Von dem Buch Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg100%: Saringer, Patrick: Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (ISBN: 9783836415255) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (German Edition)100%: Saringer, Patrick: Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (German Edition) (ISBN: 9783639408393) 2012, Av Akademikerverlag Mai 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 42,00 42,00 42,00 42,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,00 (vom 08.02.2013)
1
9783639408393 - Patrick Saringer: Erfolg
Symbolbild
Patrick Saringer

Erfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408393 bzw. 363940839X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Erfolg im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht, findet sich in der betriebswirtschaftlichen Literatur kaum eine Diskussion über die Definition dieser Kategorie. In diesem Buch geht es darum, unterschiedliche Konstruktionen von Erfolg aufzudecken und die Ursachen hinter diesen Konstruktionen zu erläutern. Der Autor Patrick Saringer geht davon aus, dass Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren bzw. unterschiedliche Akteure/ Interaktionsgemeinschaften die Kategorie Erfolg unterschiedlich konstruieren. Im ersten Teil des Buches erläutert der Autor zunächst die Grundposition des Konstruktivismus in seiner radikalen, sowie sozialen Leseart und geht sodann auf institutionalistische Ansätze in der Organisationsforschung ein. Der Autor definiert einen Ent schei dungs spielraum zwischen Erfolg, der einerseits von gesellschaftlichen Erwartungen getragen ist und andererseits in relativer Autonomie zu solchen Vor stellungen erfolgt. Im zweiten Teil des Buches erfolgt eine Kategorisierung von Erfolgsdefinition und Zusammenhängen mit Profession/ Unternehmens um welt aus den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung in acht Klein- und Mittelunternehmen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Klein- und Mittelunter neh men und Wirtschaftswissenschaftler. 80 pp. Deutsch.
2
9783639408393 - Patrick Saringer: Erfolg
Symbolbild
Patrick Saringer

Erfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408393 bzw. 363940839X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Erfolg im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht, findet sich in der betriebswirtschaftlichen Literatur kaum eine Diskussion über die Definition dieser Kategorie. In diesem Buch geht es darum, unterschiedliche Konstruktionen von Erfolg aufzudecken und die Ursachen hinter diesen Konstruktionen zu erläutern. Der Autor Patrick Saringer geht davon aus, dass Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren bzw. unterschiedliche Akteure/ Interaktionsgemeinschaften die Kategorie Erfolg unterschiedlich konstruieren. Im ersten Teil des Buches erläutert der Autor zunächst die Grundposition des Konstruktivismus in seiner radikalen, sowie sozialen Leseart und geht sodann auf institutionalistische Ansätze in der Organisationsforschung ein. Der Autor definiert einen Ent schei dungs spielraum zwischen Erfolg, der einerseits von gesellschaftlichen Erwartungen getragen ist und andererseits in relativer Autonomie zu solchen Vor stellungen erfolgt. Im zweiten Teil des Buches erfolgt eine Kategorisierung von Erfolgsdefinition und Zusammenhängen mit Profession/ Unternehmens um welt aus den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung in acht Klein- und Mittelunternehmen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Klein- und Mittelunter neh men und Wirtschaftswissenschaftler. 80 pp. Deutsch.
3
9783639408393 - Saringer, Patrick: Erfolg
Saringer, Patrick

Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408393 bzw. 363940839X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Erfolg im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht, findet sich in der betriebswirtschaftlichen Literatur kaum eine Diskussion über die Definition dieser Kategorie. In diesem Buch geht es darum, unterschiedliche Konstruktionen von Erfolg aufzudecken und die Ursachen hinter diesen Konstruktionen zu erläutern. Der Autor Patrick Saringer geht davon aus, dass Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren bzw. unterschiedliche Akteure/ Interaktionsgemeinschaften die Kategorie Erfolg unterschiedlich konstruieren. Im ersten Teil des Buches erläutert der Autor zunächst die Grundposition des Konstruktivismus in seiner radikalen, sowie sozialen Leseart und geht sodann auf institutionalistische Ansätze in der Organisationsforschung ein. Der Autor definiert einen Entscheidungsspielraum zwischen Erfolg, der einerseits von gesellschaftlichen Erwartungen getragen ist und andererseits in relativer Autonomie zu solchen Vorstellungen erfolgt. Im zweiten Teil des Buches erfolgt eine Kategorisierung von Erfolgsdefinition und Zusammenhängen mit Profession/ Unternehmensumwelt aus den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung in acht Klein- und Mittelunternehmen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Klein- und Mittelunternehmen und Wirtschaftswissenschaftler.80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783836415255 - Saringer, Patrick: Erfolg
Saringer, Patrick

Erfolg (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836415255 bzw. 3836415259, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15 Tage/Verfügbar in 8 - 13 Tagen, zzgl. Versandkosten.
Obwohl Erfolg im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht, findet sich in der betriebswirtschaftlichen Literatur kaum eine Diskussion über die Definition dieser Kategorie.In diesem Buch geht es darum, unterschiedliche Konstruktionen von Erfolg aufzudecken und die Ursachen hinter diesen Konstruktionen zu erläutern. Der Autor Patrick Saringer geht davon aus, dass Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren bzw. unterschiedliche Akteure/ Interaktionsgemeinschaften die Kategorie Erfolg unterschiedlich konstruieren. Im ersten Teil des Buches erläutert der Autor zunächst die Grundposition des Konstruktivismus in seiner radikalen, sowie sozialen Leseart und geht sodann auf institutionalistische Ansätze in der Organisationsforschung ein. Der Autor definiert einen Entscheidungsspielraum zwischen Erfolg, der einerseits von gesellschaftlichen Erwartungen getragen ist und andererseits in relativer Autonomie zu solchen Vorstellungen erfolgt. Im zweiten Teil des Buches erfolgt eine Kategorisierung von Erfolgsdefinition und Zusammenhängen mit Profession/ Unternehmensumwelt aus den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung in acht Klein- und Mittelunternehmen.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Klein- und Mittelunternehmen und Wirtschaftswissenschaftler.
5
9783836415255 - Patrick Saringer: Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg
Patrick Saringer

Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836415255 bzw. 3836415259, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6511263.
6
9783836415255 - Patrick Saringer: Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg
Patrick Saringer

Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836415255 bzw. 3836415259, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7195777.
7
9783836415255 - Patrick Saringer: Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg
Patrick Saringer

Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836415255 bzw. 3836415259, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9881091.
8
9783836415255 - Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg

Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836415255 bzw. 3836415259, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-05T, Produktgruppe: Book.
9
9783639408393 - Patrick Saringer: Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg
Patrick Saringer

Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408393 bzw. 363940839X, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783639408393 - Patrick Saringer: Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg
Patrick Saringer

Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639408393 bzw. 363940839X, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

5,78
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…