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Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung
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Preise | 2012 | 2013 | 2016 | 2019 | 2023 |
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Schnitt | € 38,79 | € 49,00 | € 12,74 | € 49,00 | € 7,15 |
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Preispsychologie im Marketing
ISBN: 9783639398564 bzw. 3639398564, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Preispsychologie im Marketing
ISBN: 9783639398564 bzw. 3639398564, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Viele Wirtschaftszweige haben mit zunehmendem Preiswettbewerb zu kämpfen. Aufgrund des engen finanziellen Spielraums vieler Unternehmen, werden zunehmend auch preispsychologische Maßnahmen ergriffen, um möglichst vielen Konsumenten den subjektiven Eindruck eines günstigen Preises zu vermitteln. Wie kommen Konsumenten zu der Wahrnehmung, dass ein Preis günstig oder gerechtfertigt ist? Welche psychologischen Theorien gibt es, die einen Beitrag zur Erklärung von Preiswahrnehmung liefern und welche psychologischen Verarbeitungsprozesse laufen bei der Wahrnehmung von Preis ab? Welche Einflussfaktoren wirken auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten? Antworten auf diese Fragen finden Sie im vorliegenden Buch. Die Autorin Anne Kleinschrodt stellt hierbei relevante psychologische Theorien der Preiswahrnehmung systematisch dar, diskutiert diese kritisch und verbindet sie mit Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Wissenschaftler im Bereich Marketing sowie Studierende der Betriebswirtschaftslehre.104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung (2007)
ISBN: 9783836405614 bzw. 383640561X, in Deutsch, 102 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783836405614 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2007, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 23.8 X 16.8 X 1 cm, 222g, 102, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Preispsychologie im Marketing Grundlagen, Theorien, Anwendung German Edition
ISBN: 9783639398564 bzw. 3639398564, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Viele Wirtschaftszweige haben mit zunehmendem Preiswettbewerb zu kmpfen. Aufgrund des engen finanziellen Spielraums vieler Unternehmen, werden zunehmend auch preispsychologische Manahmen ergriffen, um mglichst vielen Konsumenten den subjektiven Eindruck eines gnstigen Preises zu vermitteln. Wie kommen Konsumenten zu der Wahrnehmung, dass ein Preis gnstig oder gerechtfertigt ist Welche psychologischen Theorien gibt es, die einen Beitrag zur Erklrung von Preiswahrnehmung liefern und welche psychologischen Verarbeitungsprozesse laufen bei der Wahrnehmung von Preis ab Welche Einflussfaktoren wirken auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten Antworten auf diese Fragen finden Sie im vorliegenden Buch. Die Autorin Anne Kleinschrodt stellt hierbei relevante psychologische Theorien der Preiswahrnehmung systematisch dar, diskutiert diese kritisch und verbindet sie mit Handlungsempfehlungen fr die Marketingpraxis. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Wissenschaftler im Bereich Marketing sowie Studierende der Betriebswirtschaftslehre. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Preispsychologie im Marketing (2013)
ISBN: 9783639398564 bzw. 3639398564, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Wirtschaftszweige haben mit zunehmendem Preiswettbewerb zu käm pfen. Aufgrund des engen finanziellen Spielraums vieler Unternehmen, wer den zunehmend auch preispsychologische Maßnahmen ergriffen, um mög lichst vielen Konsumenten den subjektiven Eindruck eines günstigen Preises zu vermitteln. Wie kommen Konsumenten zu der Wahrnehmung, dass ein Preis günstig oder gerechtfertigt ist Welche psychologischen Theorien gibt es, die einen Bei trag zur Erklärung von Preiswahrnehmung liefern und welche psychologi schen Verarbeitungsprozesse laufen bei der Wahrnehmung von Preis ab Wel che Einflussfaktoren wirken auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten Antworten auf diese Fragen finden Sie im vorliegenden Buch. Die Autorin An ne Kleinschrodt stellt hierbei relevante psychologische Theorien der Preis wahrnehmung systematisch dar, diskutiert diese kritisch und verbindet sie mit Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Wissenschaftler im Bereich Mar keting sowie Studierende der Betriebswirtschaftslehre. 104 pp. Deutsch.
Preispsychologie im Marketing : Grundlagen, Theorien, Anwendung (2012)
ISBN: 9783639398564 bzw. 3639398564, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Viele Wirtschaftszweige haben mit zunehmendem Preiswettbewerb zu käm pfen. Aufgrund des engen finanziellen Spielraums vieler Unternehmen, wer den zunehmend auch preispsychologische Maßnahmen ergriffen, um mög lichst vielen Konsumenten den subjektiven Eindruck eines günstigen Preises zu vermitteln. Wie kommen Konsumenten zu der Wahrnehmung, dass ein Preis günstig oder gerechtfertigt ist Welche psychologischen Theorien gibt es, die einen Bei trag zur Erklärung von Preiswahrnehmung liefern und welche psychologi schen Verarbeitungsprozesse laufen bei der Wahrnehmung von Preis ab Wel che Einflussfaktoren wirken auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten Antworten auf diese Fragen finden Sie im vorliegenden Buch. Die Autorin An ne Kleinschrodt stellt hierbei relevante psychologische Theorien der Preis wahrnehmung systematisch dar, diskutiert diese kritisch und verbindet sie mit Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Wissenschaftler im Bereich Mar keting sowie Studierende der Betriebswirtschaftslehre. 104 pp. Deutsch, Books.
Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung - A
ISBN: 383640561X bzw. 9783836405614, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung - Kleinschrodt, Anne Gebraucht - Gut Zustandsbeschreibung: Das Buch hat einige deutliche Gebrauchsspuren (z.B. geknickter Buchrücken, mehrere Markierungen, altersbedingte Vergilbung), ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Gut, Festpreisangebot, Marke: VDM Verlag Dr. Müller, Produktart: Taschenbuch, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung -, EAN: 9783836405614.
Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung - A
ISBN: 383640561X bzw. 9783836405614, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung - Kleinschrodt, Anne Gebraucht - Gut Zustandsbeschreibung: Das Buch hat einige deutliche Gebrauchsspuren (z.B. geknickter Buchrücken, mehrere Markierungen, altersbedingte Vergilbung), ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Gut, Festpreisangebot, Marke: VDM Verlag Dr. Müller, Produktart: Taschenbuch, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung -, EAN: 9783836405614.
Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung (2007)
ISBN: 9783836405614 bzw. 383640561X, in Deutsch, Taschenbuch.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2007, Einband: Taschenbuch, Seiten: 93 222 g.
Preispsychologie im Marketing: Grundlagen, Theorien, Anwendung (2007)
ISBN: 9783836405614 bzw. 383640561X, in Deutsch, 102 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3883362.