Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement. Eine vergleichende Analyse
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,61 | € 32,75 | € 23,90 |
Nachfrage |
Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement
ISBN: 9783639449044 bzw. 3639449045, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der zunehmenden Globalisierung der Wirtschaft und dem sich damit verstärkenden Wettbewerb reicht es fu r Unternehmen heutzutage nicht mehr aus, nur effizient mit den Ressourcen zu wirtschaften. Es wurde erkannt, dass der Fortschritt, d.h. Innovation, eine unabdingbare Voraussetzung fu r das erfolgreiche Weiterbestehen eines Unternehmens ist. Aufbauend auf diesem zentralen Begriff der Innovation analysieren und vergleichen die Autoren MMag. Christian Hahn und MMag. Erik Koch die beiden vorherrschenden Theorien zur Förderung von Innovationen in Unternehmungen, Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement, um deren Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten. Dazu wurden Bereiche gewählt, die bei der Generierung von Innovationen entscheidend sind, nämlich die Unternehmensstrategie, die Unternehmensstruktur, die Einbindung der Mitarbeiter und die Maßnahmen zur Beibehaltung von Innovationen. Abschließend wird noch ein kurzer Überblick u ber die Vereinbarkeit und Anwendbarkeit der beiden Theorien in Klein- und Mittelbetrieben gegeben. Das Buch richtet sich vor allem an Personen, welche sich mit der Entstehung und Umsetzung von Innovationen beschäftigen, dh.: Entscheidungsträger in Unternehmen, aber auch an Wissenschaftler und Studenten, die sich näher mit Innovationstheorien beschäftigen wollen.172 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement (2012)
ISBN: 9783639449044 bzw. 3639449045, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der zunehmenden Globalisierung der Wirtschaft und dem sich damit verstärkenden Wettbewerb reicht es fu r Unternehmen heutzutage nicht mehr aus, nur effizient mit den Ressourcen zu wirtschaften. Es wurde erkannt, dass der Fortschritt, d.h. Innovation, eine unabdingbare Voraussetzung fu r das erfolgreiche Weiterbestehen eines Unternehmens ist. Aufbauend auf diesem zentralen Begriff der Innovation analysieren und vergleichen die Autoren MMag. Christian Hahn und MMag. Erik Koch die beiden vorherrschenden Theorien zur Förderung von Innovationen in Unternehmungen, Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement, um deren Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten. Dazu wurden Bereiche gewählt, die bei der Generierung von Innovationen entscheidend sind, nämlich die Unternehmensstrategie, die Unternehmensstruktur, die Einbindung der Mitarbeiter und die Maßnahmen zur Beibehaltung von Innovationen. Abschließend wird noch ein kurzer Überblick u ber die Vereinbarkeit und Anwendbarkeit der beiden Theorien in Klein- und Mittelbetrieben gegeben. Das Buch richtet sich vor allem an Personen, welche sich mit der Entstehung und Umsetzung von Innovationen beschäftigen, dh.: Entscheidungsträger in Unternehmen, aber auch an Wissenschaftler und Studenten, die sich näher mit Innovationstheorien beschäftigen wollen. 172 pp. Deutsch.
Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement (2012)
ISBN: 9783639449044 bzw. 3639449045, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der zunehmenden Globalisierung der Wirtschaft und dem sich damit verstärkenden Wettbewerb reicht es fu r Unternehmen heutzutage nicht mehr aus, nur effizient mit den Ressourcen zu wirtschaften. Es wurde erkannt, dass der Fortschritt, d.h. Innovation, eine unabdingbare Voraussetzung fu r das erfolgreiche Weiterbestehen eines Unternehmens ist. Aufbauend auf diesem zentralen Begriff der Innovation analysieren und vergleichen die Autoren MMag. Christian Hahn und MMag. Erik Koch die beiden vorherrschenden Theorien zur Förderung von Innovationen in Unternehmungen, Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement, um deren Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten. Dazu wurden Bereiche gewählt, die bei der Generierung von Innovationen entscheidend sind, nämlich die Unternehmensstrategie, die Unternehmensstruktur, die Einbindung der Mitarbeiter und die Maßnahmen zur Beibehaltung von Innovationen. Abschließend wird noch ein kurzer Überblick u ber die Vereinbarkeit und Anwendbarkeit der beiden Theorien in Klein- und Mittelbetrieben gegeben. Das Buch richtet sich vor allem an Personen, welche sich mit der Entstehung und Umsetzung von Innovationen beschäftigen, dh.: Entscheidungsträger in Unternehmen, aber auch an Wissenschaftler und Studenten, die sich näher mit Innovationstheorien beschäftigen wollen. 172 pp. Deutsch.
Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement. Eine vergleichende Analyse (2007)
ISBN: 9783836415101 bzw. 3836415100, in Deutsch, 172 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4248310.
Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement. Eine vergleichende Analyse (2007)
ISBN: 9783836415101 bzw. 3836415100, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5007398.
Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement. Eine vergleichende Analyse (2007)
ISBN: 9783836415101 bzw. 3836415100, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5694234.
Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement: Eine vergleichende Analyse (2012)
ISBN: 9783639449044 bzw. 3639449045, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Entrepreneurship und Innovationsmanagement: Eine vergleichende Analyse (2012)
ISBN: 9783639449044 bzw. 3639449045, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.