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Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung100%: Kleinschrodt, Anne: Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung (ISBN: 9783836405614) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Preispsychologie im Marketing82%: Anne Kleinschrodt: Preispsychologie im Marketing (ISBN: 9783639398564) AV Akademikerverlag Aug 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
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Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung
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9783639398564 - Preispsychologie im Marketing

Preispsychologie im Marketing

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ISBN: 9783639398564 bzw. 3639398564, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Viele Wirtschaftszweige haben mit zunehmendem Preiswettbewerb zu käm­pfen. Aufgrund des engen finanziellen Spielraums vieler Unternehmen, wer­den zunehmend auch preispsychologische Maßnahmen ergriffen, um mög­lichst vielen Konsumenten den subjektiven Eindruck eines günstigen Preises zu vermitteln. Wie kommen Konsumenten zu der Wahrnehmung, dass ein Preis günstig oder gerechtfertigt ist? Welche psychologischen Theorien gibt es, die einen Bei­trag zur Erklärung von Preiswahrnehmung liefern und welche psychologi­schen Verarbeitungsprozesse laufen bei der Wahrnehmung von Preis ab? Wel­che Einflussfaktoren wirken auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten? Antworten auf diese Fragen finden Sie im vorliegenden Buch. Die Autorin An­ne Kleinschrodt stellt hierbei relevante psychologische Theorien der Preis­wahrnehmung systematisch dar, diskutiert diese kritisch und verbindet sie mit Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Wissenschaftler im Bereich Mar­keting sowie Studierende der Betriebswirtschaftslehre. Anne Kleinschrodt, 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
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9783639398564 - Kleinschrodt, Anne: Preispsychologie im Marketing
Kleinschrodt, Anne

Preispsychologie im Marketing

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ISBN: 9783639398564 bzw. 3639398564, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Viele Wirtschaftszweige haben mit zunehmendem Preiswettbewerb zu kämpfen. Aufgrund des engen finanziellen Spielraums vieler Unternehmen, werden zunehmend auch preispsychologische Maßnahmen ergriffen, um möglichst vielen Konsumenten den subjektiven Eindruck eines günstigen Preises zu vermitteln. Wie kommen Konsumenten zu der Wahrnehmung, dass ein Preis günstig oder gerechtfertigt ist? Welche psychologischen Theorien gibt es, die einen Beitrag zur Erklärung von Preiswahrnehmung liefern und welche psychologischen Verarbeitungsprozesse laufen bei der Wahrnehmung von Preis ab? Welche Einflussfaktoren wirken auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten? Antworten auf diese Fragen finden Sie im vorliegenden Buch. Die Autorin Anne Kleinschrodt stellt hierbei relevante psychologische Theorien der Preiswahrnehmung systematisch dar, diskutiert diese kritisch und verbindet sie mit Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Wissenschaftler im Bereich Marketing sowie Studierende der Betriebswirtschaftslehre.104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783836405614 - Kleinschrodt, Anne: Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung
Kleinschrodt, Anne

Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung (2007)

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ISBN: 9783836405614 bzw. 383640561X, in Deutsch, 102 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

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EAN: 9783836405614 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2007, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 23.8 X 16.8 X 1 cm, 222g, 102, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
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9783639398564 - Anne Kleinschrodt: Preispsychologie im Marketing Grundlagen, Theorien, Anwendung German Edition
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Anne Kleinschrodt

Preispsychologie im Marketing Grundlagen, Theorien, Anwendung German Edition

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Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Viele Wirtschaftszweige haben mit zunehmendem Preiswettbewerb zu kmpfen. Aufgrund des engen finanziellen Spielraums vieler Unternehmen, werden zunehmend auch preispsychologische Manahmen ergriffen, um mglichst vielen Konsumenten den subjektiven Eindruck eines gnstigen Preises zu vermitteln. Wie kommen Konsumenten zu der Wahrnehmung, dass ein Preis gnstig oder gerechtfertigt ist Welche psychologischen Theorien gibt es, die einen Beitrag zur Erklrung von Preiswahrnehmung liefern und welche psychologischen Verarbeitungsprozesse laufen bei der Wahrnehmung von Preis ab Welche Einflussfaktoren wirken auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten Antworten auf diese Fragen finden Sie im vorliegenden Buch. Die Autorin Anne Kleinschrodt stellt hierbei relevante psychologische Theorien der Preiswahrnehmung systematisch dar, diskutiert diese kritisch und verbindet sie mit Handlungsempfehlungen fr die Marketingpraxis. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Wissenschaftler im Bereich Marketing sowie Studierende der Betriebswirtschaftslehre. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783639398564 - Anne Kleinschrodt: Preispsychologie im Marketing
Symbolbild
Anne Kleinschrodt

Preispsychologie im Marketing (2013)

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ISBN: 9783639398564 bzw. 3639398564, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Wirtschaftszweige haben mit zunehmendem Preiswettbewerb zu käm pfen. Aufgrund des engen finanziellen Spielraums vieler Unternehmen, wer den zunehmend auch preispsychologische Maßnahmen ergriffen, um mög lichst vielen Konsumenten den subjektiven Eindruck eines günstigen Preises zu vermitteln. Wie kommen Konsumenten zu der Wahrnehmung, dass ein Preis günstig oder gerechtfertigt ist Welche psychologischen Theorien gibt es, die einen Bei trag zur Erklärung von Preiswahrnehmung liefern und welche psychologi schen Verarbeitungsprozesse laufen bei der Wahrnehmung von Preis ab Wel che Einflussfaktoren wirken auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten Antworten auf diese Fragen finden Sie im vorliegenden Buch. Die Autorin An ne Kleinschrodt stellt hierbei relevante psychologische Theorien der Preis wahrnehmung systematisch dar, diskutiert diese kritisch und verbindet sie mit Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Wissenschaftler im Bereich Mar keting sowie Studierende der Betriebswirtschaftslehre. 104 pp. Deutsch.
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9783639398564 - Anne Kleinschrodt: Preispsychologie im Marketing : Grundlagen, Theorien, Anwendung
Anne Kleinschrodt

Preispsychologie im Marketing : Grundlagen, Theorien, Anwendung (2012)

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nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Viele Wirtschaftszweige haben mit zunehmendem Preiswettbewerb zu käm pfen. Aufgrund des engen finanziellen Spielraums vieler Unternehmen, wer den zunehmend auch preispsychologische Maßnahmen ergriffen, um mög lichst vielen Konsumenten den subjektiven Eindruck eines günstigen Preises zu vermitteln. Wie kommen Konsumenten zu der Wahrnehmung, dass ein Preis günstig oder gerechtfertigt ist Welche psychologischen Theorien gibt es, die einen Bei trag zur Erklärung von Preiswahrnehmung liefern und welche psychologi schen Verarbeitungsprozesse laufen bei der Wahrnehmung von Preis ab Wel che Einflussfaktoren wirken auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten Antworten auf diese Fragen finden Sie im vorliegenden Buch. Die Autorin An ne Kleinschrodt stellt hierbei relevante psychologische Theorien der Preis wahrnehmung systematisch dar, diskutiert diese kritisch und verbindet sie mit Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Wissenschaftler im Bereich Mar keting sowie Studierende der Betriebswirtschaftslehre. 104 pp. Deutsch, Books.
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383640561X - Anne Kleinschrodt: Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung - A
Anne Kleinschrodt

Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung - A

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383640561X - Anne Kleinschrodt: Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung - A
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Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung - A

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9783836405614 - Anne Kleinschrodt: Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung
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Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung (2007)

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9783836405614 - Anne Kleinschrodt: Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung
Anne Kleinschrodt

Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung (2007)

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ISBN: 9783836405614 bzw. 383640561X, in Deutsch, 102 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3883362.
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