Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motivationale Aspekte beim E-Learning: Theoretische Ansätze und Hinweise für die Praxis zur Motivation für das Lernen mit dem Computer und im Internet
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,00 | € 42,00 | € 42,00 |
Nachfrage |
Motivationale Aspekte beim E-Learning
ISBN: 9783639401622 bzw. 363940162X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning hat Konjunktur. Von der Grundschule bis zur Universität wurde in den letzten Jahren Lernen mit dem Computer eingeführt und gefördert. Allerdings stellen sich beim Lernen mit neuen Medien auch neue Probleme: ELearning braucht - wie Lernen überhaupt - Motivation. Und diese ist beim Lernen am Computer, wo die Lernenden häufig auf sich allein gestellt sind, noch schwieriger als im Präsenzunterricht. Die Arbeit gibt einen Überblick zu den wichtigsten Theorien der Lernmotivation und gibt Hinweise darauf, wie diese bei der Umsetzung auf neue Lernformen produktiv genutzt werden können. Das Buch richtet sich an Lehrende und Lernende, die am Thema Motivation und E-Learning interessiert sind. Auch wenn es keine fertigen Rezepte liefern will, gibt es für Lehrpersonen, die in ihren Veranstaltungen E-Learning einsetzen oder bestehende ELearning- Angebote auf ihre motivationale Qualität überprüfen wollen, Hintergrundwissen und Anregungen für die Praxis.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Motivationale Aspekte beim E-Learning (2012)
ISBN: 9783639401622 bzw. 363940162X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Learning hat Konjunktur. Von der Grundschule bis zur Universität wurde in den letzten Jahren Lernen mit dem Computer eingeführt und gefördert. Allerdings stellen sich beim Lernen mit neuen Medien auch neue Probleme: ELearning braucht wie Lernen überhaupt Motivation. Und diese ist beim Lernen am Computer, wo die Lernenden häufig auf sich allein gestellt sind, noch schwieriger als im Präsenzunterricht. Die Arbeit gibt einen Überblick zu den wichtigsten Theorien der Lernmotivation und gibt Hinweise darauf, wie diese bei der Umsetzung auf neue Lernformen produktiv genutzt werden können. Das Buch richtet sich an Lehrende und Lernende, die am Thema Motivation und E-Learning interessiert sind. Auch wenn es keine fertigen Rezepte liefern will, gibt es für Lehrpersonen, die in ihren Veranstaltungen E-Learning einsetzen oder bestehende ELearning- Angebote auf ihre motivationale Qualität überprüfen wollen, Hintergrundwissen und Anregungen für die Praxis. 84 pp. Deutsch.
Motivationale Aspekte beim E-Learning (2007)
ISBN: 9783836405867 bzw. 3836405865, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
E-Learning hat Konjunktur. Von der Grundschule bis zur Universität wurde in den letzten Jahren Lernen mit dem Computer eingeführt und gefördert. Allerdings stellen sich beim Lernen mit neuen Medien auch neue Probleme: E-Learning braucht - wie Lernen überhaupt - Motivation. Und diese ist beim Lernen am Computer, wo die Lernenden häufig auf sich allein gestellt sind, noch schwieriger als im Präsenzunterricht. Die Arbeit gibt einen Überblick zu den wichtigsten Theorien der Lernmotivation und gibt Hinweise darauf, wie diese bei der Umsetzung auf neue Lernformen produktiv genutzt werden können. Das Buch richtet sich an Lehrende und Lernende, die am Thema Motivation und E-Learning interessiert sind. Auch wenn es keine fertigen Rezepte liefern will, gibt es für Lehrpersonen, die in ihren Veranstaltungen E-Learning einsetzen oder bestehende E-Learning-Angebote auf ihre motivationale Qualität überprüfen wollen, Hintergrundwissen und Anregungen für die Praxis.
Motivationale Aspekte beim E-Learning
ISBN: 9783639401622 bzw. 363940162X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Theoretische Ansätze und Hinweise für die Praxis zur Motivation für das Lernen mit dem Computer und im Internet, Theoretische Ansätze und Hinweise für die Praxis zur Motivation für das Lernen mit dem Computer und im Internet.
Motivationale Aspekte beim E-Learning
ISBN: 363940162X bzw. 9783639401622, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Motivationale Aspekte beim E-Learning: Theoretische Ansätze und Hinweise für die Praxis zur Motivation für das Lernen mit dem Computer und im Internet (2007)
ISBN: 9783836405867 bzw. 3836405865, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5062814.
Motivationale Aspekte beim E-Learning: Theoretische Ansätze und Hinweise für die Praxis zur Motivation für das Lernen mit dem Computer und im Internet (2007)
ISBN: 9783836405867 bzw. 3836405865, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Motivationale Aspekte beim E-Learning (2012)
ISBN: 9783639401622 bzw. 363940162X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Motivationale Aspekte beim E-Learning: Theoretische Ansätze und Hinweise für die Praxis zur Motivation für das Lernen mit dem Computer und im Internet (2012)
ISBN: 9783639401622 bzw. 363940162X, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Motivationale Aspekte beim E-Learning: Theoretische Ansätze und Hinweise für die Praxis zur Motivation für das Lernen mit dem Computer und im Internet (2012)
ISBN: 9783639401622 bzw. 363940162X, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen