Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die kindliche Theory of Mind: Entwicklung des Verstehens von Wünschen und Überzeugungen
9 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 13 | Dez. 13 | Apr. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 57,23 |
Nachfrage |
Die kindliche Theory of Mind
ISBN: 9783639398618 bzw. 3639398610, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Forschung zur Entwicklung der kindlichen Theory of Mind hat sich bisher haupt sächlich mit dem Überzeugungsverstehen beschäftigt. Die Un ter su chung des Wunschverstehens blieb weitgehend unberücksichtigt. Die vorliegende Arbeit leistet eine vergleichende Betrachtung der Ent wick lungs verläufe von Wunsch- und Überzeugungsverstehen. In einer Längsschnittstudie wurden Kindern im Alter von 3,5 Jahren sieben Mo nate lang zu zehn Terminen Wunsch- und Überzeugungsaufgaben vor ge legt. In einer zweiten Studie wurde der Frage nachgegangen, wie sich Wunsch- und Überzeugungsverstehen bei Kindern im Alter von 3 Jahren dar stellt. Die Ergebnisse der beiden Studien sprechen für eine graduelle Ent wick lung des Repräsentationsverständnisses. So beginnen Kinder im Alter zwi schen 3 bis 3,5 Jahren langsam die repräsentationale Struktur von Wünschen zu verstehen und lösen mit 4 Jahren fast alle Wunschaufgaben. Das Ver ste hen der Überzeugungsaufgaben beginnt erst im Alter von 3,5 Jahren und ist mit 4 Jahren noch nicht umfassend entwickelt. Die vorliegende Arbeit richtet sich an Studierende, Psychologen und Pädagogen.164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die kindliche Theory of Mind (2007)
ISBN: 9783836405713 bzw. 3836405717, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Die Forschung zur Entwicklung der kindlichen Theory of Mind hat sich bisher hauptsächlich mit dem Überzeugungsverstehen beschäftigt. Die Untersuchung des Wunschverstehens blieb weitgehend unberücksichtigt.Die vorliegende Arbeit leistet eine vergleichende Betrachtung der Entwicklungsverläufe von Wunsch- und Überzeugungsverstehen.In einer Längsschnittstudie wurden Kindern im Alter von 3,5 Jahren sieben Monate lang zu zehn Terminen Wunsch- und Überzeugungsaufgaben vorgelegt. In einer zweiten Studie wurde der Frage nachgegangen, wie sich Wunsch- und Überzeugungsverstehen bei Kindern im Alter von 3 Jahren darstellt. Die Ergebnisse der beiden Studien sprechen für eine graduelle Entwicklung des Repräsentationsverständnisses. So beginnen Kinder im Alter zwischen 3 bis 3,5 Jahren langsam die repräsentationale Struktur von Wünschen zu verstehen und lösen mit 4 Jahren fast alle Wunschaufgaben. Das Verstehen der Überzeugungsaufgaben beginnt erst im Alter von 3,5 Jahren und ist mit 4 Jahren noch nicht umfassend entwickelt. Die vorliegende Arbeit richtet sich an Studierende, Psychologen und Pädagogen.
Die kindliche Theory of Mind Entwicklung des Verstehens von Wünschen und
ISBN: 9783639398618 bzw. 3639398610, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die Forschung zur Entwicklung der kindlichen Theory of Mind hat sich bisher hauptschlich mit dem berzeugungsverstehen beschftigt. Die Untersuchung des Wunschverstehens blieb weitgehend unbercksichtigt. Die vorliegende Arbeit leistet eine vergleichende Betrachtung der Entwicklungsverlufe von Wunsch- und berzeugungsverstehen. In einer Lngsschnittstudie wurden Kindern im Alter von 3, 5 Jahren sieben Monate lang zu zehn Terminen Wunsch- und berzeugungsaufgaben vorgelegt. In einer zweiten Studie wurde der Frage nachgegangen, wie sich Wunsch- und berzeugungsverstehen bei Kindern im Alter von 3 Jahren darstellt. Die Ergebnisse der beiden Studien sprechen fr eine graduelle Entwicklung des Reprsentationsverstndnisses. So beginnen Kinder im Alter zwischen 3 bis 3, 5 Jahren langsam die reprsentationale Struktur von Wnschen zu verstehen und lsen mit 4 Jahren fast alle Wunschaufgaben. Das Verstehen der berzeugungsaufgaben beginnt erst im Alter von 3, 5 Jahren und ist mit 4 Jahren noch nicht umfassend entwickelt. Die vorliegende Arbeit richtet sich an Studierende, Psychologen und Pdagogen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die kindliche Theory of Mind: Entwicklung des Verstehens von Wünschen und Überzeugungen
ISBN: 9783836405713 bzw. 3836405717, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Buchschnitt leicht verschmutzt. leichte Gebrauchsspuren, Broschiert, 284g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Die kindliche Theory of Mind: Entwicklung des Verstehens von Wünschen und Überzeugungen (2007)
ISBN: 9783836405713 bzw. 3836405717, in Deutsch, 148 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2184394.
Die kindliche Theory of Mind: Entwicklung des Verstehens von Wünschen und Überzeugungen (2007)
ISBN: 9783836405713 bzw. 3836405717, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6669196.
Die kindliche Theory of Mind: Entwicklung des Verstehens von Wünschen und Überzeugungen (2012)
ISBN: 9783639398618 bzw. 3639398610, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die kindliche Theory of Mind: Entwicklung des Verstehens von Wünschen und Überzeugungen (2012)
ISBN: 9783639398618 bzw. 3639398610, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die kindliche Theory of Mind: Entwicklung des Verstehens von Wünschen und Überzeugungen (2012)
ISBN: 9783639398618 bzw. 3639398610, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.