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Medienmarken auf dem Prüfstand Analysen und Optimierungen
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Schnitt | € 66,03 | € 49,00 | € 49,00 | € 31,43 | € 75,83 |
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Medienmarken auf dem Prüfstand (2012)
ISBN: 9783639398465 bzw. 3639398467, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Marken gehören zum wichtigsten Gut einer jeden Firma. Nahezu alle Märkte kenn zeichnen sich heutzutage durch eine Unmenge an Wettbewerbern, stei gen de Anteile an Preiskäufern und dem Zwang zu Fusionen, der zahlreiche Un ternehmensführungen vor große Herausforderungen stellt. Die Me dien bran che im Speziellen verlangt, begründet durch den starken Ver drän gungs wett bewerb sowie die außergewöhnlichen Produktmerkmale, eine ge son der te Betrachtung. Die Autorin Jacqueline Friedmann nimmt sich in diesem Buch der aktuellen Thematik an und beschreibt das komplexe System der Mar ken ent stehung sowie die Besonderheiten medialer Markenpolitik am Beispiel der Mar ke STERN. Sie untersucht die Markenidentität in den Köpfen der Kon su men ten und vergleicht diese mit dem angestrebten Selbstbild. Unter Be rück sich tigung des inneren Markenbildes, der Markenpersönlichkeit, des emo tio na len und funktionalen Nutzens sowie der Markierungsassoziationen werden Schluss folgerungen und Optimierungsvorschläge geäußert. Ein Buch für Mar ke ting- und Werbestrategen, Entscheider der Medienbranche, Wirtschafts- und Medienwissenschaftler sowie alle am Thema Markenpolitik In te res sier ten. 108 pp. Deutsch.
Medienmarken auf dem Prüfstand (2013)
ISBN: 9783639398465 bzw. 3639398467, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marken gehören zum wichtigsten Gut einer jeden Firma. Nahezu alle Märkte kenn zeichnen sich heutzutage durch eine Unmenge an Wettbewerbern, stei gen de Anteile an Preiskäufern und dem Zwang zu Fusionen, der zahlreiche Un ternehmensführungen vor große Herausforderungen stellt. Die Me dien bran che im Speziellen verlangt, begründet durch den starken Ver drän gungs wett bewerb sowie die außergewöhnlichen Produktmerkmale, eine ge son der te Betrachtung. Die Autorin Jacqueline Friedmann nimmt sich in diesem Buch der aktuellen Thematik an und beschreibt das komplexe System der Mar ken ent stehung sowie die Besonderheiten medialer Markenpolitik am Beispiel der Mar ke STERN. Sie untersucht die Markenidentität in den Köpfen der Kon su men ten und vergleicht diese mit dem angestrebten Selbstbild. Unter Be rück sich tigung des inneren Markenbildes, der Markenpersönlichkeit, des emo tio na len und funktionalen Nutzens sowie der Markierungsassoziationen werden Schluss folgerungen und Optimierungsvorschläge geäußert. Ein Buch für Mar ke ting- und Werbestrategen, Entscheider der Medienbranche, Wirtschafts- und Medienwissenschaftler sowie alle am Thema Markenpolitik In te res sier ten. 108 pp. Deutsch.
Medienmarken auf dem Prüfstand
ISBN: 9783639398465 bzw. 3639398467, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Marken gehören zum wichtigsten Gut einer jeden Firma. Nahezu alle Märkte kenn zeichnen sich heutzutage durch eine Unmenge an Wettbewerbern, stei gen de Anteile an Preiskäufern und dem Zwang zu Fusionen, der zahlreiche Un ternehmensführungen vor große Herausforderungen stellt. Die Me dien bran che im Speziellen verlangt, begründet durch den starken Ver drän gungs wett bewerb sowie die außergewöhnlichen Produktmerkmale, eine ge son der te Betrachtung. Die Autorin Jacqueline Friedmann nimmt sich in diesem Buch der aktuellen Thematik an und beschreibt das komplexe System der Mar ken ent stehung sowie die Besonderheiten medialer Markenpolitik am Beispiel der Mar ke STERN. Sie untersucht die Markenidentität in den Köpfen der Kon su men ten und vergleicht diese mit dem angestrebten Selbstbild. Unter Be rück sich tigung des inneren Markenbildes, der Markenpersönlichkeit, des emo tio na len und funktionalen Nutzens sowie der Markierungsassoziationen werden Schluss folgerungen und Optimierungsvorschläge geäußert. Ein Buch für Mar ke ting- und Werbestrategen, Entscheider der Medienbranche, Wirtschafts- und Medienwissenschaftler sowie alle am Thema Markenpolitik In te res sier ten.
Medienmarken auf dem Prüfstand Analysen und Optimierungen German Edition
ISBN: 9783639398465 bzw. 3639398467, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Marken gehren zum wichtigsten Gut einer jeden Firma. Nahezu alle Mrkte kennzeichnen sich heutzutage durch eine Unmenge an Wettbewerbern, steigende Anteile an Preiskufern und dem Zwang zu Fusionen, der zahlreiche Unternehmensfhrungen vor groe Herausforderungen stellt. Die Medienbranche im Speziellen verlangt, begrndet durch den starken Verdrngungswettbewerb sowie die auergewhnlichen Produktmerkmale, eine gesonderte Betrachtung. Die Autorin Jacqueline Friedmann nimmt sich in diesem Buch der aktuellen Thematik an und beschreibt das komplexe System der Markenentstehung sowie die Besonderheiten medialer Markenpolitik am Beispiel der Marke STERN. Sie untersucht die Markenidentitt in den Kpfen der Konsumenten und vergleicht diese mit dem angestrebten Selbstbild. Unter Bercksichtigung des inneren Markenbildes, der Markenpersnlichkeit, des emotionalen und funktionalen Nutzens sowie der Markierungsassoziationen werden Schlussfolgerungen und Optimierungsvorschlge geuert. Ein Buch fr Marketing- und Werbestrategen, Entscheider der Medienbranche, Wirtschafts- und Medienwissenschaftler sowie alle am Thema Markenpolitik Interessierten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Medienmarken auf dem Prüfstand (2007)
ISBN: 9783836405584 bzw. 383640558X, in Deutsch, 106 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4571902.
Medienmarken auf dem Prüfstand (2007)
ISBN: 9783836405584 bzw. 383640558X, in Deutsch, 106 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5177854.
Medienmarken auf dem Prüfstand: Analysen und Optimierungen (2007)
ISBN: 9783836405584 bzw. 383640558X, in Deutsch, 106 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9176302.
Medienmarken auf dem Prüfstand: Analysen und Optimierungen (2007)
ISBN: 9783836405584 bzw. 383640558X, in Deutsch, 106 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5844662.
Medienmarken auf dem Prüfstand: Analysen und Optimierungen (2007)
ISBN: 9783836405584 bzw. 383640558X, in Deutsch, 106 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6877836.
Medienmarken auf dem Prüfstand: Analysen und Optimierungen (2007)
ISBN: 9783836405584 bzw. 383640558X, in Deutsch, 106 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7066800.