Von dem Buch Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers100%: Lampach, Eric: Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (ISBN: 9783836415644) 2007, Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (German Edition)100%: Lampach, Eric: Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (German Edition) (ISBN: 9783639408737) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers
8 Angebote vergleichen

Preise201220182019
Schnitt 42,00 42,00 42,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,00 (vom 07.08.2012)
1
9783639408737 - Lampach, Eric: Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen
Lampach, Eric

Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408737 bzw. 363940873X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie werden Beschaffungsentscheidungen im B2B-Marketing getroffen? In den meisten Fällen gemeinsam von mehreren Personen - von einem Buying Cen t er! Welche Rollen spielen die einzelnen Menschen in diesem Buying Cent er, und wie sind deren Beziehungen untereinander? Wie kann ein solches Ein kaufs gremium gezielt angesprochen werden, so dass dessen Beschaffungs ent scheidung zu Gunsten eines bestimmten Angebots getroffen wird? Auf die wirtschaftswissenschaftliche Theorie der Informationsökonomik zu rück greifend, wird die Unsicherheitswahrnehmung von Anbieter und Nach frager in Austauschbeziehungen grundlegend betrachtet und auf multi per sonale Beschaffungsentscheidungen von Buying Centern erweitert. Darauf auf bauend werden informationspolitische Maßnahmen abgeleitet, mit deren Hilfe sich die Unsicherheit auf Seiten des Buying Centers in Bezug auf die zu tref fende Beschaffungsentscheidung gezielt reduzieren lässt, um so die Kauf wahr scheinlichkeit zu Gunsten des eigenen Angebots zu steigern. Das Buch richtet sich insbesondere an Wirtschaftswissenschaftler mit For schungs schwerpunkt B2B-Marketing sowie an Praktiker im Bereich Industrie güter marketing.84 S. 218 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639408737 - Eric Lampach: Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen
Symbolbild
Eric Lampach

Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408737 bzw. 363940873X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie werden Beschaffungsentscheidungen im B2B-Marketing getroffen In den meisten Fällen gemeinsam von mehreren Personen - von einem Buying Cen t er! Welche Rollen spielen die einzelnen Menschen in diesem Buying Cent er, und wie sind deren Beziehungen untereinander Wie kann ein solches Ein kaufs gremium gezielt angesprochen werden, so dass dessen Beschaffungs ent scheidung zu Gunsten eines bestimmten Angebots getroffen wird Auf die wirtschaftswissenschaftliche Theorie der Informationsökonomik zu rück greifend, wird die Unsicherheitswahrnehmung von Anbieter und Nach frager in Austauschbeziehungen grundlegend betrachtet und auf multi per sonale Beschaffungsentscheidungen von Buying Centern erweitert. Darauf auf bauend werden informationspolitische Maßnahmen abgeleitet, mit deren Hilfe sich die Unsicherheit auf Seiten des Buying Centers in Bezug auf die zu tref fende Beschaffungsentscheidung gezielt reduzieren lässt, um so die Kauf wahr scheinlichkeit zu Gunsten des eigenen Angebots zu steigern. Das Buch richtet sich insbesondere an Wirtschaftswissenschaftler mit For schungs schwerpunkt B2B-Marketing sowie an Praktiker im Bereich Industrie güter marketing. 84 pp. Deutsch.
3
9783639408737 - Eric Lampach: Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen
Symbolbild
Eric Lampach

Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408737 bzw. 363940873X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie werden Beschaffungsentscheidungen im B2B-Marketing getroffen In den meisten Fällen gemeinsam von mehreren Personen - von einem Buying Cen t er! Welche Rollen spielen die einzelnen Menschen in diesem Buying Cent er, und wie sind deren Beziehungen untereinander Wie kann ein solches Ein kaufs gremium gezielt angesprochen werden, so dass dessen Beschaffungs ent scheidung zu Gunsten eines bestimmten Angebots getroffen wird Auf die wirtschaftswissenschaftliche Theorie der Informationsökonomik zu rück greifend, wird die Unsicherheitswahrnehmung von Anbieter und Nach frager in Austauschbeziehungen grundlegend betrachtet und auf multi per sonale Beschaffungsentscheidungen von Buying Centern erweitert. Darauf auf bauend werden informationspolitische Maßnahmen abgeleitet, mit deren Hilfe sich die Unsicherheit auf Seiten des Buying Centers in Bezug auf die zu tref fende Beschaffungsentscheidung gezielt reduzieren lässt, um so die Kauf wahr scheinlichkeit zu Gunsten des eigenen Angebots zu steigern. Das Buch richtet sich insbesondere an Wirtschaftswissenschaftler mit For schungs schwerpunkt B2B-Marketing sowie an Praktiker im Bereich Industrie güter marketing. 84 pp. Deutsch.
4
9783836415644 - Eric Lampach: Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers
Eric Lampach

Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836415644 bzw. 383641564X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4350420.
5
9783836415644 - Eric Lampach: Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers
Eric Lampach

Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836415644 bzw. 383641564X, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 277449.
6
9783836415644 - Lampach, Eric: Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers
Lampach, Eric

Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836415644 bzw. 383641564X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-06-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783639408737 - Lampach, Eric: Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen
Lampach, Eric

Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639408737 bzw. 363940873X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers, Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers.
8
9783639408737 - Eric Lampach: Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers
Eric Lampach

Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen: Eine informationsökonomische Analyse des Buying Centers (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408737 bzw. 363940873X, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…