Von dem Buch Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen100%: Raphael, Christiane: Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (ISBN: 9783836412094) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (German Edition)82%: Raphael, Christiane: Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (German Edition) (ISBN: 9783639405750) 2012, AV Akademikerverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen
9 Angebote vergleichen

Preise201320182019
Schnitt 42,00 42,00 39,50
Nachfrage
Bester Preis: 37,00 (vom 20.12.2019)
1
9783836412094 - Raphael, Christiane: Reden Wein
Raphael, Christiane

Reden Wein (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836412094 bzw. 3836412098, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15 Tage/Verfügbar in 8 - 13 Tagen, zzgl. Versandkosten.
Reden über Wein - das macht nicht nur Weintrinkern Spaß, es bildet auch die Basis einer florierenden Industrie. Winzer- und Kellereibetriebe; Groß-, Einzel- und Versandhandel; Erzeugerverbände, Önologen, Weinjournalisten, Gastronomen und Sommeliers, Weinakademien und, nicht zuletzt, Weinliebhaber(innen) aller Grade von Fachkunde: sie alle wollen oder müssen sich verbal über Wein verständigen. Dabei spielen keineswegs nur überprüfbare Fakten wie Rebsorte, Lage, Jahrgang, Alkohol- oder Zuckergehalt eine Rolle. Oft viel mehr den Ausschlag gibt die sog. Weinansprache, die nicht nur einen Wein u. U. blumig nennt, sondern es selber ist. Wer Wein mag, kennt Attribute wie trocken , rund oder elegant . Aber macht es Sinn, so von Wein zu reden? Teilt man einem Anderen so etwas über den Rebensaft im eigenen Glas mit - oder vielleicht nur etwas über die eigene Kennerschaft? Die Autorin breitet in verständlicher Sprache den bisherigen Forschungsstand aus, der den Glauben an die Beschreibbarkeit von Weinen mittels Weinansprache ziemlich nachhaltig erschüttert. Ihre eigenen Studien ergaben dann einige Überraschungen. Fazit: Es kann, es muss weiter geforscht werden... Dieses Buch richtet sich an alle, denen Wein nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein Thema - beruflich oder privat.
2
9783639405750 - Christiane Raphael: Reden Wein
Christiane Raphael

Reden Wein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639405750 bzw. 3639405757, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

33,74 ($ 38,48)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Reden über Wein — das macht nicht nur Weintrinkern Spaß, es bildet auch die Basis einer florierenden Industrie. Winzer- und Kellereibetriebe; Groß-, Ein­zel- und Versandhandel; Erzeugerverbände, Önologen, Weinjournalisten, Gas­tro­nomen und Sommeliers, Weinakademien und, nicht zuletzt, Weinliebhaber(innen) aller Grade von Fachkunde: sie alle wollen oder müssen sich verbal über Wein verständigen. Dabei spielen keineswegs nur überprüfbare Fakten wie Rebsorte, Lage, Jahrgang, Alkohol- oder Zuckergehalt eine Rolle. Oft viel mehr den Ausschlag gibt die sog. Weinansprache, die nicht nur einen Wein u. U. „blumig“ nennt, sondern es selber ist. Wer Wein mag, kennt Attribute wie „trocken“, „rund“ oder „elegant“. Aber macht es Sinn, so von Wein zu reden? Teilt man einem Anderen so etwas über den Rebensaft im eigenen Glas mit — oder vielleicht nur etwas über die eigene Kennerschaft? Die Autorin breitet in verständlicher Sprache den bisherigen Forschungsstand aus, der den Glauben an die Beschreibbarkeit von Weinen mittels Wein­an­spra­che ziemlich nachhaltig erschüttert. Ihre eigenen Studien ergaben dann ei­nige Überraschungen. Fazit: Es kann, es muss weiter geforscht werden... Dieses Buch richtet sich an alle, denen Wein nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein Thema - beruflich oder privat.
3
9783639405750 - Christiane Raphael: Reden Wein
Christiane Raphael

Reden Wein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639405750 bzw. 3639405757, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

37,63 ($ 44,27)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Reden über Wein — das macht nicht nur Weintrinkern Spaß, es bildet auch die Basis einer florierenden Industrie. Winzer- und Kellereibetriebe; Groß-, Ein­zel- und Versandhandel; Erzeugerverbände, Önologen, Weinjournalisten, Gas­tro­nomen und Sommeliers, Weinakademien und, nicht zuletzt, Weinliebhaber(innen) aller Grade von Fachkunde: sie alle wollen oder müssen sich verbal über Wein verständigen. Dabei spielen keineswegs nur überprüfbare Fakten wie Rebsorte, Lage, Jahrgang, Alkohol- oder Zuckergehalt eine Rolle. Oft viel mehr den Ausschlag gibt die sog. Weinansprache, die nicht nur einen Wein u. U. „blumig“ nennt, sondern es selber ist. Wer Wein mag, kennt Attribute wie „trocken“, „rund“ oder „elegant“. Aber macht es Sinn, so von Wein zu reden? Teilt man einem Anderen so etwas über den Rebensaft im eigenen Glas mit — oder vielleicht nur etwas über die eigene Kennerschaft? Die Autorin breitet in verständlicher Sprache den bisherigen Forschungsstand aus, der den Glauben an die Beschreibbarkeit von Weinen mittels Wein­an­spra­che ziemlich nachhaltig erschüttert. Ihre eigenen Studien ergaben dann ei­nige Überraschungen. Fazit: Es kann, es muss weiter geforscht werden... Dieses Buch richtet sich an alle, denen Wein nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein Thema - beruflich oder privat.
4
9783639405750 - Christiane Raphael: Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (German Edition)
Christiane Raphael

Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639405750 bzw. 3639405757, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,12 ($ 55,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Reden über Wein — das macht nicht nur Weintrinkern Spaß, es bildet auch die Basis einer florierenden Industrie. Winzer- und Kellereibetriebe; Groß-, Ein­zel- und Versandhandel; Erzeugerverbände, Önologen, Weinjournalisten, Gas­tro­nomen und Sommeliers, Weinakademien und, nicht zuletzt, Weinliebhaber(innen) aller Grade von Fachkunde: sie alle wollen oder müssen sich verbal über Wein verständigen. Dabei spielen keineswegs nur überprüfbare Fakten wie Rebsorte, Lage, Jahrgang, Alkohol- oder Zuckergehalt eine Rolle. Oft viel mehr den Ausschlag gibt die sog. Weinansprache, die nicht nur einen Wein u. U. „blumig“ nennt, sondern es selber ist. Wer Wein mag, kennt Attribute wie „trocken“, „rund“ oder „elegant“. Aber macht es Sinn, so von Wein zu reden? Teilt man einem Anderen so etwas über den Rebensaft im eigenen Glas mit — oder vielleicht nur etwas über die eigene Kennerschaft? Die Autorin breitet in verständlicher Sprache den bisherigen Forschungsstand aus, der den Glauben an die Beschreibbarkeit von Weinen mittels Wein­an­spra­che ziemlich nachhaltig erschüttert. Ihre eigenen Studien ergaben dann ei­nige Überraschungen. Fazit: Es kann, es muss weiter geforscht werden... Dieses Buch richtet sich an alle, denen Wein nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein Thema - beruflich oder privat. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag.
5
9783639405750 - Christiane Raphael: Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (German Edition)
Christiane Raphael

Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639405750 bzw. 3639405757, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,11 ($ 55,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Reden über Wein — das macht nicht nur Weintrinkern Spaß, es bildet auch die Basis einer florierenden Industrie. Winzer- und Kellereibetriebe; Groß-, Ein­zel- und Versandhandel; Erzeugerverbände, Önologen, Weinjournalisten, Gas­tro­nomen und Sommeliers, Weinakademien und, nicht zuletzt, Weinliebhaber(innen) aller Grade von Fachkunde: sie alle wollen oder müssen sich verbal über Wein verständigen. Dabei spielen keineswegs nur überprüfbare Fakten wie Rebsorte, Lage, Jahrgang, Alkohol- oder Zuckergehalt eine Rolle. Oft viel mehr den Ausschlag gibt die sog. Weinansprache, die nicht nur einen Wein u. U. „blumig“ nennt, sondern es selber ist. Wer Wein mag, kennt Attribute wie „trocken“, „rund“ oder „elegant“. Aber macht es Sinn, so von Wein zu reden? Teilt man einem Anderen so etwas über den Rebensaft im eigenen Glas mit — oder vielleicht nur etwas über die eigene Kennerschaft? Die Autorin breitet in verständlicher Sprache den bisherigen Forschungsstand aus, der den Glauben an die Beschreibbarkeit von Weinen mittels Wein­an­spra­che ziemlich nachhaltig erschüttert. Ihre eigenen Studien ergaben dann ei­nige Überraschungen. Fazit: Es kann, es muss weiter geforscht werden... Dieses Buch richtet sich an alle, denen Wein nicht nur ein Genuss ist, sondern auch ein Thema - beruflich oder privat. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Product group: Book, Published: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag.
6
9783836412094 - Christiane Raphael: Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen
Christiane Raphael

Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836412094 bzw. 3836412098, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6945514.
7
9783836412094 - Raphael, Christiane: Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen
Raphael, Christiane

Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836412094 bzw. 3836412098, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Neu ab: 37,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 42,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836412094 - Raphael, Christiane: Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen
Raphael, Christiane

Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836412094 bzw. 3836412098, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: 37,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 42,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Gisi54.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783639405750 - Christiane Raphael: Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen
Christiane Raphael

Reden Wein: Studien zum kommunikativen Wert verbaler Weinbeschreibungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639405750 bzw. 3639405757, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

38,67 (£ 34,00)¹ + Versand: 9,64 (£ 8,48)¹ = 48,31 (£ 42,48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…