Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 5,06 |
Nachfrage |
Unternehmen mit Erfolg
ISBN: 9783639404807 bzw. 3639404807, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im inter na tionalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu be haupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Wel che Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Un ternehmenswachstum zu überstehen? Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jung unternehmen? Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jung un ternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen. 136 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Unternehmen mit Erfolg
ISBN: 9783639404807 bzw. 3639404807, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im internationalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu behaupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Welche Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Unternehmenswachstum zu überstehen? Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jungunternehmen? - Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jungunternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Unternehmen mit Erfolg (2007)
ISBN: 9783836410892 bzw. 3836410893, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im internationalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu behaupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Welche Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Unernehmenswachstum zu überstehen? Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jung unternehmen? - Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jungunternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen.
Unternehmen mit Erfolg (2012)
ISBN: 9783639404807 bzw. 3639404807, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im inter na tionalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu be haupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Wel che Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Un ternehmenswachstum zu überstehen Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jung unternehmen Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jung un ternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen. 136 pp. Deutsch.
Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783836410892 bzw. 3836410893, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4548137.
Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783836410892 bzw. 3836410893, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5253872.
Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783836410892 bzw. 3836410893, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6374488.
Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783836410892 bzw. 3836410893, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7447750.
Gebr. - Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783836410892 bzw. 3836410893, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783836410892 bzw. 3836410893, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag, gebundenes Buch, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen