Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten. Eine Untersuchung aus der Psychologie.
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 9,00 |
Nachfrage |
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten
ISBN: 9783639399165 bzw. 3639399161, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den vergangenen Jahren beschäftigte die anhaltende hohe Arbeitslosigkeit nicht nur Politik und Wirtschaft, sondern auch die Verbraucher. Diese rea gier ten mit einer Reduktion ihrer Ausgaben auf die schlechte Arbeitsmarktlage. Wirtschafts- und Marktforschungsinstitute sahen den Grund für den schwachen Konsum vor allem in der Angst vor dem Verlust des eigenen Arbeitsplatzes. Die Wahrnehmung der wirtschaftlichen Lage ist also eine maß geb liche Einflussgröße des Konsumverhaltens. Die zugrunde liegenden Ge setz mäßigkeiten sind bisher jedoch nur unzureichend wissenschaftlich erforscht. Das vorliegende Buch leistet hierzu einen Beitrag. Auf der Grundlage psychologischer und ökonomischer Theorien untersucht die Autorin mit Hilfe eines experimentellen Ansatzes wie sich das Ar beits lo sig keits risiko und die Aussichten auf eine neue Anstellung nach der Ar beits lo sig keit auf Konsumentscheidungen auswirken. Die behandelte Thematik wurde erst mals im Rahmen dieser Arbeit von einem psychologischen Gesichtspunkt be trachtet. Die Arbeit liefert daher sowohl für Psychologen als auch für Öko nomen neue Erkenntnisse.108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten (2012)
ISBN: 9783639399165 bzw. 3639399161, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den vergangenen Jahren beschäftigte die anhaltende hohe Arbeitslosigkeit nicht nur Politik und Wirtschaft, sondern auch die Verbraucher. Diese rea gier ten mit einer Reduktion ihrer Ausgaben auf die schlechte Arbeitsmarktlage. Wirtschafts- und Marktforschungsinstitute sahen den Grund für den schwachen Konsum vor allem in der Angst vor dem Verlust des eigenen Arbeitsplatzes. Die Wahrnehmung der wirtschaftlichen Lage ist also eine maß geb liche Einflussgröße des Konsumverhaltens. Die zugrunde liegenden Ge setz mäßigkeiten sind bisher jedoch nur unzureichend wissenschaftlich erforscht. Das vorliegende Buch leistet hierzu einen Beitrag. Auf der Grundlage psychologischer und ökonomischer Theorien untersucht die Autorin mit Hilfe eines experimentellen Ansatzes wie sich das Ar beits lo sig keits risiko und die Aussichten auf eine neue Anstellung nach der Ar beits lo sig keit auf Konsumentscheidungen auswirken. Die behandelte Thematik wurde erst mals im Rahmen dieser Arbeit von einem psychologischen Gesichtspunkt be trachtet. Die Arbeit liefert daher sowohl für Psychologen als auch für Öko nomen neue Erkenntnisse. 108 pp. Deutsch.
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten (2012)
ISBN: 9783639399165 bzw. 3639399161, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den vergangenen Jahren beschäftigte die anhaltende hohe Arbeitslosigkeit nicht nur Politik und Wirtschaft, sondern auch die Verbraucher. Diese rea gier ten mit einer Reduktion ihrer Ausgaben auf die schlechte Arbeitsmarktlage. Wirtschafts- und Marktforschungsinstitute sahen den Grund für den schwachen Konsum vor allem in der Angst vor dem Verlust des eigenen Arbeitsplatzes. Die Wahrnehmung der wirtschaftlichen Lage ist also eine maß geb liche Einflussgröße des Konsumverhaltens. Die zugrunde liegenden Ge setz mäßigkeiten sind bisher jedoch nur unzureichend wissenschaftlich erforscht. Das vorliegende Buch leistet hierzu einen Beitrag. Auf der Grundlage psychologischer und ökonomischer Theorien untersucht die Autorin mit Hilfe eines experimentellen Ansatzes wie sich das Ar beits lo sig keits risiko und die Aussichten auf eine neue Anstellung nach der Ar beits lo sig keit auf Konsumentscheidungen auswirken. Die behandelte Thematik wurde erst mals im Rahmen dieser Arbeit von einem psychologischen Gesichtspunkt be trachtet. Die Arbeit liefert daher sowohl für Psychologen als auch für Öko nomen neue Erkenntnisse. 108 pp. Deutsch.
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten (2007)
ISBN: 9783836414203 bzw. 3836414201, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
In den vergangenen Jahren beschäftigte die anhaltende hohe Arbeitslosigkeit nicht nur Politik und Wirtschaft, sondern auch die Verbraucher. Diese reagierten mit einer Reduktion ihrer Ausgaben auf die schlechte Arbeitsmarktlage. Wirtschafts- und Marktforschungsinstitute sahen den Grund für den schwachen Konsum vor allem in der Angst vor dem Verlust des eigenen Arbeitsplatzes. Die Wahrnehmung der wirtschaftlichen Lage ist also eine maßgebliche Einflussgröße des Konsumverhaltens. Die zugrunde liegenden Gesetzmäßigkeiten sind bisher jedoch nur unzureichend wissenschaftlich erforscht. Das vorliegende Buch leistet hierzu einen Beitrag. Auf der Grundlage psychologischer und ökonomischer Theorien untersucht die Autorin mit Hilfe eines experimentellen Ansatzes wie sich das Arbeitslosigkeitsrisiko und die Aussichten auf eine neue Anstellung nach der Arbeitslosigkeit auf Konsumentscheidungen auswirken. Die behandelte Thematik wurde erstmals im Rahmen dieser Arbeit von einem psychologischen Gesichtspunkt betrachtet. Die Arbeit liefert daher sowohl für Psychologen als auch für Ökonomen neue Erkenntnisse.
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten. Eine Untersuchung aus der Psychologie. (2007)
ISBN: 9783836414203 bzw. 3836414201, in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
100 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783836414203, 2007. gebraucht; gut, 900g, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten. Eine Untersuchung aus der Psychologie. (2007)
ISBN: 9783836414203 bzw. 3836414201, vermutlich in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
100 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783836414203 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 900, Books.
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten: Eine Untersuchung aus der Psychologie (2007)
ISBN: 9783836414203 bzw. 3836414201, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten: Eine Untersuchung aus der Psychologie (2007)
ISBN: 9783836414203 bzw. 3836414201, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten: Eine Untersuchung aus der Psychologie (2007)
ISBN: 9783836414203 bzw. 3836414201, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Arbeitslosigkeit und Konsumverhalten: Eine Untersuchung aus der Psychologie (2007)
ISBN: 9783836414203 bzw. 3836414201, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-06-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.