Von dem Buch Merchandising in Kulturinstitutionen. Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Merchandising in Kulturinstitutionen. Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung.100%: Hofer, Monika: Merchandising in Kulturinstitutionen. Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung. (ISBN: 9783836415040) 2007, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung (German Edition)90%: Hofer, Monika: Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung (German Edition) (ISBN: 9783639408195) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Merchandising in Kulturinstitutionen. Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung.
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 397,14 49,00 49,00 43,02 9,00
Nachfrage
Bester Preis: 9,00 (vom 08.10.2023)
1
9783639408195 - Hofer, Monika: Merchandising in Kulturinstitutionen
Hofer, Monika

Merchandising in Kulturinstitutionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408195 bzw. 3639408195, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Merchandising ist kein neues Thema in der Privatwirtschaft im europäischen Kultursektor jedoch stellt es ein relativ junges und noch immer umstrittenes Konzept dar. Kulturinstitutionen befinden sich im Wandel und es gilt, neue Geschäftsfelder zu erschließen und Kunden zu binden. Besucher wollen etwas erleben und Erinnerungen davon mit nach Hause nehmen. Merchandising-Produkte stellen eine zusätzliche Einnahmequelle dar, können als Marketing instrumente eingesetzt werden und als greifbare Erinnerungsstücke die Er fahrung und die Erinnerung an die Institution immer wieder aufleben lassen. Wird Merchandising als Marketinginstrument erkannt? Welche wirtschaftliche Bedeutung wird ihm beigemessen? Dienen Merchandising-Produkte der Erlebnis verlängerung und somit der Erhöhung des Erinnerungswertes? Kann Merchandising zur emotionalen Kundenbindung beitragen? Diesen Fragen ist die Autorin mittels einer Status-Quo-Umfrage, Shop-Analysen und zahlreichen Experten interviews auf den Grund gegangen. In ihrer Arbeit ist Monika Hofer eine umfangreiche Zusammenführung der kontroversen Themen Kultur und Merchan dising unter geschicktem Einbezug der Psychologie des Kaufens und der Macht der Erinnerung gelungen. Dieses Buch dient als Denkanstoss für Entscheidungsträger in Kultur in sti tu tio nen und all jene, die im Kulturtourismus oder im Kulturmarketing tätig sind.164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639408195 - Merchandising in Kulturinstitutionen

Merchandising in Kulturinstitutionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639408195 bzw. 3639408195, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Merchandising ist kein neues Thema in der Privatwirtschaft, im europäischen Kultursektor jedoch stellt es ein relativ junges und noch immer umstrittenes Konzept dar. Kulturinstitutionen befinden sich im Wandel und es gilt, neue Geschäftsfelder zu erschließen und Kunden zu binden. Besucher wollen etwas erleben und Erinnerungen davon mit nach Hause nehmen. Merchandising-Produkte stellen eine zusätzliche Einnahmequelle dar, können als Marketing instrumente eingesetzt werden und als greifbare Erinnerungsstücke die Er fahrung und die Erinnerung an die Institution immer wieder aufleben lassen. Wird Merchandising als Marketinginstrument erkannt? Welche wirtschaftliche Bedeutung wird ihm beigemessen? Dienen Merchandising-Produkte der Erlebnis verlängerung und somit der Erhöhung des Erinnerungswertes? Kann Merchandising zur emotionalen Kundenbindung beitragen? Diesen Fragen ist die Autorin mittels einer Status-Quo-Umfrage, Shop-Analysen und zahlreichen Experten interviews auf den Grund gegangen. In ihrer Arbeit ist Monika Hofer eine umfangreiche Zusammenführung der kontroversen Themen Kultur und Merchan dising unter geschicktem Einbezug der Psychologie des Kaufens und der Macht der Erinnerung gelungen. Dieses Buch dient als Denkanstoss für Entscheidungsträger in Kultur in sti tu tio nen und all jene, die im Kulturtourismus oder im Kulturmarketing tätig sind.
3
9783639408195 - Monika Hofer: Merchandising in Kulturinstitutionen
Symbolbild
Monika Hofer

Merchandising in Kulturinstitutionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408195 bzw. 3639408195, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Merchandising ist kein neues Thema in der Privatwirtschaft; im europäischen Kultursektor jedoch stellt es ein relativ junges und noch immer umstrittenes Konzept dar. Kulturinstitutionen befinden sich im Wandel und es gilt, neue Geschäftsfelder zu erschließen und Kunden zu binden. Besucher wollen etwas erleben und Erinnerungen davon mit nach Hause nehmen. Merchandising-Produkte stellen eine zusätzliche Einnahmequelle dar, können als Marketing instrumente eingesetzt werden und als greifbare Erinnerungsstücke die Er fahrung und die Erinnerung an die Institution immer wieder aufleben lassen. Wird Merchandising als Marketinginstrument erkannt Welche wirtschaftliche Bedeutung wird ihm beigemessen Dienen Merchandising-Produkte der Erlebnis verlängerung und somit der Erhöhung des Erinnerungswertes Kann Merchandising zur emotionalen Kundenbindung beitragen Diesen Fragen ist die Autorin mittels einer Status-Quo-Umfrage, Shop-Analysen und zahlreichen Experten interviews auf den Grund gegangen. In ihrer Arbeit ist Monika Hofer eine umfangreiche Zusammenführung der kontroversen Themen Kultur und Merchan dising unter geschicktem Einbezug der Psychologie des Kaufens und der Macht der Erinnerung gelungen. Dieses Buch dient als Denkanstoss für Entscheidungsträger in Kultur in sti tu tio nen und all jene, die im Kulturtourismus oder im Kulturmarketing tätig sind. 164 pp. Deutsch.
4
9783639408195 - Monika Hofer: Merchandising in Kulturinstitutionen
Symbolbild
Monika Hofer

Merchandising in Kulturinstitutionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408195 bzw. 3639408195, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Merchandising ist kein neues Thema in der Privatwirtschaft; im europäischen Kultursektor jedoch stellt es ein relativ junges und noch immer umstrittenes Konzept dar. Kulturinstitutionen befinden sich im Wandel und es gilt, neue Geschäftsfelder zu erschließen und Kunden zu binden. Besucher wollen etwas erleben und Erinnerungen davon mit nach Hause nehmen. Merchandising-Produkte stellen eine zusätzliche Einnahmequelle dar, können als Marketing instrumente eingesetzt werden und als greifbare Erinnerungsstücke die Er fahrung und die Erinnerung an die Institution immer wieder aufleben lassen. Wird Merchandising als Marketinginstrument erkannt Welche wirtschaftliche Bedeutung wird ihm beigemessen Dienen Merchandising-Produkte der Erlebnis verlängerung und somit der Erhöhung des Erinnerungswertes Kann Merchandising zur emotionalen Kundenbindung beitragen Diesen Fragen ist die Autorin mittels einer Status-Quo-Umfrage, Shop-Analysen und zahlreichen Experten interviews auf den Grund gegangen. In ihrer Arbeit ist Monika Hofer eine umfangreiche Zusammenführung der kontroversen Themen Kultur und Merchan dising unter geschicktem Einbezug der Psychologie des Kaufens und der Macht der Erinnerung gelungen. Dieses Buch dient als Denkanstoss für Entscheidungsträger in Kultur in sti tu tio nen und all jene, die im Kulturtourismus oder im Kulturmarketing tätig sind. 164 pp. Deutsch.
5
9783836415040 - Hofer, Monika: Merchandising in Kulturinstitutionen. Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung.
Hofer, Monika

Merchandising in Kulturinstitutionen. Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836415040 bzw. 3836415046, in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

9,00 + Versand: 3,00 = 12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
159 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783836415040, 2007. gebraucht; gut, 900g, 1. Auflage, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
6
9783836415040 - Hofer, Monika: Merchandising in Kulturinstitutionen. Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung.
Hofer, Monika

Merchandising in Kulturinstitutionen. Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US FE

ISBN: 9783836415040 bzw. 3836415046, vermutlich in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

9,00 + Versand: 3,00 = 12,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm [54905055], Löbnitz, Germany.
159 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783836415040 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 900, Books.
7
9783836415040 - Monika Hofer: Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung
Monika Hofer

Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836415040 bzw. 3836415046, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6248504.
8
9783836415040 - Monika Hofer: Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung
Monika Hofer

Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836415040 bzw. 3836415046, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3109334.
9
9783836415040 - Monika Hofer: Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung
Monika Hofer

Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836415040 bzw. 3836415046, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4096253.
10
9783836415040 - Monika Höfer -: Gebr. Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung
Monika Höfer -

Gebr. Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836415040 bzw. 3836415046, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Broschiert, Edition: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 164, publicationDate: 2007-06-15, authors: Monika Höfer, ISBN: 3836415046, M03836415046UsedVeryGood.
Lade…