Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökolabeling im Lebensmittelhandel: Sinn und Unsinn von Biomarken im Lebensmittelsektor
9 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 21,90 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Ökolabeling im Lebensmittelhandel
ISBN: 9783836405485 bzw. 3836405482, vermutlich in Deutsch, neu.
Eine Vielzahl von Lebensmitteln wird heute mit Biomarken versehen. Ein besonderes Problem stellt hierbei jedoch die Informationsasymmetrie zwischen Herstellern und Konsumenten dar, da letztere die tatsächliche Umweltfreundlichkeit eines Produktes nicht überprüfen können.Die Autorin Susanne Binner gibt einführend einen Überblick über die verschiedenen Biomarken sowie deren Klassifizierung und Distributionskanäle. Im Anschluss erfolgt eine Analyse über die Entwicklung und den Status quo des europäischen Biomarktes.Vor dem Hintergrund der theoretischen Grundlagen wurde eine empirische Untersuchung durchgeführt, bei der Konsumenten zu ihrem Wissenstand und Konsumgewohnheiten betreffend Biolebensmittel interviewt wurden. Das vorliegende Buch entstand im Rahmen einer Diplomarbeit am Institut für Technologie und nachhaltiges Produktmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien unter der Betreuung von Institutsvorstand O.Univ.Prof. Ing. Mag. Dr. Gerhard Vogel und Dr. Eva Waginger. Es richtet sich an Entscheidungsträger in der Lebensmittelindustrie sowie an alle Personen, die sich näher mit der Thematik Biolebensmittel auseinandersetzen möchten.
Ökolabeling im Lebensmittelhandel: Sinn und Unsinn von Biomarken im Lebensmittelsektor (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639398304 bzw. 3639398300, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $61.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $72.29 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Vielzahl von Lebensmitteln wird heute mit Biomarken versehen. Ein besonderes Problem stellt hierbei jedoch die Informationsasymmetrie zwischen Herstellern und Konsumenten dar, da letztere die tatsächliche Umweltfreundlichkeit eines Produktes nicht überprüfen können. Die Autorin Susanne Binner gibt einführend einen Überblick über die verschiedenen Biomarken sowie deren Klassifizierung und Distributionskanäle. Im Anschluss erfolgt eine Analyse über die Entwicklung und den Status quo des europäischen Biomarktes. Vor dem Hintergrund der theoretischen Grundlagen wurde eine empirische Untersuchung durchgeführt, bei der Konsumenten zu ihrem Wissenstand und Konsumgewohnheiten betreffend Biolebensmittel interviewt wurden. Das vorliegende Buch entstand im Rahmen einer Diplomarbeit am Institut für Technologie und nachhaltiges Produktmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien unter der Betreuung von Institutsvorstand O.Univ.Prof. Ing. Mag. Dr. Gerhard Vogel und Dr. Eva Waginger. Es richtet sich an Entscheidungsträger in der Lebensmittelindustrie sowie an alle Personen, die sich näher mit der Thematik Biolebensmittel auseinandersetzen möchten. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-03, Freigegeben: 2012-04-03, Studio: AV Akademikerverlag.
Okolabeling Im Lebensmittelhandel, Sinn und Unsinn von Biomarken im Lebensmittelsektor (2012)
ISBN: 9783639398304 bzw. 3639398300, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Eine Vielzahl von Lebensmitteln wird heute mit Biomarken versehen. Ein besonderes Problem stellt hierbei jedoch die Informationsasymmetrie zwischen Herstellern und Konsumenten dar, da letztere die tatsachliche Umweltfreundlichkeit eines Produktes nicht uberprufen konnen. Die Autorin Susanne Binner gibt einfuhrend einen Uberblick uber die verschiedenen Biomarken sowie deren Klassifizierung und Distributionskanale. Im Anschluss erfolgt eine Analyse uber die Entw... Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Eine Vielzahl von Lebensmitteln wird heute mit Biomarken versehen. Ein besonderes Problem stellt hierbei jedoch die Informationsasymmetrie zwischen Herstellern und Konsumenten dar, da letztere die tatsachliche Umweltfreundlichkeit eines Produktes nicht uberprufen konnen. Die Autorin Susanne Binner gibt einfuhrend einen Uberblick uber die verschiedenen Biomarken sowie deren Klassifizierung und Distributionskanale. Im Anschluss erfolgt eine Analyse uber die Entwicklung und den Status quo des europaischen Biomarktes. Vor dem Hintergrund der theoretischen Grundlagen wurde eine empirische Untersuchung durchgefuhrt, bei der Konsumenten zu ihrem Wissenstand und Konsumgewohnheiten betreffend Biolebensmittel interviewt wurden. Das vorliegende Buch entstand im Rahmen einer Diplomarbeit am Institut fur Technologie und nachhaltiges Produktmanagement an der Wirtschaftsuniversitat Wien unter der Betreuung von Institutsvorstand O.Univ.Prof. Ing. Mag. Dr. Gerhard Vogel und Dr. Eva Waginger. Es richtet sich an Entscheidungstrager in der Lebensmittelindustrie sowie an alle Personen, die sich naher mit der Thematik Biolebensmittel auseinandersetzen mochten."Taal: Duits;Afmetingen: 8x229x152 mm;Gewicht: 209,00 gram;Verschijningsdatum: april 2012;ISBN10: 3639398300;ISBN13: 9783639398304; Duitstalig | Paperback | 2012.
Ökolabeling im Lebensmittelhandel: Sinn und Unsinn von Biomarken im Lebensmittelsektor (2007)
ISBN: 9783836405485 bzw. 3836405482, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3943439.
Ökolabeling im Lebensmittelhandel: Sinn und Unsinn von Biomarken im Lebensmittelsektor (2007)
ISBN: 9783836405485 bzw. 3836405482, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6195011.
Ökolabeling im Lebensmittelhandel: Sinn und Unsinn von Biomarken im Lebensmittelsektor (2007)
ISBN: 9783836405485 bzw. 3836405482, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7173391.
Okolabeling Im Lebensmittelhandel, Sinn und Unsinn von Biomarken im Lebensmittelsektor (2012)
ISBN: 9783639398304 bzw. 3639398300, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Okolabeling Im Lebensmittelhandel
ISBN: 9783639398304 bzw. 3639398300, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.