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Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 42,00 | € 42,00 | € 38,06 | € 38,25 |
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Cause-Related Marketing
ISBN: 9783639398489 bzw. 3639398483, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.2in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Das Thema Cause-Related Marketing, d. h. die Partnerschaft einer Profit-Organisation mit einer Non-Profit-Organisation, hat in den letzten 20 Jahren international sowohl in der Praxis als auch in der Forschung immer mehr an Bedeutung gewonnen. Durch sich wandelnde gesellschaftliche Werte und Vernderungen in den Mrkten werden soziale Aspekte fr Unternehmen im Allgemeinen und fr das Marketing im Besonderen immer wichtiger. Der Staat zieht sich mehr und mehr aus seiner Rolle als Wohlfahrtsstaat zurck und verlagert dadurch soziale Verantwortung auf den privaten Sektor. Zudem hat auch der Konsument Unternehmen gegenber steigende Erwartungen bezglich Ehrlichkeit, Transparenz und ethischem Verhalten. In diesem Zusammenhang spielt Cause-Related Marketing als Operationalisierung von Corporate Social Responsibility eine immer grere Rolle. Wie kann Cause-Related Marketing als effektives Marketing-Mix-Instrument eingesetzt werden Die Autorin Anne Huppertz gibt einfhrend einen Einblick in die Grundlagen des Cause-Related Marketing. Darauf aufbauend analysiert sie empirisch untersuchte direkte Auswirkungen von Cause-Related Marketing auf Konsumentenverhalten und -einstellungen, sowie Einflussfaktoren auf die Wirksamkeit von Cause-Related Marketing. Das Buch richtet sich an Profit- und Non-Profit-Organisationen sowie an interessierte Wirtschaftswissenschaftler. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Cause-Related Marketing (Paperback) (2013)
ISBN: 9783639398489 bzw. 3639398483, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Das Thema Cause-Related Marketing, d.h. die Partnerschaft einer Profit-Organisation mit einer Non-Profit-Organisation, hat in den letzten 20 Jahren international sowohl in der Praxis als auch in der Forschung immer mehr an Bedeutung gewonnen. Durch sich wandelnde gesellschaftliche Werte und Veranderungen in den Markten werden soziale Aspekte fur Unternehmen im Allgemeinen und fur das Marketing im Besonderen immer wichtiger. Der Staat zieht sich mehr und mehr aus seiner Rolle als Wohlfahrtsstaat zuruck und verlagert dadurch soziale Verantwortung auf den privaten Sektor. Zudem hat auch der Konsument Unternehmen gegenuber steigende Erwartungen bezuglich Ehrlichkeit, Transparenz und ethischem Verhalten. In diesem Zusammenhang spielt Cause-Related Marketing als Operationalisierung von Corporate Social Responsibility eine immer grossere Rolle. Wie kann Cause-Related Marketing als effektives Marketing-Mix-Instrument eingesetzt werden? Die Autorin Anne Huppertz gibt einfuhrend einen Einblick in die Grundlagen des Cause-Related Marketing. Darauf aufbauend analysiert sie empirisch untersuchte direkte Auswirkungen von Cause-Related Marketing auf Konsumentenverhalten und -einstellungen, sowie Einflussfaktoren auf die Wirksamkeit von Cause-Related Marketing. Das Buch richtet sich an Profit- und Non-Profit-Organisationen sowie an interessierte Wirtschaftswissenschaftler.
Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783836405607 bzw. 3836405601, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4088340.
Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783836405607 bzw. 3836405601, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4088340.
Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783836405607 bzw. 3836405601, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, fantast8.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 124197.
Cause-Related Marketing: Auswirkungen und Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783836405607 bzw. 3836405601, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 124197.
Cause-Related Marketing
ISBN: 9783639398489 bzw. 3639398483, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. gebraucht.
Huppertz Anne, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Cause-Related Marketing (2015)
ISBN: 9783639398489 bzw. 3639398483, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
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