Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Medienmarkt China: Internationalisierung und Globalisierung
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 186,46 | € 49,00 | € 57,26 | € 49,00 |
Nachfrage |
Der Medienmarkt China (2012)
ISBN: 9783639405392 bzw. 3639405390, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kein ökonomischer Begriff hat die öffentliche Diskussion der letzten Jahre so beherrscht wie der Begriff Globalisierung. Inwieweit Medienunternehmen von den Möglichkeiten einer zunehmend vernetzten Gesellschaft und den damit entstehenden Märkten profitieren, hängt davon ab, wie sie global agieren. Die chinesische Wirtschaft gehört derzeit zu den am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt. China als Absatzmarkt und Produktionsstandort wird, bezogen auf Chancen und Risiken, kontrovers diskutiert. Die Autorin Christina Mallin skizziert einführend die veränderten Wettbewerbsbedingungen für Medienunternehmen und beschreibt die Prozesse der Internationalisierung unter Berücksichtigung unterschiedlicher Markterschließungsstrategien. Darauf aufbauend analysiert sie die Markt- und Wachstumspotentiale des Medienmarkts in China, um Unternehmen eine konkrete Handlungsempfehlung zu geben. Besonders geht sie dabei auf den chinesischen Print- und TV-Markt ein und skizziert die Besonderheiten der interkulturellen Geschäftstätigkeiten in China. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche und ihre Verbände, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen. 108 pp. Deutsch.
Der Medienmarkt China
ISBN: 9783639405392 bzw. 3639405390, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Internationalisierung und Globalisierung | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kein ökonomischer Begriff hat die öffentliche Diskussion der letzten Jahre so beherrscht wie der Begriff Globalisierung. Inwieweit Medienunternehmen von den Möglichkeiten einer zunehmend vernetzten Gesellschaft und den damit entstehenden Märkten profitieren, hängt davon ab, wie sie global agieren. Die chinesische Wirtschaft gehört derzeit zu den am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt. China als Absatzmarkt und Produktionsstandort wird, bezogen auf Chancen und Risiken, kontrovers diskutiert. Die Autorin Christina Mallin skizziert einführend die veränderten Wettbewerbsbedingungen für Medienunternehmen und beschreibt die Prozesse der Internationalisierung unter Berücksichtigung unterschiedlicher Markterschließungsstrategien. Darauf aufbauend analysiert sie die Markt- und Wachstumspotentiale des Medienmarkts in China, um Unternehmen eine konkrete Handlungsempfehlung zu geben. Besonders geht sie dabei auf den chinesischen Print- und TV-Markt ein und skizziert die Besonderheiten der interkulturellen Geschäftstätigkeiten in China. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche und ihre Verbände, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen. | Format: Paperback | 108 pp.
Der Medienmarkt China: Internationalisierung und Globalisierung (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639405392 bzw. 3639405390, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $55.39 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kein ökonomischer Begriff hat die öffentliche Diskussion der letzten Jahre so beherrscht wie der Begriff Globalisierung. Inwieweit Medienunternehmen von den Möglichkeiten einer zunehmend vernetzten Gesellschaft und den damit entstehenden Märkten profitieren, hängt davon ab, wie sie global agieren. Die chinesische Wirtschaft gehört derzeit zu den am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt. China als Absatzmarkt und Produktionsstandort wird, bezogen auf Chancen und Risiken, kontrovers diskutiert. Die Autorin Christina Mallin skizziert einführend die veränderten Wettbewerbsbedingungen für Medienunternehmen und beschreibt die Prozesse der Internationalisierung unter Berücksichtigung unterschiedlicher Markterschließungsstrategien. Darauf aufbauend analysiert sie die Markt- und Wachstumspotentiale des Medienmarkts in China, um Unternehmen eine konkrete Handlungsempfehlung zu geben. Besonders geht sie dabei auf den chinesischen Print- und TV-Markt ein und skizziert die Besonderheiten der interkulturellen Geschäftstätigkeiten in China. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche und ihre Verbände, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag.
Der Medienmarkt China: Internationalisierung und Globalisierung (2007)
ISBN: 9783836411592 bzw. 3836411598, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5584293.
Der Medienmarkt China: Internationalisierung und Globalisierung (2007)
ISBN: 9783836411592 bzw. 3836411598, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5842066.
Der Medienmarkt China: Internationalisierung und Globalisierung (2007)
ISBN: 9783836411592 bzw. 3836411598, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8602042.
Der Medienmarkt China: Internationalisierung und Globalisierung (2007)
ISBN: 9783836411592 bzw. 3836411598, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8602042.
Der Medienmarkt China, Internationalisierung und Globalisierung
ISBN: 9783639405392 bzw. 3639405390, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Medienmarkt China: Internationalisierung und Globalisierung (2007)
ISBN: 9783836411592 bzw. 3836411598, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: Vdm Verlag.
Der Medienmarkt China: Internationalisierung und Globalisierung
ISBN: 9783836411592 bzw. 3836411598, in Deutsch, Vdm Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Studio: Vdm Verlag.