Von dem Buch Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren100%: Huppertz, Anne: Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (ISBN: 9783836405607) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (German Edition)100%: Huppertz Anne , Author: Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (German Edition) (ISBN: 9783639398489) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 42,00 42,00 38,06 38,25
Nachfrage
Bester Preis: 34,49 (vom 20.11.2014)
1
9783639398489 - Anne Huppertz: Cause-Related Marketing
Symbolbild
Anne Huppertz

Cause-Related Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639398489 bzw. 3639398483, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

80,78 + Versand: 3,59 = 84,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.2in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Das Thema Cause-Related Marketing, d. h. die Partnerschaft einer Profit-Organisation mit einer Non-Profit-Organisation, hat in den letzten 20 Jahren international sowohl in der Praxis als auch in der Forschung immer mehr an Bedeutung gewonnen. Durch sich wandelnde gesellschaftliche Werte und Vernderungen in den Mrkten werden soziale Aspekte fr Unternehmen im Allgemeinen und fr das Marketing im Besonderen immer wichtiger. Der Staat zieht sich mehr und mehr aus seiner Rolle als Wohlfahrtsstaat zurck und verlagert dadurch soziale Verantwortung auf den privaten Sektor. Zudem hat auch der Konsument Unternehmen gegenber steigende Erwartungen bezglich Ehrlichkeit, Transparenz und ethischem Verhalten. In diesem Zusammenhang spielt Cause-Related Marketing als Operationalisierung von Corporate Social Responsibility eine immer grere Rolle. Wie kann Cause-Related Marketing als effektives Marketing-Mix-Instrument eingesetzt werden Die Autorin Anne Huppertz gibt einfhrend einen Einblick in die Grundlagen des Cause-Related Marketing. Darauf aufbauend analysiert sie empirisch untersuchte direkte Auswirkungen von Cause-Related Marketing auf Konsumentenverhalten und -einstellungen, sowie Einflussfaktoren auf die Wirksamkeit von Cause-Related Marketing. Das Buch richtet sich an Profit- und Non-Profit-Organisationen sowie an interessierte Wirtschaftswissenschaftler. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639398489 - Huppertz Anne: Cause-Related Marketing (Paperback)
Symbolbild
Huppertz Anne

Cause-Related Marketing (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639398489 bzw. 3639398483, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Das Thema Cause-Related Marketing, d.h. die Partnerschaft einer Profit-Organisation mit einer Non-Profit-Organisation, hat in den letzten 20 Jahren international sowohl in der Praxis als auch in der Forschung immer mehr an Bedeutung gewonnen. Durch sich wandelnde gesellschaftliche Werte und Veranderungen in den Markten werden soziale Aspekte fur Unternehmen im Allgemeinen und fur das Marketing im Besonderen immer wichtiger. Der Staat zieht sich mehr und mehr aus seiner Rolle als Wohlfahrtsstaat zuruck und verlagert dadurch soziale Verantwortung auf den privaten Sektor. Zudem hat auch der Konsument Unternehmen gegenuber steigende Erwartungen bezuglich Ehrlichkeit, Transparenz und ethischem Verhalten. In diesem Zusammenhang spielt Cause-Related Marketing als Operationalisierung von Corporate Social Responsibility eine immer grossere Rolle. Wie kann Cause-Related Marketing als effektives Marketing-Mix-Instrument eingesetzt werden? Die Autorin Anne Huppertz gibt einfuhrend einen Einblick in die Grundlagen des Cause-Related Marketing. Darauf aufbauend analysiert sie empirisch untersuchte direkte Auswirkungen von Cause-Related Marketing auf Konsumentenverhalten und -einstellungen, sowie Einflussfaktoren auf die Wirksamkeit von Cause-Related Marketing. Das Buch richtet sich an Profit- und Non-Profit-Organisationen sowie an interessierte Wirtschaftswissenschaftler.
3
9783836405607 - Anne Huppertz: Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren
Anne Huppertz

Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405607 bzw. 3836405601, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4088340.
4
9783836405607 - Anne Huppertz: Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren
Anne Huppertz

Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405607 bzw. 3836405601, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

34,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4088340.
5
9783836405607 - Anne Huppertz: Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren
Anne Huppertz

Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405607 bzw. 3836405601, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

34,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fantast8.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 124197.
6
9783836405607 - Anne Huppertz: Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren
Anne Huppertz

Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405607 bzw. 3836405601, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 124197.
7
9783639398489 - Huppertz Anne: Cause-Related Marketing
Huppertz Anne

Cause-Related Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639398489 bzw. 3639398483, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. gebraucht.

50,70 ($ 54,92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Huppertz Anne, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
8
9783639398489 - Huppertz Anne: Cause-Related Marketing
Symbolbild
Huppertz Anne

Cause-Related Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639398489 bzw. 3639398483, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/04/2015, Taschenbuch, neu.

49,24 + Versand: 12,51 = 61,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
9
9783836405607 - Huppertz, Anne: Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren
Huppertz, Anne

Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836405607 bzw. 3836405601, in Deutsch, gebraucht.

36,19 + Versand: 8,00 = 44,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
141 Gramm.
10
9783639398489 - Huppertz, Anne: Cause-Related Marketing
Huppertz, Anne

Cause-Related Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639398489 bzw. 3639398483, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3639398483.
Auswirkungen und Einflussfaktoren, Auswirkungen und Einflussfaktoren.
Lade…