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Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers
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Preise | 2012 | 2018 | 2019 |
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Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen
ISBN: 9783639408737 bzw. 363940873X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie werden Beschaffungsentscheidungen im B2B-Marketing getroffen? In den meisten Fällen gemeinsam von mehreren Personen - von einem Buying Cen t er! Welche Rollen spielen die einzelnen Menschen in diesem Buying Cent er, und wie sind deren Beziehungen untereinander? Wie kann ein solches Ein kaufs gremium gezielt angesprochen werden, so dass dessen Beschaffungs ent scheidung zu Gunsten eines bestimmten Angebots getroffen wird? Auf die wirtschaftswissenschaftliche Theorie der Informationsökonomik zu rück greifend, wird die Unsicherheitswahrnehmung von Anbieter und Nach frager in Austauschbeziehungen grundlegend betrachtet und auf multi per sonale Beschaffungsentscheidungen von Buying Centern erweitert. Darauf auf bauend werden informationspolitische Maßnahmen abgeleitet, mit deren Hilfe sich die Unsicherheit auf Seiten des Buying Centers in Bezug auf die zu tref fende Beschaffungsentscheidung gezielt reduzieren lässt, um so die Kauf wahr scheinlichkeit zu Gunsten des eigenen Angebots zu steigern. Das Buch richtet sich insbesondere an Wirtschaftswissenschaftler mit For schungs schwerpunkt B2B-Marketing sowie an Praktiker im Bereich Industrie güter marketing.84 S. 218 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen (2012)
ISBN: 9783639408737 bzw. 363940873X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie werden Beschaffungsentscheidungen im B2B-Marketing getroffen In den meisten Fällen gemeinsam von mehreren Personen - von einem Buying Cen t er! Welche Rollen spielen die einzelnen Menschen in diesem Buying Cent er, und wie sind deren Beziehungen untereinander Wie kann ein solches Ein kaufs gremium gezielt angesprochen werden, so dass dessen Beschaffungs ent scheidung zu Gunsten eines bestimmten Angebots getroffen wird Auf die wirtschaftswissenschaftliche Theorie der Informationsökonomik zu rück greifend, wird die Unsicherheitswahrnehmung von Anbieter und Nach frager in Austauschbeziehungen grundlegend betrachtet und auf multi per sonale Beschaffungsentscheidungen von Buying Centern erweitert. Darauf auf bauend werden informationspolitische Maßnahmen abgeleitet, mit deren Hilfe sich die Unsicherheit auf Seiten des Buying Centers in Bezug auf die zu tref fende Beschaffungsentscheidung gezielt reduzieren lässt, um so die Kauf wahr scheinlichkeit zu Gunsten des eigenen Angebots zu steigern. Das Buch richtet sich insbesondere an Wirtschaftswissenschaftler mit For schungs schwerpunkt B2B-Marketing sowie an Praktiker im Bereich Industrie güter marketing. 84 pp. Deutsch.
Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen (2012)
ISBN: 9783639408737 bzw. 363940873X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie werden Beschaffungsentscheidungen im B2B-Marketing getroffen In den meisten Fällen gemeinsam von mehreren Personen - von einem Buying Cen t er! Welche Rollen spielen die einzelnen Menschen in diesem Buying Cent er, und wie sind deren Beziehungen untereinander Wie kann ein solches Ein kaufs gremium gezielt angesprochen werden, so dass dessen Beschaffungs ent scheidung zu Gunsten eines bestimmten Angebots getroffen wird Auf die wirtschaftswissenschaftliche Theorie der Informationsökonomik zu rück greifend, wird die Unsicherheitswahrnehmung von Anbieter und Nach frager in Austauschbeziehungen grundlegend betrachtet und auf multi per sonale Beschaffungsentscheidungen von Buying Centern erweitert. Darauf auf bauend werden informationspolitische Maßnahmen abgeleitet, mit deren Hilfe sich die Unsicherheit auf Seiten des Buying Centers in Bezug auf die zu tref fende Beschaffungsentscheidung gezielt reduzieren lässt, um so die Kauf wahr scheinlichkeit zu Gunsten des eigenen Angebots zu steigern. Das Buch richtet sich insbesondere an Wirtschaftswissenschaftler mit For schungs schwerpunkt B2B-Marketing sowie an Praktiker im Bereich Industrie güter marketing. 84 pp. Deutsch.
Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (2007)
ISBN: 9783836415644 bzw. 383641564X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4350420.
Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (2007)
ISBN: 9783836415644 bzw. 383641564X, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 277449.
Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (2007)
ISBN: 9783836415644 bzw. 383641564X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-06-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen
ISBN: 9783639408737 bzw. 363940873X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers, Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers.
Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (2012)
ISBN: 9783639408737 bzw. 363940873X, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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