaltsanalytisch die Auswirkungen der Senderfamilienbildung auf dem deutschen TV-Markt in Hinblick auf dieses Phänomen er fasst. Das Buch richtet sich sowohl an Entscheidungsträger in der Programmorganisation privater und öffentlich-rechtlicher Fernsehanstalten als auch an Kommunikationswissenschaftler.
Private Senderfamilien: Analysen, Konzepte, Expertengespräche
ISBN: 9783836415811 bzw. 383641581X, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9825525.
Private Senderfamilien: Analysen, Konzepte, Expertengespräche
ISBN: 9783836415811 bzw. 383641581X, in Deutsch, 140 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5847411.
Private Senderfamilien: Analysen, Konzepte, Expertengespräche
ISBN: 9783836415811 bzw. 383641581X, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6441058.
Private Senderfamilien: Analysen, Konzepte, Expertengespräche
ISBN: 9783836415811 bzw. 383641581X, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7129727.
Private Senderfamilien: Analysen, Konzepte, Expertengespräche
ISBN: 9783836415811 bzw. 383641581X, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Produktgruppe: Book.
Private Senderfamilien: Analysen, Konzepte, Expertengespräche (2012)
ISBN: 9783639408935 bzw. 3639408934, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen